LEGO® DUPLO® Baustelle mit Baufahrzeugen (2+)

4,9 5 0 35 35 LEGO® DUPLO® Town – Baustelle mit Baufahrzeugen (10990) ist genau das richtige Spielzeug, um deinem Kind wichtige Baufähigkeiten zu vermitteln. Jede Menge Details ermöglichen Rollenspiele und fördern die Kreativität. 3 Bauarbeiter und 3 Baufahrzeuge bringen Kleinkindern ab 2 Jahren die Bedeutung von Teamwork näher. Die Planierraupe schiebt den Felsbrocken aus dem Weg. Der Kran hievt ihn dann in den Trichter, um ihn in den Betonmischer hinunterrutschen zu lassen. Nach getaner Arbeit gibt es zur Belohnung eine köstliche Pizza für die fleißigen Bauarbeiter. <br><br> Entwicklungsfördernde Spielzeuge für kleine Baumeisterinnen und Baumeister Dieses Bauspielzeug bietet kleinen Kindern unheimliche viele Funktionen zum Spielen. Der Kran lässt sich schwenken, und seinen Greifeimer kann man öffnen und schließen. Dein Kind kann außerdem die Trommel des fahrbaren Betonmischers drehen. Auch die Sinne werden angeregt, denn seine Sirene kann 3 verschiedene Signale ertönen lassen und seine Lichter blinken. LEGO DUPLO Town Spielzeuge helfen deinem Kind, seine Umwelt und seinen Alltag in Form von Rollenspielen nachzustellen.
LEGO® DUPLO® Baustelle mit Baufahrzeugen (2+)

18.11.2023
Хорошо
Все качественно, детали крупные, ребёнку удобно собирать
14.11.2023
Absolute Begeisterung
Unser Enkel spielt so gerne mit diesem Spielset von Duplo! Mein Gesamteindruck ist super! Alles ist so handlich, dass die kleinen Kinderhände es sehr gut greifen können. Da macht Duplo seinen Namen alle Ehre. Es ist so gut wie nicht zerstörbar und die Kleinen lernen damit die Fingerfertigkeit und Feinmotorik. D Da strahlen die Kinderaugen! Wir sind richtig begeistert von dem Set!
14.11.2023
Tolles Produkt für Kids
Ich habe das Spieleset meinen 3 jährigen Neffen gekauft, er hat sich sehr darüber gefreut und spielt so gerne damit, am liebsten würde er es sogar mit ins Bett nehmen. Also klare Empfehlung.
10.11.2023
Großer Baustellenspaß
Mit Duplo wird bei uns immer wieder sehr gerne gespielt. Vor allem wenn es um Baustellen geht ist bei uns das Interesse an Fahrzeugen und Spielsets sehr groß. Dieses Set von Duplo bietet großen Spielspaß. Zusammengebaut wird es relativ schnell und dann kann es auch schon losgehen. Die wictigsten Fahrzeuge sind ja vorhanden und somit kann schon ordentlich lange mit dem Set gespielt werden. Bagger, Kran und Betonmischer sorgen für besten Spielunterhaltung.
10.11.2023
Kreativer Bauspaß
Die Lego Duplo Baustelle mit Baufahrzeugen bietet stundenlangen kreativen Spielspaß für die Kleinen. Die bunten Steine und Fahrzeuge fördern die motorischen Fähigkeiten und die Fantasie. Einziges Manko: Die Anleitung könnte etwas detaillierter sein.