Max Factor Colour Elixir Lipstick

4,7 5 0 116 116 Der Max Factor Colour Elixir Lipstick verleiht mit seiner einzigartigen Formulierung ein brilliantes und intensives Farbergebnis mit nur einem Auftrag. Der Colour Elixir Lipstick versorgt die Lippen für bis zu 24 Stunden mit Feuchtigkeit.
Max Factor Colour Elixir Lipstick

21.12.2019
Lippenstift
Eine wunderschöne Farbe , sehr gut zum auftragen macht tolle schöne Lippen und weiche Lippen. Dankeschön das ich das Testen dürfe
21.12.2019
Intensive Farbe auf den Lippen
Der Lippenstift wirkt sehr Edel in der goldenen Hülse. Das Produkt lässt sich gut herausdrehen und auftragen. Es fühlt sich sehr geschmeidig auf den Lippen an. Ich habe die Farbe 090 English Rose benutzt , welche sehr intensiv im Farbergebnis ist. Kein verschmieren des Lippenstiftes und keine trockenen Lippen. Geschmeidige , Farbintensität den ganzen Tag lang.
Toller Lippenstift
Sehr schöner Lippenstift tolles trage Gefühl hält sehr lange und super schöne Farbe
Tolle Farbe & tolles Tragegefühl
Der Colour Elixier Lipstick kommt in einem schicken und edlen goldenen Gewand daher. Nach einmaligen auftragen, war ich überrascht von der Farbintensität und vom Gefühl, welches der Lipstick hinterlässt. Die Lippen fühlen sich weich und gepflegt an und trocknen, wie bei den meisten farbintensiven Lipsticks, kein bisschen aus. Die Farbe Icey Rose gefällt mir sehr gut und hinterlässt einen metallischen Effekt, welcher gerade absolut im Trend ist. Der Lipstick ist, trotz des Effektes, absolut Alltagstauglich und zu meinem Favorite geworden.
Sehr gut
Ich bin mit der Max Factor Colour Elixir Lipstick sehr zufrieden. Die Farbe ist langanhaltend und trocknet die Lippen nicht aus. Es schimmert sehr edel und ich finde die Farbe sehr schön. Klare Weiterempfehlung.
Lippenstift-Test "English Rose"
Ich durfte den Max Factor Colour Elixir Lipstick in der Farbe English Rose testen. Der Lippenstift hat mich weitestgehend überzeugt! Die Hülle ist wunderschön designd und erscheint sehr hochwertig. Der Lippenstift selbst ist cremig, leicht und geschmeidig aufzutragen und sehr farbintensiv. Die Farbe hält sehr gut auf den Lippen, man spürt auch deutlich einen gewissen Pflegeeffekt. Die Farbe English Rose hat meinen Geschmack leider nicht zu 100 % getroffen (zu hell).
Es riecht sehr gut.
Es ist eine sehr gute Firma, das Produkt ist sehr gut, sehr weich auf den Lippen, es riecht sehr gut.
Toller Lippenstift von Max Factor
Toller Lippenstift in einer schönen Verpackung. Die Farbe Icy Rose gefällt mir sehr gut. Der Lippenstift hat ein intensives Farbergebnis. Außerdem hat er einen angenehmen Duft.
Toller Lippenstift
Die Farbe ist top er hält die Lippen sehr lange feucht intensivität der Farbe im laufe des Tages er ist Abends immernoch sehr deckend und pflegend super Lippenstift sehr zu empfehlen würde ich jederzeit wieder Kaufen danke für den Test tolles Produkt gerne wieder
Wunderschön
Der Lippenstift hat mir ausgezeichnet gefallen. Er sieht toll aus und ist einfach anzuwenden. Die Farbe sieht wunderschön aus und zaubert tolle Effekte auf die Lippen, die aber auch gepflegt werden. Ein sehr empfehlenswertes Produkt!
Toller langhaltender eleganter Lipliner
Ein toller, langanhaltender Lippenstift der sich sehr gut auftragen und verteilen lässt. Er schmiert nicht und hat eine sehr schöne Farbe die nicht künstlich aussieht. Besonders angenehm habe ich empfunden das die Lippen sich nicht ausgetrocknet angefühlt haben. Mich hat der Lippenstift überzeugt auch wenn ich beim nächsten mal mir einen dunkleren Ton aussuchen würde. Nun noch der Zusatz "Werbung" da mir das Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt wurde.
Begeistert
Als ich bekommen habe, war ich schon begeistert von der Farbe. Auf den Lippen ist es sehr angenehm und hält schon etwas länger als ich erwartet habe und trocknet die Lippen nicht aus. Also ich bin einfach begeistert und würde es weiter empfehlen.
Lippenstift für alle :)
Nach eine Woche den Max Factor Colour Elixier ( 025 Sunbronze) testen, bin ich super zufrieden. Die Farbe ist sehr schön, glänzend. Beim auftragen, auf den Lippen bleibt cremige, pflegende und reiche Farbe. Trocknet Die Lippen nicht. Die Farbe Sunbronze finde ich echt schön und bei jedes Jahreszeit tragbar. Sehr zum empfehlen. Noch was, die Verpackung ist wunderbar.
MaxFactor Lipstick_von der Sonne geküsst
Der maxfactor lipstick ist einfach ein rundum tolles Produkt. Er sieht in der goldenen Hülle edel aus und lässt sich sehr gut auftragen. Die Farbe schimmert schön. Zudem hältbder lippenstift auf lange auf den Lippen, ohne zu verschmieren.
Lipstick
Ich finde den Lipstick super. Lässt sich einfach auftragen und hält lange. Die Farbe sieht auch toll aus und ich wurde bereits von mehreren Leuten darauf angesprochen.