LEGO® Friends Skipiste und Café (9+)

4,9 5 0 31 31 Kinder ab 8 Jahren, die gern im Schnee spielen, können in diesem Spielset viel entdecken. LEGO® Friends Skipiste und Café (41756) lässt dein Kind zunächst die Bergkulisse mit Skipiste, Ski-Shop und Café bauen. Dann kann es Liann, Zac und Aron mit Snowboards, Ski und Helmen ausstatten und die Figuren die Skipiste hinuntersausen lassen. Zur Krönung gibt es dann eine heiße Schokolade im Ski-Café. Eine geheime Höhle und ein Polarfuchs laden zu weiteren spannenden Geschichten im Schnee ein.
LEGO® Friends Skipiste und Café (9+)

Wunderbares Winterabenteuer
Ein echtes Winter-Lego-Bauset. Es gibt ein Café, eine Skipiste und ein Geschäft. Psst und sogar eine geheime Höhle, im Bauch des Berges! Es ist reich an Details, mit vielen Accessoires, liebenswerten Charakteren. Es macht wirklich Spaß, es zu bauen, meine beiden Söhne brauchten nur minimale Hilfe, da die Bauanleitung auch für ein Kind völlig verständlich ist. Also, spaß für die ganze Familie.
LEGO friends Skipiste Empfehlenswert
Die LEGO Skipiste ist einfach fantastisch! Als begeisterter LEGO-Fan war ich auf der Suche nach einem Set, das meine Liebe zum Wintersport widerspiegelt, und dieses hat alle meine Erwartungen übertroffen. Der Aufbau war ein echtes Vergnügen, mit klaren Anleitungen und hochwertigen Bausteinen. Die Details, sind einfach beeindruckend. Es macht nicht nur großen Spaß, das Set zusammenzubauen, sondern auch es zu begutachten. Die Skipiste bietet unendlich viele Möglichkeiten für kreatives Spielen und erweckt den Winterzauber in meinem Wohnzimmer zum Leben. Dieses LEGO-Set hat mich nicht nur begeistert, sondern auch meine Kinder.Es ist eine großartige Ergänzung zu meiner LEGO-Sammlung und ein absolut empfehlenswertes Set für alle LEGO-Fans und Winterliebhaber!
Für echte Ski Fans
Das Set enthält insgesamt 7 Tüten und war für mein 9 Jähriges Mädchen sehr einfach zu bauen. Innerhalb von mehreren Stunden war das Set fertig. Selbst meine 6 Jähriges könnte schon einzelne Segmente alleine Bauen. Die Anleitung total verständlich und wirklich gut bebildert. +Große Platten + Ski Piste zum Spielen + bewegliche Türen, durchsichtig + Niedliches Tier (Schneefuchs) + drei Spielfiguren Was ich allerdings nicht so gut finde ist das es keinen Schneelift gibt oder ein andern Aufzug wie in anderen Lego Sets in der Preisklasse. Außerdem ist es schade das alle Figuren dunkeler sind, gern hätte ich auch eine bekannte Figur aus dem aktuellen Friends Figuren mit hellen Haaren dabei gehabt. Auf jeden Fall ein Mädchen. Ein niedliches weiteres Tier wäre auch toll. Meine Mädchen spielen eben sehr gern die Mädchenfiguren und kleinen Tiere. Ansonsten verspielt wie alle Sets. Ausstattung der Räume ist völlig Ok und aufgeräumt.
22.10.2023
Lego Friends Skipiste
Meine Tochter und ich durften wiedermal voller Freude ein Lego Friends Set testen. Dieses Mal war es die Skipiste (41756). Einfaches und schnelles Zusammenbauen, dank nummerierten Tüten (7 Stück an der Zahl) und der Aufbauanleitung mit Bilder und genauer Zuordnung der einzelnen Teile, da kann also überhaupt nichts schiefgehen. Das Design ist Lego wiedermal gelungen, niedliche und süsse Gadgets. Da kommt winterliche Vorfreude auf und der Spielspass ist vorprogrammiert, auch bei mir!
22.10.2023
Super Lego!
Wie bei Lego gewohnt hat es mal wieder einen riesen Spaß gemacht! Da hat sich Lego wirklich was Süßes einfallen lassen! Es gab Teile wie zB Skier, die wir noch nicht kannten. Es sind insgesamt 7 Tüten und in jeder Tüte waren mehr als genug Ersatzteile dabei. Alles in einem super Klasse!
21.10.2023
Legoset Skipiste
Das Legoset Skipiste und Café hat meiner 9jährigen Tochter gut gefallen. Der Aufbau hat sie eine Weile beschäftigt, aber es war nicht zu schwer und hat ihr viel Spaß gemacht. Als sie fertig war, hat sie direkt angefangen damit zu spielen und war ganz vertieft. Sie findet das Set sehr cool und mag auch die vielen kleinen Details wie z.B. die Höhle für den niedlichen Schneefuchs und die Sachen im Café. Das einzige, was ein bisschen fehlt, ist ein Lift oder eine andere Möglichkeit, um auf die Piste hochzukommen. Aber dann müssen sie eben hoch laufen. Und ein paar Tische und wären ganz praktisch. Ich persönlich finde das Set auch sehr gelungen, gerade der Schneehang mit den Bäumen sieht sehr schön aus. Da bekommt man richtig Lust aufs Skifahren. Fehlt nur noch das passende Ferienhaus.
Die Mädels waren aus dem Häuschen
Super Set. Alle Kinder waren ganz aufgeregt, als es hieß das Lego getestet werden kann. Ich selbst habe 2 Söhne aber mein Freund seine 2 Töchter waren hin und weg, von dem Set. Die Jungs haben eher auf Harry Potter oder ähnliches gehofft. Die Anleitung ist easy zu verstehen und das Set auch Ruck Zuck zusammen gebaut. Besonders schön die Details und Mini Zubehör Sachen. Hat viel Spaß gemacht und uns über 2 regenreiche Nachmittage geholfen. Danke
Tolle Beschäftigung
Dieses Set ist klasse. Das aufbauen war im Handumdrehen erledigt, dank der tollen Anleitung mit Bildern. Die Qualität ist einwandfrei, was man von Lego einfach erwartet. Das Haus schaut schick und einzigartig aus mit viel Zubehör.
20.10.2023
Als wir das Paket erhalten haben waren wir total überrascht und meine Kinder Konten ihr Glück gar nicht glauben. Es wurde auch am gleichen Tag geöffnet und aufgebaut bis zum bitteren Ende. Dieses Lego set ist etwas aufwendiger was meinem 9 jährigen Sohn sehr gefallen hat. Die kleineren Brüder haben das set auch gleich getestet und mit den beigefügten Figuren bespielt. Als es aufgebaut war war es auch nicht leicht zerbrechlich, recht stabil auch zum transportieren ins Kinderzimmer. Es sind viele Details und kleinere Figuren dabei. Ich würde dieses set genauso kaufen und auch verschenken. Tolles Produkt mit etwas anspruchsvoller Bauanleitungen. Was meinen Sohn sehr angesprochen hat.
Tolles Set
Das Set besteht aus vielen kleinen Datails und sehr vielen verschieden Spielmöglichkeiten. Für Kinder ist die Anleitung sehr gut zu verstehen und auch ohne Hilfe von Erwachsenen sehr gut aufzubauen. Das Set ist sehr groß und lädt sehr zum Spielen ein. Ein Spaß für Groß und Klein.
Süßes Set mit viel Möglichkeiten
Meine Tochter (9) durfte das Set testen. Das Aufbau ging recht einfach mit der gut aufgebauten Anleitung. Ab und zu musste ich meiner Tochter helfen aber überwiegend konnte sie das Set selbstständig aufbauen. Nach dem Aufbau wurde damit gespielt und es machte ihr sehr viel Spaß. Es gibt viele Möglichkeiten seiner Phantasie freien Lauf zu lassen und ich bin überzeugt das es ein Set ist, was nicht nur kurz bespielt wird, sondern für eine längere Zeit Spaß macht.
Schönes Spielset
Meine Tochter ist 9 Jahre alt und fällt damit genau in die Zielgruppe. Die Anleitung war für sie leicht verständlich und sie konnte es ohne viel Hilfe von mir leicht ausbauen. Das Set ist teilweise sehr kleinteilig, dadurch aber sehr detailliert und lädt zum ausdauernden spielen ein.
Lego-Spaß für die ganze Familie
Die Freude war riesig als das Paket ankam und die 4Jährige war stolz dass sie wenigstens den Karton öffnen durfte bevor der große Bruder da war. Schon von der Verpackung war sie begeistert und konnte garnicht abwarten dass es losging. Kaum war der Bauherr zu Hause waren der Jährige mit seiner Schwester verschwunden und sie wurden nicht wieder gesehen bis dss Projekt zu Ende war. Die Anleitung war gut verständlich - die Eltern wurden kein einziges Mal gebraucht und er konntr sogar kleinere Aufgaben an die 4Jährige delegieren. Es entstand eine wunderschöne Winter-Urlaubslandschaft die sehr detailverliebt ist und mit denen die beiden auch jetzt noch sehr gerne spielen!
25.12.2023
Super Set nicht nur für Mädchen
Super schönes Haus mit vielen Spielereien für die Kinder. Selbst für 5 jährige geübte Legobauer geeignet.
04.12.2023
Lego Friends
Mein Sohn ist begeistert und immer glücklich, Lego-Produkte zu kaufen, und die Adventsprodukte sind seine Lieblingsprodukte