KYLIE Fragrance KJF Cosmic EdP 50ml

4,7 5 0 14 14 Cosmic von Kylie Jenner ist ein verführerisches, ambriert-blumiges Eau de Parfum, das sich in der Kopfnote mit einer süßen, frischen Mischung aus Sternjasmin und Blutorange entfaltet. In der Herznote strahlen Akkorde von üppigem goldenen Amber und roter Pfingstrose, während eine Basisnote aus warmem Zedernholz und einem Vanille-Moschus-Akkord für ein süßes, umhüllendes Aroma sorgt.
KYLIE Fragrance KJF Cosmic EdP 50ml

04.03.2024
Super Duft
Die Verpackung und die Flasche des Parfüms ist sehr ästhetisch und macht was her. Der Duft selbst ist süßlich und etwas schwerer. Gefällt mir aber sehr gut. Einziges Manko, der Duft hebt nicht so lange auf der Haut. Und man muss eigentlich nach 1-2 Stunden schon wieder nachsprühen.
04.03.2024
langanhaltender angenehmer Duft
Dieser Duft hat eine schöne Vanille Note ist aber nicht süß formuliert. Der Duft ist sehr ergiebig und vollmundig. Ein Sprüher reicht und man duftet den ganzen tag. Ich habe sehr viele Komplimente erhalten, wenn ich diesen Duft getragen habe.
02.03.2024
Ich bin begeistert
Ich bin echt verliebt in diesen Duft! Sehr angenehm, süßlich. Habe schon Komplimente dafür bekommen. Der Flacon ist sehr stylisch und liegt sehr gut in der Hand. Ich würde mir das Parfum definitiv wieder kaufen. Klare Empfehlung!
01.03.2024
Ich liebe den Duft
Manchmal ist es schwierig, die richtigen Testparfums zu finden, aber dieses hier hat mir sehr gut gefallen, denn so kaufe ich normalerweise Parfums.Es hat süße Noten und hält lange auf der Haut.
01.03.2024
Ich bin verliebt!
Dieses Parfüm ist mein neuer Favorit. Der Duft ist einfach unwiderstehlich und hält lange an. Die Flasche ist zudem wunderschön gestaltet. Perfekt für Frauen die ein süßriechendes und warmes Parfüm suchen. Ich kann das Parfüm sehr empfehlen, für die Winterzeit sowie Sommerzeit.
29.02.2024
Langhaltend
Ich liebe diesen Duft, kann gar nicht genug davon bekommen. Er ist für jede Frau und jeden Einlass geeignet. Blümig, pudrig und sehr sehr weiblich. Das Flaschendesign ist sehr schön. Es liegt super in der Hand. Toller Duft, sehr langanhaltend.
29.02.2024
Spitze
Ich finde es richtig sehr gut ist leicht und angenehm. Ein Spritzer reicht und mann riecht traumhaft
Sehr gut
Sehr angenehmer Blumiger Duft hat mir sehr gut gefallen,das ist jetzt mein Liebling in meinem Parfüm Schrank,werde definitiv selber kaufen und weiter empfehlen bin sehr dankbar !!
28.02.2024
Ein süßer Duft, der lange auf der Haut verweilt, mit Noten von Sternjasmin, Orange, Amner, Vanille-Moschus und Zedernholz. Dieses Parfüm erfreut Ihre Sinne mit seinen Aromen!
Sehr schöner Duft
Perfekt für Frauen die ein warmes, süßriechendes, und voluminöses Parfüm suchen. Perfekt für das kalte Wetter. ein verführerisches, ambriert-blumiges Eau de Parfum. Der Kopfnote mit einer süßen, frischen Mischung aus Sternjasmin und Blutorange entfaltet. Der Herznote strahlen Akkorde von üppigem goldenen Amber und roter Pfingstrose. Der Basisnote aus warmem Zedernholz und einem Vanille-Moschus-Akkord für ein süßes, umhüllendes Aroma sorgt.
18.04.2024
Worth to buy again!
Voller Vorfreude habe ich das Päckchen geöffnet. Der Flakon sieht edel aus und liegt gut in der Hand. Der erste Spritzer von Cosmic war eine Wucht. Ein wohliges Gefühl aus Vanille, Blumen, Zedernholz und ein Hauch von Orient erfüllten den Raum. Ein toller Duft für uns Mädchen, die am Freitagabend ausgehen und mit Eleganz und Klasse punkten wollen. Der Duft hält lange an und wird definitiv zu positiven Reaktionen führen. Man braucht nur wenige Spritzer und der Duft hält den ganzen Tag an. Ich liebe diesen Duft schon jetzt.
16.04.2024
Neuer Lieblingduft
Ich habe lange nach einem Parfüm gesucht. Ich hatte aus Neugier an diesem Parfüm gerochen und war sofort verliebt! Genau nach so einem Duft habe ich gesucht. Er riecht süß, was ich liebe, aber mit einer blumigen Unternote. Er ist perfekt und nicht aufdringlich! Kann ich nur empfehlen.
28.03.2024
Sehr schöner eleganter Duft
Ich finde den neuen Duft von Kylie sehr angenehm und elegant. Für die Parfümerie ist er gut, hat aber meiner Meinung nach keinen Wiedererkennungswert.
15.03.2024
Besser als erwartet, kein Alltagsduft
Im ersten Moment ist der Duft wirklich überraschend fruchtig und interessant. Nach längerer Zeit auf der Haut wird er pudrig mir persönlich zu stark. Erinnert dann stark an andere Düfte. Ich würde empfehlen ihn nicht blind zu kaufen.