Love Nature Universalgel Cactus Leaves 20 Wl

4,2 5 0 50 50 Das Love Nature Universal Flüssigwaschmittel Cactus Leaves ist eine saubere Sache – nicht nur für Ihre Wäsche, sondern auch für die Umwelt. Es erreicht die volle Ladung Sauberkeit auf Basis nachwachsender Rohstoffe – und das schon ab 20 Grad. Der Flaschenkörper besteht aus 100% Rezyklat und kann vollständig recycelt werden. Es hinterlässt einen frischen Duft, der von grünen Kaktusblättern inspiriert ist. Der Duft ist hypoallergen und die Formel wurde dermatologisch getestet und als haut- und allergikerfreundlich mit dem ECARF-Siegel zertifiziert.
Love Nature Universalgel Cactus Leaves 20 Wl

29.10.2022
Reinigung in Ordnung
Die Variante des Waschmittels hat gute Reinigungsergebnisse gebracht aber das die Wäsche danach so gar nicht geduftet hat war für mich eine kleine Enttäuschung. Die Wäsche wurde auf der Leine getrocknet aber roch nach gar nichts.
14.10.2022
Gutes Waschmittel
Ich bin positiv von dem Waschmittel überrascht. Es wäscht die Wäsche wirklich sauber. Ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen.
30.09.2022
Love Nature gefällt mir gut
Das Waschmittel riecht angenehm und hat eine ausreichende Reinigungsleistung. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Am Besten aus der Love Nature Serie gefallen mir die Handspülmittel.
13.09.2022
Ganz gut wie andere auch
Das Waschmittel habe ich über eine cashback Aktion getestet. Vom Hocker hat es mich nicht gehauen. Es ist genauso gut, wie günstiges Waschmittel. Ob es nun umweltfreundlicher ist, sehe ich ja nicht. Fürs Gewissen ganz gut. Waschwirkung normal
19.08.2022
Ein tolles Waschmittel
Das Waschmittel von Love Nature macht die Wäsche wirklich schön sauber. Hinterher riecht sie richtig toll und frisch. Ein tolles Produkt ist das und auch noch umweltfreundlich.
05.08.2022
Nachhaltig und super Geruch
Ich habe es probiert und finde es sehr gut. Es ist nachhaltig und riecht sehr gut. Waschwirkung ist auch gut.
01.08.2022
Toll
Die Produkte von Love Nature riechen richtig intensiv und lecker. Außerdem ist es natürlich super, dass die Produkte umweltfreundlich und nachhaltig sind. Deshalb kann ich sie sehr empfehlen
19.06.2022
Sehr Gutes Preis Leistungs Verhältnis
Ich habe eine Reihe an Love Nature Produkten getestet und finde das Ergebnis sehr gut. Gerade, dass es sich hierbei auch noch um ein umweltfreundliches Produkt handelt, hat mich letztendlich überzeugt.
22.05.2022
Love nature
Die Love nature Produkte sind sehr zu empfehlen. Bei einem Drogerie Markt haben Sie dafür Werbung gemacht, sodass ich es mal testen wollte. Wir sind zufrieden, auch der Bad Reiniger ist super.
29.04.2022
Tolles Waschmittel
Im Rahmen einer Cashback -Aktion bin ich auf die Produkte von Love Nature gestoßen. Das Waschmittel ist toll. Cactus leaves hinterlässt einen tollen Duft und die Waschleistung überzeugt. Dazu kommt, dass es ökologischer ist, als manch ein anderes Produkt. Ich benutze nur noch diese Marke.
10.04.2022
Ok bevorzuge aber anderes
❯84 % der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs ❯Allergiker freundlich ❯Verleiht der Kleidung einen langanhaltenden frischen, leicht blumigen Duft Das Waschmittel Love Nature Universalgel Alpine Fresh ist eine saubere Sache – nicht nur für die Wäsche, sondern auch für die Umwelt. Die volle Ladung Sauberkeit wird auf Basis nachwachsender Rohstoffe erreicht und das schon ab 20 °C. Aus Liebe zur Natur ist der Flaschenkörper dabei aus 100 % Rezyklat und kann vollständig recycelt werden. Der Duft ist gut, jedoch merkt man nicht all zu viel nach dem Waschen davon... Es macht sauber. Ich bevorzuge aber andere Waschmittel..
18.03.2022
Zufrieden
Ich bin mit dem Waschmittel zufrieden und die Wäsche ist sauber geworden.
12.01.2022
Keine Kaufempfehlung
Ich konnte durch Cashback es Mal gratis testen weder Geruch noch Waschergebnis könnten überzeugen und der Preis ist mir auch zu viel.
27.12.2021
Gut
Der Duft ist ganz Ok. Die Wäsche wird sauber. Und ich habe keine Reaktionen auf der Haut bekommen. Empfehle das Produkt gerne weiter. Die Dosierung ist auch gut
12.12.2021
Super Wasch Leistung
Im Rahmen der Cashback Aktion im Sommer habe ich die Produkte Palette von love nature ausprobiert. Das Waschmittel hat mich dabei wirklich überzeugt. Übrigens es gibt auch Möglichkeiten des wieder auffüllens. Wqs ich persönlich sehr gut finde. Denn es ist sehr nachhaltig