Kinesiologie Tape

5 5 0 10 10 Das Kintex Classic Tape ist sehr anpassungsfähig, hautverträglich und dehnbar. Es fördert optimal die Strukturen des menschlichen Körpers. Erhältlich in 8 verschiedenen Farben.
Kinesiologie Tape

21.02.2024
Tolles Tape
Durch einen Arbeitsunfall, werde ich sehr oft getappt, durch Verspannungen die ich quasi selbst verursachen. Durch die Dauerschmerzen verkrampfe ich sehr oft und mein Therapeut zeigte mir wie ich diese selbst setzen kann. Testete ein paar bis ich dieses Tape gefunden habe. Es klebt super und hält auch dementsprechend und löst sich nicht nach einer Stunde. Hier hält es bis zu 3 Tage ohne Probleme. Top Tape, volle Punktzahl
10.03.2023
Ein tolles Produkt
Mir hat das Tape eine Arbeitskollegin empfohlen und es hat mich von Anfang an begeistert. Ich habe mit den Knien Probleme und hab es ausprobiert. Es unterstützt und vorallem stützt es das Gewebe und gibt Halt beim Laufen. Es klebt gut und haftet einige Tage auf der Haut.
01.01.2023
Super!
Von ergotherapeutin und nutze es regelmäßig für mich und meine Patienten! Klebt super, hält stabil
12.08.2022
Haftet sehr gut, hält gut
Es unterstützt bzw.verstärkt/Stütz die Gelenke/Muskeln.Es haftet sehr gut auf der Haut. Auch beim schwitzen ,hatte ich keine Probleme damit.keine Hautreizungen oder Hautausschlag. Ich kann es beruhigt weiter empfehlen.
19.02.2021
langer Halt
Mein Freundin benutzt es gerne selbst, aber auch wenn ich es mal bekomme, bin ich sehr zufrieden. Es hält viel besser als das Tape von anderen Marken. Aber ich persönlich finde das schwarze noch viel besser. Aber das blaue ist absolut empfehlenswert
03.02.2021
hält lange
Das Kintex Classic Tape ist sehr anpassungsfähig und ich habe damit keine Probleme gehabt. Das gute ist, dass es auch sehr dehnbar ist. Ich liebe die Farbe blau und kann auch dieses Tape nur empfehlen.
25.12.2020
Bomben fest
Das Kintex Classic Tape ist sehr anpassungsfähig und stört überhaupt nicht. Es ist sehr leicht in der Handhabung und man kann gut damit umgehen. Der Halt ist bomben fest. Ich kann es nur jedem Weiter empfehlen
26.09.2020
Mein Rücken freut sich
Da ich sehr oft Rückenschmerzen habe, ist dieses Produkt super. Haftet gut und man kann sich gut bewegen. Duschen auch kein Problem. So kann ich meinen Arbeitstag gut meistern
26.09.2020
Hilfe
das Kintex-Band hilft schon bei der kleinsten Zehrung hätte ich nicht gedacht bis ich es selbst ausprobiert habe, so spart man sich die zeit beim Orthopäden und ist sofort wieder schmerzfrei.
25.09.2020
Straff
Bin zufrieden mit dem Produkt es haftet sehr gut und ist auch bebelastungen standhaft ich nutze es immer wieder gerne