LEGO® Disney Princesses Prinzessinnen auf magischer Reise (6+)

4,9 5 0 21 21 LEGO® ǀ Disney Prinzessinnen auf magischer Reise (43216) lässt Kinder ab 6 Jahren und Fans der Disney Figuren Jasmin, Cinderella und Rapunzel auf spannende Reisen gehen. Das Set beinhaltet 3 baubare Fortbewegungsmittel, das Modell einer kleinen Lounge, 3 LEGO Spielfiguren und 2 LEGO Tiere. Die LEGO Builder App bietet Kindern ein leichtes und intuitives Bauabenteuer. Die Funktionen lassen dein Kind 3D-Ansichten der Modelle vergrößern und drehen, Sets speichern und seinen Baufortschritt verfolgen.
LEGO® Disney Princesses Prinzessinnen auf magischer Reise (6+)

12.10.2023
Mädchentraum
Sehr niedlich gemacht jedes kleine Mädchen kann in die Prinzessinenwelt eintauchen mit diesen Set. Die Anleitung ist sehr einfach gehalten und sehr verständlich. Leider sind die Haare aus Gummi und rutschen hin und wieder runter aber man kann sie ja schnell wieder drauf stecken
Pure Begeisterung!
Meine Tochter hat sich sooo gefreut als sie das Lego-Paket gesehen. Sie liebt Lego und Prinzessinnen...beides vereint war für sie einfach ein Traum. Wir haben gemeinsam alles aufgebaut und es wurde alles ausgiebig bespielt. Meiner Tochter musste ich versprechen, dass ich den "Schenkern" mitteilen, dass es super gut ist. Es wurden nun weitere Lego-Pakete auf die Wunschliste gesetzt.
Eine liebevoll gestaltete magische Reise
Das LEGO® Disney Set Prinzessinnen auf magischer Reise beschert einen mit drei verschiedenen Märchen aus 320 Teilen und beinhaltet viele Kleinteile, die leider schnell mal verschwinden können. Zum Set gehören auch 3 Figuren (Aschenputtel, Jasmin und Rapunzel). Aschenputtel kommt mit einer Kutsche, Jasmin reist auf einem Zauberteppich und Rapunzel wird mit einem Heißluftballon gerettet. Hier könnte man sich fragen, warum Jasmin statt eines Tigers einen Elefanten hat und warum Rapunzel einen Heißluftballon besitzt. In dem Set steckt aber sehr viel Liebe zum Detail: eine Karotte für das Pferd, Glaspantoffeln, Ballon mit Juwelen, Laternen usw. Der Aufbau war für meinen Sechsjährigen ohne Probleme auszuführen. Beim Aufkleben kann man etwas unterstützen. Mal abgesehen von der fraglichen Zusammenstellung der Protagonisten haben wir hier ein sehr schönes und liebevoll gestaltetes Set, dass der Kreativität beim Spielen viel Freiraum lässt.
Perfekt für kleine Prinzessinnen
Ein superschönes Set in bewährter Lego Qualität - perfekt für kleine Prinzessinnen. Anleitung ist selbst für Kinder verständlich. Danke für diesen tollen Produkttest. Da wird man selbst wieder zur kleinen Prinzessin.
Prinzessinnen Lego
Meine 6jährige Tochter durfte testen. Sie hat sich riesig gefreut. Etwas traurig war sie nur,da bei der einen Prinzessin die Beine gefehlt haben. Beim Zusammenbau benötige sie noch etwas Hilfe von uns Eltern, da sie die einzelnen Teile manchmal nicht richtig fest zusammengedrückt bekommen hat.
10.11.2023
Magische Reise
Das Lego Disney Princesses Set "Prinzessinnen auf magischer Reise" ist ein Traum für kleine Prinzessinnenfans. Die liebevoll gestalteten Figuren, das detailreiche Schloss und die märchenhaften Accessoires garantieren stundenlangen Spielspaß. Die Qualität von Lego kommt hier erneut zum Vorschein. Ein Muss für jede kleine Prinzessin!