LEGO® Star Wars™ New Republic E-Wing™ vs. Shin Hatis Starfighter™ (9+)

5 5 0 32 32 Freu dich auf eine spannende galaktische Verfolgungsjagd mit LEGO® Star Wars™ New Republic E-Wing vs. Shin Hatis Starfighter (75364). Für ein kreatives Spielerlebnis beinhaltet dieses Bauset für Kinder ab 9 Jahren 2 detailgetreue Modelle von Sternenschiffen aus Star Wars: Ahsoka, 4 LEGO Minifiguren beliebter Charaktere und einen Astromech-Droiden der New Republic. Jedes der beiden Sternenschiffe aus LEGO Steinen hat ein aufklappbares Minifiguren-Cockpit, 2 Shooter und Platz für Waffen. Der E-Wing Starfighter verfügt über ein einziehbares Fahrwerk und Captain Porters Droide findet hinter dem Cockpit Platz.
LEGO® Star Wars™ New Republic E-Wing™ vs. Shin Hatis Starfighter™ (9+)

LEGO® Star Wars zwei Weltraumschiffe
Meine Söhne, ich übrigens auch, wurden überrascht wie umfänglich dieser Set ist. Insgesamt 1056 Teile stehen zu Verfügung zum bauen der zwei Weltraumschiffen. Alle teile sind gut sortiert, zehn Beutel, die Aufkleber passen perfekt. Beide Modelle haben auch jeweils eine eigene Bauanleitung Die fünf Minifiguren ergänzen das Set perfekt. Beim zusammenbauen hatte unser ältester viel Spaß, der jüngere dürfte mithelfen, nur bevor ich ein Foto machen könnte waren die Modelle schon wieder abgebaut, der jüngere wollte die Teile für sein „eigenes Projekt“.
Mama & Sohn: LEGO-Weltraumabenteuer
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Mit dem LEGO Set "New Republic E-Wing vs Shin Hati's Starfighter" (75364) verbrachten mein 9-jähriger Sohn und ich drei vergnügliche Stunden. Während er meist selbstständig baute, half ich bei kniffligen Schritten. Das Endergebnis? Zwei beeindruckende Raumschiffe, die nun ausgiebig bespielt werden. Trotz kleiner Hürden war die Anleitung wie gewohnt "Lego-klar". Ein Set, das Bauspaß und Spielvergnügen perfekt kombiniert! Von uns eine klare Kaufempfehlung
Klasse Set, macht Spaß!
Das Lego Set 75364 ist mit seiner Alterseinstufung (+9) gut eingestuft und es hat Spaß gemacht das Set aufzubauen! Es gibt insgesamt 10 Bauabschnitte, die auf 2 Anleitungen aufgeteilt sind. Für Kinder und Fans der neuen Serie „Ahsoka“ ist dieses Set ein Treffer und sicherlich ein schönes Geschenk!
Kinderträume werden wahr
Als das Test Paket kam waren alle völlig aus dem Häuschen . Ein Traum für jeden Starwars Fan egal ob groß oder klein . Die Kinder haben mit dem Bauen sofort angefangen und waren stolz über jeden neuen Stein der dazu kam . Das lego Starwars Set hat bei uns einen ganz tollen Platz bekommen wo es auch Von unseren Besuchern bewundert werden kann . Für Lego ist man nie zu alt und dank der vielen tollen Designs, Ideen und der einfachen Anleitung ist für jeden etwas dabei. Wir sind große Fans ! Macht weiter so .
01.11.2023
Für Lego ist man nie zu alt
Lego ist für Groß und Klein der beste Zeitvertreib! Wir: Haushalt mit zwei Erwachsenen und drei Kindern im Alter von 1-12 Jahre spielen alle total gerne mit Lego. Wir sind immer sehr begeistert von der Vielfalt und der kreativen Ideen unserer Kinder und lieben Lego sehr. Das Lego Star Wars Set welches wir testen durften, hat uns großen Spaß gemacht und würden immer wieder Lego kaufen!
Eine epische Galaxie im Wohnzimmer
Dieses LEGO Star Wars Set 75364 "New Republic E-Wing vs Shin Hati's Starfighter" hat uns stundenlangen Spaß und spannende Abenteuer beschert! Zusammen mit meinem Enkel habe ich eine galaktische Reise unternommen. Die LEGO-App erleichterte den Aufbau und hielt uns in bester Stimmung. Dieses Set ist nicht nur für Kinder ab 9 Jahren geeignet, sondern auch für Junggebliebene. Der Bau war ein tolles gemeinsames Erlebnis, das Kreativität und Freude am Spielen fördert. Ich bin absolut begeistert von diesem LEGO Star Wars Abenteuer.
Tolles Set für echte Star Wars Fans
Wir haben das tolle Lego Star Wars Set 75364 New Republic E Wing VS Shin Hatis Starfighter zum Testen erhalten. Mein 9 jähriger Sohn hat sich riesig gefreut. Passend für den Beginn der verregneten Herbstferien hatte er eine tolle Beschäftigung. Das Set hat er dann an 2 Tagen zusammengebaut und es ist richtig cool! Toll sind auf jeden Fall auch die 5 Minifiguren. Wie von Lego gewohnt alles in toller Qualität. Der Originalpreis von über 100 Euro ist natürlich recht viel, aber als Lego Star Wars Fan bekommt man für den Preis auch ein top Set. Der Freund von meinem Sohn kam auch gleich zum Spielen vorbei und die zwei düsten den ganzen Nachmittag durchs Wohnzimmer. Cool, das jeder einer Flieger nehmen konnte. Ein tolles Spielerlebnis. Wir sind begeistert.
Tolle Größe und Funktionen
Das Produkt hat uns sehr gut gefallen. Der Aufbau und die Anleitung waren für meinen 9jährigen Sohn gut verständlich. Die Größe ist super, nicht so klein wie bei manch anderem Lego. Die Funktionen zum Ausklappen der Standbeine sind toll und die Kinder spielen gerne damit.
kURZundKNAPP
KURZundKNAPP das Lego-Set beinhaltet sehr viele Steine. Der Zusammenbau gestaltete sich nicht als schwierig. Die beiden Raumschiffe haben eine optimale Größe und der Spielspaß ist voll und ganz gegeben.
Große Begeisterung!
Unsere Kinder & auch wir haben uns riesig gefreut über dieses tolle Lego-Paket. Wir sind alle Star Wars-Fans, & die Kinder finden es richtig toll, eigenständig 2 Starfighter zu bauen (auch, wenn mein Mann gern weiterbauen würde, wenn sie abends im Bett sind). Perfekt, wenn man 2 Kinder hat & wie hier, 2 in etwa gleichschwierige gleichgroße Flugobjekte bauen kann. Erfahrene kleine Lego-Bauer:innen kommen mit der Anleitung auch problemlos klar, die Aufteilung einzelner Abschnitte in Tütchen erleichtert das Zusammenbauen auch, da man nicht groß herumsuchen muss. Die Größe der einzelnen Flieger ist auch für den kindlichen Spielprozess angemessen, man hat keine Objekte, die man nach dem Zusammenbauen nur anschauen kann, sondern die auch bespielbar sind. Wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass wir an diesem tollen Projekt teilnehmen dürfen!
Wo Lego draufsteht ist auch Lego drinnen
Wir durften das Star Wars New Republic E-Wing vs. Shin Hatis Starfighter Lego Set testen #Werbung #Hometesterclub #Lego Zu Lego selbst muss man nicht viel sagen, haben damit doch auch die meisten Eltern in ihrer Kindheit gespielt. Die Verpackung ist relativ groß und - wie bei Lego üblich - sind die Steine in nummerierten Tüten verpackt. Somit kommen die Kids auch nicht durcheinander und können die Teile Schritt für Schritt durch die sehr detaillierte Anleitung zusammenbauen. Meine 9-jährige Tochter hatte an dem Aufbau des Sets (1056 Teile) einige Stunden Spaß. Aber auch danach kommt der Spielspaß nicht zu kurz mit den Figuren, zwei Starfightern inkl. Shootern sowie weiteren tollen Details. Wir können dieses Set uneingeschränkt weiter empfehlen, vor allem für kleine (und große) Star Wars Fans.
Einfach klasse
Ich glaube, zu lego muss man nicht viel sagen, wenn man es kennt. Nachdem man die Packung öffnet, hat man toll verpackte Steine in nummerierten Tüten und eine sehr detaillierte Aufbauanleitung. Schritt für Schritt kann man das Produkt zusammenbauen. Meine Tochter ist 9 und hatte es an 2 Nachmittagen fertig. Wer mit lego vertraut ist, kennt die 1a Qualität. Für Star Wars- Fans ein muss
Geiles wunder
Vor einigen zeiten haben meine Kinder diese wünderschöne Packung von #legostarwars bekommen, und haben sich darüber sehr gefreut. Die Anleitung war einfach aber hat lange gedauert, tollen Sets , verschiedene Lego Figuren, zwei großen Raumschiffen. Mit New Republik E-wing vs Shin Hati's Starfighter können die Baumeister gemeinsam legendäre Figuren und Raumschiffe aus den Star Wars Filmen bauen. Geeignet für jeden Altersgruppen. Die Kinder können eine Fantasie entdecken sowie Planetenkulissen aus dem Star Wars Welt nachzustellen. Es hat richtig Spaß für die kleinen Helden gemacht.
Super Toll
Super , meine Jungs kannten Lego aber Star Wars war immer uninteressant , aber jetzt sind sie Feuer und Flamme und zu Weihnachten wird es wohl auch was von Star Wars geben . Mein großer ist Autist und bau mit ganz viel liebe auch schon mal etwas total neu um , das Set hatte zwei Teile so das der kleine mit dem Großen zusammen Spass hatte beim Bauen . Vielen Dank das wir testen durften . Unser Lego hat sich um ein Thema erweitert
Ein Must have für alle Star Wars Fans
Ein must have für alle Lego und Star Wars Fans. Alles super beschrieben und für das Alter geeignet