LEGO® City Passagierflugzeug (7+)

5 5 0 33 33 Was für eine tolle Belohnung für Fans von Modellflugzeugen. Das LEGO® City Passagierflugzeug (60367) ist ein 7+ Set mit unzähligen realistischen Details und Funktionen. Der superschnittige Spielzeugflieger hat ein detailreiches Innenleben aus Cockpit, Sitzen, Gang und Toilette. Und auch eine Fluggasttreppe, ein Vorfeldbus, ein Flugzeugschlepper, ein Catering-Fahrzeug und ein Gepäckfahrzeug sowie 9 Minifiguren laden zum Spielen ein.
LEGO® City Passagierflugzeug (7+)

Das Kind ist begeistert!
Schickes Lego. Detailliert, schön,Kind spielt mit Vergnügen
Mit Lego abheben und Spaß haben
Das Legoset ist sehr umfangreich, besteht aus vielen Teilen, die durch die bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung für Kinder ab 7 Jahren genau für die richtige Altersgruppe gedacht ist. Es sind auch genug Figuren dabei, die dem Passagierflugzeug und etlichen Flughafenfahrzeugen leben einhauchen. Sowohl das gemeinsame Zusammenbauen als auch das bespielen macht den Kindern einen riesen Spaß. In diesem Fall bekommt man für 80 Euro mal etwas mehr Lego als sonst, dennoch ist das Preisleistungsverhältnis nicht so gut. Ich habe das Set zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.
Tolles Flugzeug
Hallo erst mal haben wir uns riesig gefreut das wir das testen durften. Wir haben es mit unseren beiden Kinder zusammen aufgebaut. Der Aufbau war ganz einfach die Beschreibung war für die Kinder einfach zu erstehen so das sie alles ganz schnell zusammen bauen konnten ohne große Probleme.
Tolles Lego Set für begeisterte Legofans
Das Set kommt in einem ansprechenden Karton der Kinderherzen schon beim Anblick höher schlagen lässt. Voller Vorfreude wurde der Karton aufgerissen, die Tüten fein säuberlich sortiert und dann die wie immer sehr verständlichen und toll gemachten Anleitungen zurechtgelegt. Mein Sohn hatte sehr viel Freude beim aufbauen des Sets, dank der guten Beschreibung klappt das auch jedesmal wunderbar. Er liebt es mit dem nun aufgebauten Set zu spielen. Sehr realitätsnah und süß gemacht. Lego bekommt es einfach immer wieder hin Kinderherzen höher schlagen zu lassen.
Toller Spaß beim Bauen und Spielen
Wir durften das tolle Lego Set "Passagierflugzeug" testen. Unser Sohn, 7 Jahre, hatte super viel Spaß! Zusammen mit seinen beiden Cousins hat er innerhalb von 3 Stunden das komplette Set aufgebaut und im Anschluss schön damit gespielt. Allein hätte er das Set auch gut aufbauen können. Das tolle war, dass die Bausteine immer nummerierten Tütchen verpackt waren. In der Anleitung werden die Tütennummern angezeigt und so kann man immer Abschnitt für Abschnitt bauen ohne stundenlang Teile zu suchen. Die Teile ließen sich auch einfach auf einander stecken, sodass keine Hilfe eines Erwachsenen nötig war. Nachdem mit großer Freude gebaut wurde ging der Spielspaß los. Das Flugzeug ist voll ausgestattet. Der Frachtraum lässt sich öffnen und auch beim Einstieg können die Passagiere über eine fahrbare Treppe bequem einsteigen. Das Dach des Flugzeugs und das Cockpit lässt sich abnehmen und so kann man wunderbar auch im Inneren spielen. Uns hat das Set super gut gefallen!
19.10.2023
Tolles Set mit vielen Spielmöglichkeiten
Wir sind total begeistert von dem Set. Der Aufbau war super und hat groß und klein Spaß gemacht. Selbst mein fast 3 jähriger Sohn kann super damit spiele und es macht beiden Spaß
19.10.2023
Lego City Passagierflugzeug 7
Lego City Passagierflugzeug +7 ist ein sehr tolles Set. Kinder haben ein besonderes Interesse an allen Details und Teilen, die der Realität sehr nahe kommen. Die Anleitung ist sehr detailliert und die Kinder schaffen es, ohne die Hilfe ihrer Eltern selbst zu bauen. Das Set enthält mehrere Figuren von Menschen und Autos, die zusammen mit Freunden spielen. Vielen Dank für dieses wunderbare Set.
18.10.2023
toll für die ganze Familie..
Seit 3 Tagen ist das Kind damit beschäftigt. Mir gefällt, dass sich viele Dinge darauf öffnen und schließen lassen. Die Teile sind gut und separat verpackt. Es macht mir wirklich Spaß, es zusammenzustellen – das macht uns am meisten Spaß. Es kann auch ein tolles Weihnachtsgeschenk sein!
Größer als gedacht.
Das Set kam in einem sehr großen Karton. Das Set bietet neben dem wirklich sehr großen Flugzeug auch noch diverse kleinere Fahrzeuge wie zb einen kleinen Bus, Gepäckwagen, Treppe usw. Figuren sind auch ausreichend (9 Stück) vorhanden. Das Set hat mein Sohn (7Jahre) in 3-4 Std alleine zusammen gebaut. Lego typisch eine sehr einfach gehaltene Anleitung die keine Fragen offen lässt. Jedes Fahrzeug hat eine eigene Anleitung so das man das Set auch gut zu mehreren zusammen bauen kann. Die Steine Qualität ist super. Kratzer konnte ich keine feststellen. Ein kleiner Aufkleber bogen liegt bei. Finde ich bei City Sets nicht weiter schlimm. Den Preis könnte man wie bei fast allen Lego Sets als Kritikpunkt sehen. Für etwas über 900 Teile und 9 Minifiguren sind die 100€ UVP in der Lego Welt schon in Ordnung. Mir Persönlich ist es etwas zu Teuer. Alles in allem aber ein Super Spiel Set.
Riesen Freude bei meinem Sohn
Meinem Sohn hat es soooo viel Spaß und Freude gemacht, es zusammen zu bauen. Es kam an und sofort hat er sich ran gesetzt. Er ist ein riesen Lego Fan und baut auch ganz viel aus seiner Phantasie. Er ist so begeistert von dem großen Flugzeug gewesen. Vielen Dank das mein Sohn das Set testen durfte.
Sehr detailgetreues Lego Flugzeug
Das Flugzeug aus der Serie „Lego City“ besteht aus Flugzeug, 4 Rollfahrzeugen und 9 Figuren. So kommt das Set auf rund 900 Teile. Das zusammen bauen klappt mit beiliegender Anleitung wunderbar meine Töchter 7 und 9 hatten es mit ein wenig Hilfe vom Papa in ca. 1 Stunde aufgebaut. Das fertige Flugzeug läd durch sehr detailgetreue Dinge wie Cockpit, Sitzreihen und Toiletten zu unzähligen Rollenspielen ein. Wirklich ein sehr gelungenes Set von Lego. Beide Daumen hoch. Meine Mädls spielen sehr gerne damit.
Sehr gelungenes Lego City Set
Mein Sohn (7) baut schon seit längerem verschiedene Lego Modelle. Hierbei stand jedoch eher das "Aufbauen" für ohne im Vordergrund. Dieses Lego City Set hat daher sehr überrascht. Er hat dieses Set bereits mit strahlenden Augen ausgepackt, selbstständig und ohne Hilfe aufgebaut und anders als sonst danach diverse Zielflughäfen der Welt spielerisch angesteuert. Auch bereits vorhandene Minufiguren (Rennfahrer) wurden integriert und passende Reisegeschichten erfunden. Kurz gesagt ein sehr gelungenes Lego City Set, welches die Phantasie sehr schön anregt. Die Anleitung und Aufbau waren altersgerecht gestaltet. Die Steine hatten die gewohnt sehr gute Qualität und Passform. Mit kleinen Pausen war mein Sohn rund 3 Std. mit dem Aufbau beschäftigt.
Detailreiches Kinderspielzeug
Die Teile sind in einzelne Tüten verpackt um diese dann den verschiedenen Aufbauanleitungen zuordnen zu können. Der Aufbau sollte mit einem Erwachsenen erfolgen, da es doch ein recht großes Set ist und zumindest mein Sohn schnell die Geduld verliert und schnellstmöglich damit spielen möchte. Aufbau war, wie immer bei Lego, gut beschrieben. Das Flugzeug überzeugt mit vielen Details die auch in einem richtigen Flugzeug zu finden sind. Von einem abnehmbaren Dach über verschiedenen Flugklassen in der Kabine bis hin zum Frachtraum ist alles dabei. Das hat uns wirklich am besten Gefallen! Wir können es somit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Passagierflugzeug Spielzeug,
Lego-Spielzeug ist die beste Zeit mit einem Kind, mein Sohn und ich hatten großen Spaß beim Zusammenbau eines Passagierflugzeugs. Jetzt für alle Ferien wird es das begehrteste Geschenk für meinen Sohn sein. Vielen Dank für diese Gelegenheit Viele liebe Grüße
Lego Passagierflugzeug
Hat super viel Spaß gemacht das Produkt zusammen zu bauen. Super schöne Farben, mein Sohn spielt täglich damit. Kann ich nur weiter empfehlen