James Bond 007 Women II Eau de Parfum 30ml

4,7 5 0 101 101 Der gefährlich, verführerische Tagesduft for Women ll ist das frische Pendant zu dem klassischen, geheimnisvollen Abendduft und erinnert an den Frühling. Das orientalisch-blumige Eau de Parfum ist leicht, und hat einen femininen Charakter. Die Kombination aller Aromanoten versprüht eine sinnliche, verführerische und feminine Aura und ist perfekt für jeden Tag.
James Bond 007 Women II Eau de Parfum 30ml

Toller Duft
Ich durfte diesen Duft im Rahmen eines Prdoukttests testen und bin positiv überrascht. Im ersten Moment riecht es sehr stark aber gibt dem Duft die Zeit sich zu entfalten. Ein himmlisch, toller Duft mit einer Blumig Orientalischen Note. Ein schmeichelnder sanfter Duft der sehr lange hält. An meiner Jacke riecht er nach 2 Tagen noch. Für mich ist ein Duft für den Abend sowie Winter und Sommerduft. Der Flakon ist ein absoluter Hingucker, edles rosegold und sehr handlich , passt in jede Handtasche. Von mit gibt es eine Kaufempfehlung und wird auch nachgekauft.
17.02.2021
Das Parfüm riecht sehr gut, aber das einzige was mir nicht gefällt ist das der Duft schnell verfliegt er riecht im ersten Moment total gut aber nach kurzer Zeit riecht man nichts mehr davon. Ansonsten gefällt er mir richtig gut für den Preis kann man nicht meckern.
feminin und verführerisch... 007 eben
Ich habe das Produkt seit einer Woche und bin total zufrieden. Der Flakon ist einladend und wirk hochwertig. Das 007 for Women II Parfüm ist ein orientalisch-blumiger Duft der nicht zu aufdringlich ist aber trotzdem auffallen wird. Er ist definitiv feminin und auch zugegeben etwas verführerisch... 007-like eben. :) Ich frage auch immer mein Umfeld, wenn ich einen neuen Duft verwende, da Parfüm nun mal wirklich „Geschmacksache“ ist. Man will ja, dass die Liebsten und die wo uns nahe sind einen im wahrsten Sinne des Wortes riechen können. Bisher waren alle angetan und eine Freundin hat ihn sogar bereits auf ihrer Einkaufsliste. Egal ob abends für ein nettes Date oder im Büro. Man kann es wirklich täglich nutzen. Trage es total gern auf und kann dieses Parfüm empfehlen. Aber testet es doch einfach mal im Laden. Wer blumige/orientalische Düfte mag, der liegt hier richtig.
Ein toller Duft
Das Flacon ist sehr schön gestaltet. Der Duft ist süß und blumig. Ein sehr feminines Parfüm, keineswegs aufdringlich. Der Duft hält auch sehr lange an. Ich kann den Duft auf jeden Fall weiterempfehlen.
Überrascht
Ich bin begeistert von dem Duft und wirklich positiv überrascht. Er gefällt mir wirklich gut. Er hat lange bei mir gehalten. Ich würde den Duft weiter verwenden und auch kaufen. Auch der Flakon des Duftes gefällt mir gut.
Ein schöner Duft für die Frau von Welt
Ich bin von diesem neuem Duft von James Bond 007 women II wirklich begeistert. Er ist schön blumig und mild und man hat ein Gefühl von Frühling. Der Flakon ist sehr schön man denkt man hat einen Diamanten in der Hand. Tragen kann man das Parfum zu jedem Anlass für mich ist das ein wichtiger Punkt weil was nützt einem ein Parfum was man nur zweimal im Jahr benutzt nein dieses ist wirklich schön und ich kann es jedem empfehlen.
Toller Duft für jeden Tag
Ein wunderschönes, edles Design, das einen tollen, leichten Duft für jeden Tag enthält! Leicht blumig, cremig begleitet der Duft fast den ganzen Tag ohne dabei aufdringlich zu sein. Mir und meinem Umfeld gefällt er sehr gut.
Ein sehr schöner Duft
Es duftet sehr gut eins meiner Lieblings Düfte. Kaum habe ich dieses Parfum aus probiert und zack gefiel es mir sofort. Das Parfum riecht auch nicht zu streng eher dezent und leicht man kann den Duft jeder Zeit benutzen aber klar darf er für ein Date oder Mädels Abend nicht fehlen Mädels der Duft ist super probiert es aus.Das Flakon Design ist schlicht Elegant
Gut für den Preis
Das Parfumflacon als auch die Verpackung dessen wirken sehr hochwertig und edel. Es wirkt feminin und demnach passend für den eigentlichen Käufer. Der Duft ist sehr angenehm zu tragen und wirkt keineswegs zu aufdringlich dabei. Leider hält der Duft bei mir persönlich nicht sehr lange, was für diesen Preis jedoch nicht so schlimm ist.
Gut und preiswert
James Bond 007 hat eine fruchtige Gerüch und es hat mir richtig gut gefallen
Sven.Hedin.str 6
Es ist mein Lieblingsparfüm am Tag, wunderbar mit seiner Weichheit und seinem attraktiven Duft, der mir jeden Tag ein wunderbares weibliches Leben gibt.
Super angenehmer, frischer Duft
Optisch finde ich den Flakon sehr hochwertig und edel designt. Der Duft ist angenehm süßlich, frisch und blumig/fruchtig. Meiner Meinung nach ist der Duft ein absoluter Alltagsduft für jeden Anlass, egal ob Sommer oder Winter. Ich finde, die Sillage könnte ein wenig stärker sein. Ansonsten hält das Parfum sehr gut auf der Haut. Da ich ein absoluter Parfum-Liebhaber bin, kann man meiner Meinung nach dieses Parfum definitiv mit anderen Düften aus höheren Preisregionen vergleichen. Deshalb würde ich mir dieses Parfum jederzeit in der Drogerie, etc. nachkaufen.
Könnte mein Lieblingsparfüm werden
Am Anfang war der Duft etwas zu viel, aber man braucht nur wenig auftragen und viele mögen es
Langanhaltender Duft
Ich durfte das James Bond 007 Women ll testen, und ich bin total happy damit. Langanhaltender Duft, macht Lust auf Frühling. Leicht, blumig, frisch und es hat einen Hauch vom Orient. Der Duft ist ein Begleiter für jeden Anlass. Empfehle ich mit gutem Gewissen weiter.
netter Duft für jeden Tag
Dieser Duft ist ein angenehmer Tagesduft, leicht, fruchtig mit einem Hauch von Orient. Aber halt auch nichts Besonderes. Durch die sehr glänzende Verpackung und den opulent wirkenden Flakon hatte ich mir erst was anderes vorgestellt. Aber zum Glück kommt dieser Duft dann doch nicht so omahaft rüber. Bei mir verfliegt der Duft nach ca. 3-4 Stunden.