Love Nature Universalgel Cactus Leaves 20 Wl

4,2 5 0 50 50 Das Love Nature Universal Flüssigwaschmittel Cactus Leaves ist eine saubere Sache – nicht nur für Ihre Wäsche, sondern auch für die Umwelt. Es erreicht die volle Ladung Sauberkeit auf Basis nachwachsender Rohstoffe – und das schon ab 20 Grad. Der Flaschenkörper besteht aus 100% Rezyklat und kann vollständig recycelt werden. Es hinterlässt einen frischen Duft, der von grünen Kaktusblättern inspiriert ist. Der Duft ist hypoallergen und die Formel wurde dermatologisch getestet und als haut- und allergikerfreundlich mit dem ECARF-Siegel zertifiziert.
Love Nature Universalgel Cactus Leaves 20 Wl

01.12.2021
Riecht toll
Ich bin vom Geruch hin und weg. Die Wäsche macht das Waschmittel sauber. Und es ist nachhaltig. Das Preis- Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung. Alles in einem finde ich das Produkt gut und würde es nochmal kaufen.
23.11.2021
Love Nature
Ich habe das Waschmittel von Love Nature in Rahmen einer Testaktion ausprobiert. Das Waschmittel duftet frisch und macht die Wäsche sauber. Das einzige Problem, dass die Dosierung schwer fällt. Die Flasche ist aus 100% recyceltem Kunststoff, was gut für die Umwelt ist.
09.11.2021
Ich mag die Produkte von Love Nature sehr. Benutze ich immer gerne
02.11.2021
Effektiv.
Das Waschmittel finde ich echt toll! Es hat einen wunderschönen frischen Duft und ganz einfach macht alle dreckige Wäsche wieder frisch und sauber. Es ist sogar bei niedrigen Temperaturen effektiv.
31.10.2021
gutes Produkt
Das Waschmittel tut was es soll, die Wäsche ist nach dem Waschgang sauber und riecht frisch. Der Geruch ist jedoch sehr dezent, davon hätte ich mir mehr erwartet. Ohne eine Dosierungshilfe ist auch die Dosierung schwierig. Würde es aber trotzdem wieder kaufen!
19.10.2021
Bestes Waschmittel
Absolut empfehlenswert. Macht die Wäsche super sauber, riecht super und nicht zu intensiv bzw chemisch. Ich benutze nur noch dieses Waschmittel. Es ist auch super ergiebig.
19.10.2021
Perfekt für Umweltschutz
Das Waschmittel hat einen guten Duft und eine effektive Reinigungskraft. Die Wäsche war absolut sauber und angenehm weich. Die Flasche ist aus 100% recyceltem Kunststoff (!) und die Rezeptur ist frei von tierischen Inhaltsstoffen. Einziger Minuspunkt ist, dass die Dosierung etwas schwierig ist, aufgrund der kleinen Öffnung. Dennoch eine ganz klare Kaufempfehlung!
10.10.2021
Gefällt mir sehr gut
Ich habe mir davon eine Flasche im Drogeriemarkt gekauft . Das Waschmittel wäscht sehr sauber , gefällt mir sehr gut , habe es auch schon nachgekauft . Ich empfehle es gerne weiter !
05.10.2021
Ich bin sehr zufrieden
Der Geruch ist angenehm und dezent. Jede Wäsche wird sauber und alle Flecken werden entfernt. Ein sehr gutes Waschmittel mit ökologischen Inhaltsstoffen. Ich kann es nur weiterempfehlen.
21.09.2021
Ein kraftvolles Waschmittel!
Ich kenne mittlerweile alle Reinigungsprodukte von Love Nature und ich bin auch mit dem Universalgel Cactus Leaves der umweltfreundlichen Marke sehr zufrieden. Das flüssige Waschmittel riecht unheimlich gut, auch nach der Reinigung duftet meine frisch gewaschene Wäsche noch leicht nach dem Produkt. Ich bin mit der Reinigungskraft sehr zufrieden, denn das Waschmittel für bunte Kleidung wäscht kraftvoll, ohne dass die Farben verblassen. Auch bei niedriger Dosierung und niedrigen Temperaturen. Ausserdem ist das Produkt umweltverträglich,was ein weiterer Pluspunkt ist.
08.09.2021
Klasse Produkt
Ich bin von dem Waschmittel, wie von allen Love Nature Produkten begeistert. Nicht nur die Nachhaltigkeit sondern auch die Qualität finde ich klasse. Der Duft ist gut und die Wäsche ist sauber. Zur Dosierung könnte man noch eine Skala an der Flasche anbringen. Wird auf jeden Fall wieder gekauft.
27.08.2021
gutes Produkt
Das Waschmittel ist recht ergiebig, die Menge für eine Waschladung ist realistisch und das Waschergebnis gut. Ich bin zwar mehr der Pulverfan aber dieses "grüne" Waschmittel ist seinen Preis auf jeden Fall auch wert.
01.07.2021
Riecht gut und macht sauber
Positiv ist,dass dieses Waschmittel sehr gut riecht und die Wäsche sauber macht. Was aber einen Stern Abzug bereitet ist,dass man es am Anfang etwas schwer hat,es richtig zu dosieren,bis man den Dreh heraus hat
01.07.2021
Gut aber würde es nicht nachkaufen
Ich probiere gerne Produkte aus von denen ich hoffe, dass sie eine bessere Alternative darstellen. Das Waschmittel riecht toll und ich finde die Idee die Verpackung wieder aufzufüllen super. Leider ist es ziemlich fest sodass man es schlecht aus der Flasche pressen kann, was zur Folge hat, dass die Flasche kaputt geht (siehe Bild) und man dann doch zu viel nimmt. Uch würde es wahrscheinlich nicht nachkaufen.
30.06.2021
Zufrieden 😃
Es riecht gut, es macht sauber, aber da es kaum schäumt, nehme ich nun mehr, was es wiederum teuer macht (Preis-Leistung).