Melitta Filtertüten 1x4 Original braun

4,8 5 0 177 177 Die Aromaporen sind jetzt in 3 Aromazonen unterteilt, die jeweils unterschiedlich viele Aromaporen enthalten. 3. Abrunden: Die obere Zone verhindert die Entstehung eines bitteren Geschmacks und garantiert ein abgerundetes Aroma 2. Verfeinern: Die mittlere Zone unterstützt eine gleichmäßige Brühung und verfeinert so das Aroma Ihres Kaffees 1. Entfalten: Die unterste Zone, die sogenannte „Anbrühzone“, sorgt für die erste Aromaentfaltung
Melitta Filtertüten 1x4 Original braun

04.02.2024
Luxus Kaffefilter
Ich sag dazu einfach nur wow es sind wirklich die besten Kaffeefilter die es auf dem Markt gibt sie sind zwar teurer als andere aber wenn man Kaffee trinkt sollte man da nicht sparen.
28.01.2024
Super Produkt
Die Filter nutzen ich schon immer. Sie reissen nicht oder lassen Kaffeepulver durch.
20.01.2024
Benutze ich seit Jahren
Meine Oma hat schon von Melitta kaffeefilter benutzt, dann meine Mutti und nun ich. Ich kaufe sie mir nur.... Es macht wirklich ein unterschied.
03.01.2024
Sehr Gute Filter
Diese Filter machen das was sie sollen und zwar perfekt hatte nichts an ihnen auszusetzen.
02.01.2024
Keine Anderen mehr
Nach dem Testen einiger anderer Filtertüten ist für unseren Haushalt klar: Nur die und keine anderen! Der Geschmack des Kaffees kommt mit diesen Filtertüten am Besten zur Geltung. Bei günstigeren Filtertüten hat entweder der Gedchmack gelitten, oder noch schlimmer: sie sind in der Kaffeemaschine umgeklappt, was eine riesen Sauerei und gerade morgens vor dem ersten Kaffee ein Stimmungskiller ist. Bei diesen ist uns so etwas noch nie passiert. Daher eine absolute Kaufempfehlung von uns.
30.10.2023
Toll fürs Aroma
Wir benutzen diese Filtertüten im Büro und sind äußerst zufrieden. Unsere Kollegen sind ziemlich anspruchsvoll und dennoch gibt es keine Beschwerden. Was will man mehr. Klare Weiterempfehlung.
20.10.2023
Tun was sie sollen, aber zu teuer
Ich habe schon einige Filter, verschiedenster Marken ausprobiert, sowie auch diese. Nur leider finde ich, das der Filter keinen Mehrwert gegenüber anderen Filtern bietet, die nur die hälfte kosten. Ich würde eher in einen super Kaffee investieren.
28.09.2023
Preislich zu teuer
Die Filtereigenschaften der Filtertüten von Melitta ist gut, aber sie sind sehr teuer, deshalb habe ich sie nur 1x gekauft, um sie auszuprobieren und muss sagen, der Mehr-Preis rechnet das Ergebnis für mich leider nicht auf. Ich finde sie einfach zu teuer.
06.08.2023
Gute Filter
Der Filter ist super. Ich kaufe meistens die Melitta Kaffeefilter. Gibt nichts dran auszusetzen.
31.07.2023
Ein Klassiker
Vor dem Vollautomat gab es nur diese Filter. Waren genau die richtigen und haben sehr gut funktioniert und ein tolles Aroma verbreitet.
29.07.2023
Filtert sehr gut
Ich persönlich finde die Melitta Filtertüten super. Durch die 3 Filterzonen entfaltet es das ganze Aroma.
18.07.2023
Tolles Kaffeearoma
Ich bin mit Melitta aufgewachsen und auch verwenden wir viel die Melitta Kaffeefilter. Aber dank der neuen Melitta Filtertüten mit den 3 Aromazellen, da schmeckt der Kaffee gleich noch besser und bekommt ein besseres Aroma.
17.07.2023
Tolles Aroma
Die Leitta Kaffee-Filtertüten eignen sich hervorragend zum aufbrühen von Kaffee. Durch die feinen Aroma-Poren wurd das Aroma einzigartig. Die Filtertüten kauafe uch immer wieder gerne ein.
09.07.2023
Für 1A Kaffeegenuss
Früher habe ich Filtertüten günstigerer Marken gekauft. Melitta ist jedoch seinen Preis wert. Aufgebrühter Kaffee, mit Melitta gefiltert, entfaltet seinen vollen Geschmack ohne das dieser durch das Filterpapier "verunreinigt" wird.
23.06.2023
Klassiker
Melitta Filtertüten 1x4 Original sind die perfekte Wahl für klassischen Kaffeegenuss. Mit ihrer hochwertigen Qualität und präzisen Durchlässigkeit sorgen sie für eine optimale Extraktion des Kaffeearomas. Jede Tasse, gebrüht mit diesen Filtertüten, begeistert mit einem klaren und ausgewogenen Geschmack. Eine verlässliche Option für alle, die nach einer traditionellen und qualitativen Filtermethode für ihren Kaffee suchen.