Manhattan Lasting Perfection Mega Matte Liquid Lip Color

4,4 5 0 57 57 Lasting Perfection Mega Matte Liquid Lip Color für intensive matte Farbe mit bis zu 16 Stunden Halt und hohem Tragekomfort. Cleane Formulierung mit Squalan und Kokosnussöl. Kein Bröckeln, dank flexibler Farbpigmente, die auf den Lippen schmelzen. Kein Abfärben. Applikator mit Abtropfspitze für präzises Auftragen der Farbe. Nachhaltiges Packaging, enthält >30% PCR.
Manhattan Lasting Perfection Mega Matte Liquid Lip Color

30.05.2023
Schöne Farbe, kein langer Halt
Ich habe mich sehr über den Produkttest gefreut, da ich es sehr schwer finde einen Matten Lippenstift zu finden der auch lange hält. Die Farbe ist super schön und lässt sich auch sehr gut auftragen. Das tragegefühl ist super leicht, als hätte man gar keinen Lippenstift drauf. Allerdings hat mich die Haltbarkeit wieder nicht überzeugt. Nach ca vier Stunden hat man von dem Lippenstift nichts mehr gesehen, was ich sehr schade finde. Ich würde den Lippenstift so nicht nach kaufen, da der Lippenstift laut Angaben definitiv länger halten sollte als angegeben.
Mega Haltbarkeit
Ich liebe es! Die Haltbarkeit ist Bombe! Die Farbe ist sehr schön und es trägt sich sehr leicht und schnell auf ! Man kann damit alles essen und trinken und die Lippen sehen immer perfekt aus!
Schöne Farbe, tolle Lippen
Der beerige Ton hat mir sehr gut gefallen. Der Lipstick ließ sich einfach auftragen und trocknete schnell auf den Lippen. Das mag ich sehr, dass der Lippenstift auf den Lippen trocknet und somit keine Reste unnötig auf den Zähnen landet. Der Matte Effekt gefällt mir auch sehr gut. Zum Ausgehen passt der beerige Ton sehr gut.
Wow!!
Die Textur hat mir sehr gut gefallen Ich bin sehr zufrieden mit diesem Lippenstift. Vielen Dank
stabile Farbe
Es hat mir gefallen. natürliche Farbe, die lange auf den Lippen bleibt. hinterlässt keine Spuren auf dem Geschirr. einfache Anwendung und Anwendung. erfordert keinen Lipliner. leichte Textur. nicht klebrig. Ich liebe das Verpackungsdesign
Lipgloss
Lipgloss kam zum Testen zu mir. Die Farbe ist genau so, wie ich es wollte. Der Geruch ist angenehm. Er hält lange. Ich mag ihn. Ich werde ihn weiter testen.
Tolle Farbe
Eine sehr schöne Farbe, geht nicht leicht ab… hält richtig lange aber nicht den ganzen Tag. Trocknet die Lippen nicht aus.
Intensität
Der Lipgloss ist super! Es ist ein schönes Tragegefühl und man hat einen langen Halt. Bis zu 16 Stunden hält er. Kein Verschmieren, kein Verklumpen. Ich bin begeistert von dem Ergebnis und vor allem vom langen Tragen.
27.05.2023
Zufrieden
Mir hat das Produkt super gefallen, die Farbe passt zu jedem Outfit, die Textur auf den Lippen schön leicht aufzutragen und fühlt sich gut beim tragen an. Super Produkt Ist aufjedenfall zu empfehlen
27.05.2023
Magic Matte
Der Lippenstift von Manhattan hat eine unauffällige Farbe, welche gut zum Nude Look passt. Sie lässt sich gut auftragen, allerdings wird etwas mehr Menge benötigt um ein optimales Ergebnis zu erhalten. Der Lippenstift trocknet schnell und klebt nicht. Über den Tag hat die Farbe gut gehalten, daher ein Daumen hoch von mir.
Toller flüssiger Lippenstift
Der flüssige Lippenstift von Manhatten hat einen angenehmen Geruch. Er ist einfach aufzutragen und hat ein tolles mattes finish. Er hält ziemlich lange und muss während des Tages nicht oft nachgetragen werden.
zaubert tolle Lippen
Die Manhattan Lasting Perfection Mega Matte Liquid Lip Color habe ich in der Farbe Ravishing Rose und sie ist wunderschön deckend und matt. Das Auftragen geht sehr einfach und präzise mit dem Applikator. Auch nach dem Essen und Trinken ist die Farbe noch auf den Lippen, das ist also kein Problem. Auch verwischt die Farbe nicht. So kann man sich getrost noch mit gemachten Lippen umziehen und eine Maske tragen. Meine Lippen waren nach dem Tragen noch gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlten sich nicht trocken an. Die Farbe gefällt mir besonders gut, da sie zwar dunkler als meine natürliche Lippenfarbe ist, aber nicht künstlich oder zu „geschminkt“ aussieht. Richtig doll toll.
26.05.2023
Die Farbe ist soo schön. Super leicht zum auftragen und guter Halt. Da werde ich mir definitiv auch nich die andere Farbe holen.
Wahnsinnsergebnis
Der liquid Lippenstift ist eines der besten Produkte, die ich für meine Lippen genutzt habe. Er trocknet nicht aus, kriecht nicht in die Lippenfältchen und die Intensität der Farbe ist top! Auftrag und Anwendung einfach und hat quasi eine Gelinggarantie durch die Konsistenz des Produkts. Einziger Minuspunkt... 16h Halt wird beworben, effektiv mit trinken und essen sind es max. 4 h. Wen das nicht stört, und wer auch gerne mal die Lippennachzieht, ist hier bestens aufgehoben!
26.05.2023
Ich habe es jeden Tag genutzt und ich fand es super . Es sah toll aus und hat lange gehalten. Ich persönlich habe immer lippenpflege darunter gemacht weil sonst meine Lippen so sehr trocken waren. Ich würde ihn wieder kaufen auch gerne mal in anderen Farben . Das Bude sieht sehr natürlich und dezent aus. Lg aus Thüringen