LEGO® NINJAGO® Kais Mech-Bike EVO (7+)

5 5 0 22 22 Kais Mech-Bike EVO (71783) ist ein Spielset, das Baumeisterinnen und Baumeister ab 7 Jahren sowie Fans cooler Flitzer eigene packende Duelle zwischen Gut und Böse austragen lässt. Das Set beinhaltet einen beweglichen Mech und ein cooles Bike. Durch ein Upgrade mit goldenen Seitenblenden und einer großen goldenen Klinge kann man das Motorrad in ein noch größeres Modell verwandeln.
LEGO® NINJAGO® Kais Mech-Bike EVO (7+)

Perfekt für jedes Kind macht mega Spaß
Macht einfach mega Spaß die legos zu bauen unser Kind hat sich sehr gefreut . Super coole figure und Spielzeuge würde ich jedem empfehlen
Super Qualität-Ein Muss für Ninjago Fans
Meine Kinder Lieben Lego Ninjago und sind riesige Fans. Sie hatten sehr viel Spaß am Aufbau von Kais Mech-Bike EVO. Die Altersempfehlung passt super. Meine Kinder 7 / 11 konnten das Bike alleine und ohne Hilfe aufbauen. Sie hatten eine schöne Beschäftigung und nun viel Spaß beim Spielen. Auf jeden Fall werden wir das Ninjago Sortiment erweitern und weitere Produkte kaufen.
Tolles Legoset
Mein Sohn ist total begeistert von dem Lego Ninjago Set. Mit der beiliegenden Beschreibung und den einzeln verpackten Tüten ist alles einfach zusammenzusetzen. Ein perfektes Geschenk für Kinder ab 7 Jahren.
Wir lieben Legos
Meine Kinder lieben Legos, ninjago wollten sie immer schon haben. Wir waren begeistert innerhalb einer Stunde war es schon fertig. Sie spielen jeden Tag damit.
Mega set
Wir haben gemeinsam das Lego Ninjago Set aufgebaut. Zwischen durch hat mein großer auch selber dran gebaut. Super Beschreibung. Alles sehr gut beschrieben und einfach aufzubauen mit der Schritt für Schritt Anleitung. Es kam sehr gut an als mein Sohn raus gefunden hat das wir das lego Ninjago Set testen dürfen.
16.01.2024
Wir lieben Lego
Dieses Set ist schön, funktinal kompatibel und die Modelle sind stabil nach dem Zusammenbau und für Kinder zum Spielen geeignet.Wir bauen sehr viel Lego und haben echt viel Spaß dran.
25.12.2023
Super Set für Rennfans
Das Set ist in 4 Plastiktüten aufgeteilt. Unser geübter 8 jähriger Legobauer hat es super allein aufgebaut bekommen. Es hat ca. 1 Stunde gedauert bis es fertig war. Das Spiel macht sehr viel Spass.