LEGO® NINJAGO® Jays Titan-Mech (9+)

5 5 0 26 26 Kinder ab 9 Jahren werden große Freude daran haben, mit LEGO® NINJAGO® Jays Titan-Mech (71785) unzählige spannende Ninja-Abenteuer darzustellen. Der bewegliche Mech hat ein Cockpit für Jay auf seiner Brust und trägt eine große Drachenklinge und 2 Katanas. Außerdem sind auf seinen Schultern 2 Shooter befestigt.
LEGO® NINJAGO® Jays Titan-Mech (9+)

30.10.2023
Tolles Lego Zubehörset
Wir haben das Set erhalten und waren vorher schon in freudiger Erwartung.Im Set waren alle Teile vollzählig und gut verpackt. Der Zusammenbau war Mühelos und schnell. Das Endergebnis war echt toll gelungen. Der Aufbau erfolgte auch Kinderleicht. Wir mussten nicht knobeln welches Teil zu welchen gehört und konnten sehr schnell das Spielzeug in beschlag nehmen uns ausprobieren. Es ist auch eine Tolle Farbkombi vorhanden
29.10.2023
Ein kurzweiliger Spaß
Mein Sohn durfte dieses tolle Lego Ninjago Set ausprobieren und war sofort Feuer und Flamme gewesen. Kaum hatte er den Inhalt des Paketes gesehen gab es kein Halten mehr und das Set musste aufgebaut werden... Kurzer Blick auf den Inhalt und dann wurde auch schon die wie immer, super bebilderte Anleitung aufgeschlagen und die Legosteine auf dem Boden verteilt... Das Aufbauen ging wie immer spielend einfach und danach wurde der Titan-Mech auf Herz und Nieren ausprobiert mit seinen ganzen, tollen Gimmicks!! Ein super Set und absolut zu empfehlen!!!!
27.10.2023
toller Konstruktion
ausgezeichneter Konstruktion. Den Kindern hat das Modellieren dieses Baukastens großen Spaß gemacht. Für Kinder ab 9 Jahren ist das mäßig schwierig, aber das Schöne daran ist, dass nicht alles so einfach ist. Aber das Ergebnis waren mehrere separate Spielzeuge, die sowohl zusammen als auch einzeln interessant zu spielen sind. Die Anleitung ist für Kinder verständlich, daher griffen Kinder selten auf die Hilfe von Erwachsenen zurück. Meinem Mann hat es auch Spaß gemacht, die Figuren mit den Kindern zusammenzustellen. Dies ist ein interessanter Baukasten, der den Kindern mehrere interessante Spielzeuge bietet, mit denen sie gerne spielen. Lego ist wie immer großartig
Cooles Spielzeug
Die Verpackung wirkt schon sehr ansprechend. Mittlerweile sind es keine Plastiktüten mehr, sondern Pappe (was ich sehr befürworte). Die Anleitung ist einfach und unkompliziert. Spielspaß garantiert!
Spaß für die ganze Familie
Das war unsere schönste Familien-Lego-Erfahrung. Wir haben den Roboter 6 Stunden lang zusammengebaut, und das war für uns Spaß ohne Ende. Unser Kind hat danach bestimmt paar Tage mit seiner "Ninjago-Armee" gespielt, in der Ninjago Jays Titan-Mech der Hauptheld war. Danke Lego und Hometesterclub für die schöne Möglichkeit, dieses Set testen zu dürfen.
26.10.2023
Spielspaß für jung und alt
Wir haben das Lego Ninjago Set erhalten und natürlich noch am selben Tag angefangen zu bauen. Mein Sohn (9) und ich (39) hatten beide sehr viel Spaß daran. Es ist eine tolle Beschäftigungsidee, die Kinder müssen Anleitungen befolgen und Fingerfertigkeit beweisen, aber auch selbst ein wenig mitdenken. Langsam das Ergebnis zu sehen und wie etwas so cooles entsteht war für meinen Sohn sehr aufregend. Ich werde wohl noch ein zweites Set kaufen, Weihnachten ist nicht mehr weit.
Begeisterung
Mein Kind und ich waren total begeistert als wir erfahren haben, dass wir testen dürfen. Als das Paket ankam, hat mein Sohn es gleich aufgerissen und mit mir zusammengebaut. Er ist ein riesen ninjago-Fan demzufolge hat er viel Freude dabei. Wie zu erwarten von Lego waren es mehrere Tüten nummeriert. Beschreibung war unkompliziert zu lesen. Alles in allem war und sind wir sehr zufrieden.
Super Set!
Unsere Söhne waren begeistert, als sie erfahren haben, dass sie testen dürfen. Demzufolge war die Aufregung groß, als endlich das Paket da war. Zu erst wurde der Karton von LEGO Jays Titan-Mech bestaunt und begutachtet. Dieser löste erneut weitere Vorfreude aus. Dann kam endlich das GO zum öffnen und loslegen. Die Jungs bauten kritisch nach Plan und Schritt für Schritt, welche gut erkennbar waren. Nach Fertigstellung wurde dann noch ausreichend gespielt und die Fantasien nahmen ihren Lauf. Die Jungs waren von diesem Set sehr begeistert.
Auch bei Lego kam Umweltbewusstsein an
Lego hat seine Verpackung komplett überdacht. Die ganzen kleinen Plastiktüte gibt es nicht mehr, sind jetzt Papiertüten. Auch die Anleitung hat optisch ein Remake erhalten, sehr ansprechender apricot farbener Hintergrund. Das Set war schön, gut erklärt und im großen und ganzen ein erfolg
05.01.2024
Lego ninjago einfach toll
Wir lieben einfach Lego wir als Familie kaufen uns jeden Monat ein Set wir bauen sie meist zusammen dieses Set haben wir zusammen gebaut und hatten viel Spaß dabei für jede Familie die gerne baut zu empfehlen.
25.12.2023
Super Set nicht nur für Ninjago Fans
Das Set kommt in 8 Tüten an und einem großen Heft. Geübte Legobauer bekommen es super gebaut. Eine perfekte Ergänzung für die schon vorhandene Ninjago Sammlung.