LEGO® NINJAGO® Lloyds Mech-Duell EVO (6+)

4,9 5 0 26 26 Beim Bauen und Spielen mit Lloyds Mech-Duell EVO (71781) werden Kinder die LEGO® NINJAGO® Fantasy-Actionwelt besser kennenlernen. Das Spielset beinhaltet 2 bewegliche Mechs mit cooler Ausrüstung für packende Duelle. Dein Kind kann Lloyds Mech mit einer goldenen Rüstung und Flügeln zu voller Stärke verhelfen, damit der Ninja das Duell für sich entscheidet.
LEGO® NINJAGO® Lloyds Mech-Duell EVO (6+)

Tolles Set für Lego und Ninjagofans
Dieses Set wurde in einem kleinen,bunten Karton geliefert indem sich seperat die Teile der einzelnen Figuren in Tüten ,gut gekennzeichnet befanden. Die Legoteile sind wie gewohnt beste Qualität. Lego ist und bleibt einfach einzigartig und unkaputtbar. Das zusammenbauen von LEGO macht immer einen großen Spaß, zudem man auch immer eine detaillierte und leicht verständliche Aufbauanleitung erhält. Unser Enkel von sechs Jahren konnte das Set komplett selbständig aufbauen und das Ergebnis ist super. Beim Bauen betreten Kinder eine fantastische Welt, in der sie in die Rolle ihrer Lieblingscharaktere schlüpfen. Die Figuren können einsteigen und loskämpfen. Die Figuren konnten uns überzeugen, sehr detaillierte Verarbeitung. Alle Ninjago Sets basieren auf Szenen aus der TV-Serie oder dem Film. Wir würden dieses Set auf jedem Fall weiterempfehlen.
27.10.2023
Super schön Beide meine Kinder haben riesen Spaß gehabt. Super schöne Aufbauanleitung, wirklich Schritt für Schritt beschrieben. Wird auch täglich mit gespielt. Wirklich sehr schön.
Tolles Set für Ninjago Fans
Dieses Set wird in einem kleinen Karton geliefert, der, wie gewohnt bunt und kinderfreundlich ist. Wie gewohnt erhält man hier beste Qualität. Lego ist und bleibt einfach einzigartig, egal, welche Nachahmer es auf dem Markt gibt, LEGO ist unkaputtbar... Das Aufbauen von LEGO macht immer einen großen Spaß, zudem man auch immer eine detaillierte und leicht verständliche Aufbauanleitung erhält. Wie gewohnt, erhält man hier einige separate Tütchen mit Bausteinen. Unser 6 Jähriger konnte das Set komplett selbständig aufbauen und das Ergebnis ist super. Die Figuren können einsteigen und loskämpfen. Das fertige Set ist nicht immer sehr stabil, oftmals fallen Teile ab ohne. Die Minifiguren konnten uns überzeugen, sehr detaillierte Verarbeitung. Das Set ist zum Bespielen, vor Allem können hier toll die Szenen aus dem Film nachgespielt werden.
26.10.2023
Es ist ein sehr schönes Lego-Set. Mein Sohn ist grade 6 Jahre alt geworden und hat es viel Ausdauer fast alleine zusammen gebaut. Ein MUSS für jeden Ninjago-Fan!
Perfekt für kleine Ninjago-Fans
Meine beiden Jungs sind riesige Fans der Ninjagos. Mittlerweile haben wir auch einiges an Sets zuhause rumstehen. Dieses hier war relativ einfach vom Ausbau, selbst mein 5-jähriger konnte es schnell und einfach zusammenbauen. Den größten Spaß aber hatten sie danach als sie gegeneinander kämpfen konnten.
26.10.2023
Toll für Ninjago und LEGO Fans!
Das Set kam an und mein Sohn war schon Feuer und Flamme. Die Verpackung der einzelnen Kämpfer ist sehr gut - so vermischen sie sich nicht. Das Zusammenbauen war wie immer eine Freude und anschließend konnten wir damit spielen. Die Anleitung und Bilder sind super verständlich. Ein Spaß für die ganze Familie, vor allem Ninjago Fans!
Tolle Ninjago Krieger
Tolle Ninjago Krieger. Das bauen hat sehr viel Spaß gemacht. Auch das Spielen bringt sehr viel Freude, da die Beweglichkeit der Krieger super ist. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
Lego Ninjago Lloyds Mech Battle EVO
Das Set von Lego Ninjago Lloyds Mech Battle EVO war ein ganz klasse Lego Set für meine Kinder. Es war sehr leicht aufgeteilt in Tüte 1-3 so das sie schnell per Anleitung es zusammen bauen konnten. Zusammen gebaut sah es sehr cool aus. Meine Jungs würden immer wieder Spaß daran haben Lego Sachen zu testen und zusammen zu bauen. 5 von 5 Sternen hat Lego verdient.
26.10.2023
Meine Jungs waren so glücklich, sie konnten sie nicht ablegen. Die Männer sind sehr schön und sehr stabil. Sie brechen nicht, wenn sie auf den Boden fallen. Es ist nicht schwer zu machen, sie haben es in kurzer Zeit gemacht. Vielen Dank, wir sind sehr glücklich.
16.04.2024
Empfehlung
Für kleine Ninjago Fans ist dieses Set super. Es lässt sich leicht aufbauen und der Spielspaß ist hier besonders groß. Die Figuren haben eine kindgerechte Größe und sind super zum Spielen geeignet.
13.11.2023
Begeisterung
Tolles Produkt, für 6-jährigen mit Hilfe zu Bauen, 8 jähriger kann es alleine zusammen bauen. Die Jungs spielen sehr gerne damit. Warum zuerst Lloyds Mech teilweise zusammen gebaut werden soll und dann erst im 3. Schritt fertig ist nicht verständlich.