Voltaren Wärmepflaster

2,9 5 0 19 19 Wärme statt Wirkstoff: Das Voltaren Wärmepflaster wurde speziell für die zielgerichtete Wärme-Therapie bei akuten Rücken-, Schulter- und Nackenschmerzen entwickelt. Erwärmung auf 40 °C innerhalb von 20 Minuten – für bis zu 8 Stunden therapeutische Wärme - ganz ohne Arzneimittelwirkstoff.
Voltaren Wärmepflaster

23.06.2023
Wohltuende Wärme
Voltaren Wärmepflaster bieten eine wohltuende und langanhaltende Wärme bei Muskelverspannungen und -schmerzen. Sie sind einfach anzuwenden und haften gut auf der Haut. Das angenehme Wärmegefühl lindert Verspannungen und lockert die Muskeln. Die Pflaster sind diskret und können problemlos unter der Kleidung getragen werden. Eine empfehlenswerte Option für schnelle Erleichterung und Entspannung bei muskulären Beschwerden.
17.01.2023
Habe mir mehr versprochen.
Diese Wärmepflaster sind für kleine Verspannungen geeignet, da sie angenehme Wärme abgeben, aber leider nicht für stärkere Rückenbeschwerden. Da gibt es bessere.
20.12.2022
Nicht langanhaltend
An und für sich ein gutes Produkt, auch für unterwegs leicht anzubringen, jedoch für manche betroffenen Stellen viel zu klein, nach ca 2 Stunden lässt die Wirkung nach und von der Wärme ist nichts mehr zu spüren
05.12.2022
Kann ich empfehlen
Wärmen tun sie super aber leider die schmerzen bleiben somit weiter bestehen was ich schade finde vom Kleben her super klebt echt wirklich sehr lange ohne ab zu fallen
12.11.2022
Gute Erfahrungen
Ich habe mit den Voltaren Wärmepflaster definitiv gute Erfahrungen gemacht. Mir hilft die Wärmeentwicklung schnell und zuverlässig und ich kann auf zusätzliche Medikamente meist verzichten
22.10.2022
Sehr gut
Ich liebe die Pflaster , sie sind so gut und tun das was sie versprechen. Absolute Kauf Empfehlung von mir
25.07.2022
Leider Flop
Leider helfen die Plaster nicht wirklich,wärmen zwar aber der Schmerz bleibt dennoch.Kleben tun die Pflaster Leider auch nicht immer besonders gut , für den Preis erwartet man mehr davon.
26.06.2022
Super!!
Das Voltaren Wärme pflaster ist wirklich sehr gut. Es sorgt für bis zu 8 Stunden therapeutische Wärme. Es hebt gut und eignet sich für Beschwerden die man zwischen durch hat allemal!! Es sorgt kurzfristig für eine Verbesserung und Entspannung der Muskulatur. Ich verstehe die vielen schlechten Bewertungen nicht, bedenkt bitte das es nur ein Wärmepflaster ist und kein Wunder oder Heilmittel! Jeder der Rückenschmerzen hat weiß doch ganz genau das diese nur durch Bewegung und bestimmte Übungen weg geht!!
17.03.2021
etwas teuer
Das Pflaster klebt gut , jedoch ist die Wirkung für mich nicht ausreichend. Da habe ich schon bessere Produkte angewandt.
13.02.2021
Ok
Es wärmt leider nur und nimmt den Schmerz nicht. Der Preis ist auch sehr hoch.
30.12.2020
hilft bei Verspannungen und Zerrungen
Ich habe tatsächlich im unteren Rückenbereich eine Verbesserung und Entspannung der Muskulatur durch die Anwendung der Wärmepflaster vernommen. Jeder der Rückenschmerzen hat, sollte das Wärempflaster von Voltaren mal ausprobieren.
17.12.2020
Selbst gekauft
Leider ist der Preis viel zu teuer für diese schlechte Wirkung. Es wärmt an der Stelle allerdings nimmt es nicht den Schmerz. Vorallem nicht wenn das Pflaster wieder entfernt ist.
17.10.2020
Verspannt
Leider haftet er nicht bei bestimmten Stellen nicht gut. Die Wirkung scheint aber auch nicht zufrieden stellend zu sein es gibt bessere habe mir mehr erwartet von der Marke
07.10.2020
Wärmepflaster
Die Wärmepflaster haben keine Wirkung auf Schmerzen. Man spürt zwar Wärme aber keine Linderung bei Schmerzen. Ich hatte nach der Anwendung eine sehr rote Haut und Pickelchen.
07.10.2020
Leider zu teuer
Bei diesem Produkt ist die Werbung besser als die Wirkung, denn 8 Stunden hat es bei mir nicht gewirkt und der Preis ist zu hoch!!!