Imprägnol Imprägnier-Spray Universal für Textilien Leder und Hightechgewebe

4,8 5 0 47 47 Das Heitmann Imprägnol Spray bietet mit seiner Spezialformel einen atmungsaktiven, langanhaltenden Schutz für Leder und Textilien. Auch für Synthetiks und Membranfasern ist das Spray geeignet.
Imprägnol Imprägnier-Spray Universal für Textilien Leder und Hightechgewebe

05.02.2020
Schützt sehr gut
Wir imprägnieren grundsätzlich unsere Schuhe,um das Material zu schützen und dafür zu sorgen, dass unsere Füße eine Regenschauer trocken überstehen. Imprägnol leistet sehr gute Arbeit. Wir haben in unserer Schuhputzkiste stets eine Flasche bevorratet.
Auch für Funktionskleidung
Ich habe unsere Motorradbekleidung mit dem Produkt behandelt. Auf der nächsten Tour kamen wir in eine Regenfront und hatten trotz Platzregen trockene Haut. Trotz allem konnte die Membran weiterhin arbeiten.
04.02.2020
Trotz Regen oder Schnee immer trocken sein!
Gerade jetzt im Winter lohnt es sich allemal Jacken und Schuhe zu imprägnieren. Ich habe die Winterjacken und Schuhe ausreichend imprägniert. Über Nacht einwirken lassen. Siehe da, der Schnee und die Regentropfen perlen ab. Selbst die Schuhe zeigen keine nassen Ränder ab. Der Dreck lässt sich einfach wegwischen. Ich habe jetzt immer Imprägnierspray Zuhause!!!
Wasserabweisend
Die Sachen oder Schuhe werden mit dem Spray besprüht somit habe ich keine Wasserflecke. Kann ich nur weiter empfehlen
Einfach immer zuverlässig
Ich verwende dieses Spray schon länger und es ist für viele Materialien verwendbar... Also bei uns ist es häufig im Einsatz . Es zieht schnell ein und hinterlässt keine Spuren .
Wirksam und verlässlich
Dieses Imprägnierspray gefällt mir sehr gut, da ich es wirklich für sämtliche moderne Materialien zum Schutz vor Schmutz und Nässe anwenden kann, egal ob Microfaser, Kunstfaser, Leder in Kleidung, Schuhen, Taschen. Mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden.
Super Produkt
Hält was es verspricht - sehr gutes Produkt ich bin zufrieden. Es zieht unglaublich schnell und hinterlässt keine Flecken. Auch die Wasserabweisung ist hervorragend. Ich war sehr erstaunt, dass kein einziger Tropfen in das Leder eindringt.
Top Spray
Wir verwenden schon ewig dieses Imprägnierspray, nicht nur für die Schuhe, sondern für Kleidung und Zelte. Es hält was es verspricht.
Hält was es verspricht
Es richt ganz angenehm. Hinterlässt keine Flecken, und es ist Wasser abweisend. Nur zu empfehlen.
Absolut empfehlenswert
Das Produkt macht, was es verspricht. Kann ich nur empfehlen . Auch der Preis ist mehr als akzeptabel.
03.02.2020
Super Imprägnierung!
Wir nutzen das Imprägnierspray schon länger und sind wirklich überzeugt. Egal ob neue Schuhe oder die Kleidung, alles ist top imprägniert! Ich empfehle das Produkt am besten gleich im Freien anzuwenden, da der Geruch sehr stark ist und das Einatmen bestimmt nicht so gesund, danach am besten noch ein bisschen draußen ausdampfen lassen, et voila!
03.02.2020
Sehr gut!
Ich mag das Imprägnier-Spray sehr gerne für meine Schuhe. Die Schuhe sind geschützt und weiße Ränder bleiben aus. Ich habe das Imprägnier-Spray immer zu Haus. An Textilien habe ich mich noch nicht ran getraut.
01.02.2020
Allround Talent
Ich nutze das Spray regelmäßig für verschiedenste Textilien, vor allem für Jacken und Schuhe, um diese vor Nässe zu schützen. Mir ist das besonders im Winter wichtig, da meine Kleidung hierdurch bei Regen nicht so durchnässt. Ich habe das Spray jedoch auch schon zur Imprägnierung meines Zeltes genutzt, um mich optimal auf ein regnerisches Festival vorzubereiten. Hat super funktioniert!