Mexx Ice Touch Woman Eau de Toilette 30ml

4,6 5 0 66 66 Blumig, fruchtig, frisch: Mexx Ice Touch Woman Eau de Toilette strahlt feminine Weichheit und kühle Erfrischung zugleich aus. Dabei verbinden sich frische Kräuter mit strahlenden Blüten und sinnlichen Noten.
Mexx Ice Touch Woman Eau de Toilette 30ml

15.03.2021
Frischer sommerlicher Duft
Das langanhaltende Eau de Toilette riecht sehr frisch wie "frisch geduscht", welches perfekt zum Alltag passt. Mein persönlicher Favorit ist es leider nicht, da ich andere Duftrichtungen favorisiere. Dennoch habe ich in meinem Umfeld sehr positives Feedback erhalten und einige auch von dem Duft überzeugen können.
13.03.2021
Idealer und leichter Sommerduft
Der Duft besticht mit einer aquatischen Note. Die spritzigen Zitrusdüfte treffen auf die Würze des rosa Pfeffers und dank der Minze riecht es herrlich frisch. Die fruchtigen und blumigen Duftnoten sowie Zeder sorgen für die richtige Portion Wärme. Es ist ein erfrischender Alltagsduft für die heiße Jahreszeit. Nicht zu leicht - nicht zu schwer. Auch der Flacon macht mit seinem milchigen Glas und dem pastellblauen Inhalt optisch was her. Punktabzug gibt es allerdings bei der Haltbarkeit. Der Duft verfliegt sehr schnell und nach kurzer Zeit ist kaum noch was zu riechen.
Sommer Duft
Der Duft ist sommerlich und frisch. Der Preis für das Parfüm ist super.
Toller Duft der Erinnerungen weckt
Es ist ein herrlicher Frühlingsduft und riecht angenehm und unaufdringlich!
Super duft
Es ist ein sehr schöner Duft,ich kann es nur weiterempfehlen.
07.03.2021
Erfrischender toller Duft
Der Duft Mexx ice Touch ist ein super erfrischender und wohl riechender Duft wie ich finde. Er ist nicht zu aufdringlich und hält lange an. Die Verpackung verspricht schon pure Erfrischung und gibt einem ein Gefühl von leichter Meeresbrise. Ich finde den Duft super und würde ihn weiter empfehlen.
04.03.2021
Überzeugt durch leichte Frische.
Der sehr frische und leichte Duft ist sehr gut für den Frühling geeignet. Langanhaltend aber nicht aufdringlich, überzeugte mich der Duft in vollem Umfang. Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert für den Alltag.
Schön frisch und langanhaltend
Es ist der erste Duft von Mexx den ich getestet habe und ich muss sagen, er hat mich positiv überrascht. Der Duft lässt sich als blumig und frisch zugleich beschreiben. Was mich besonders überrascht hat, ist der langanhaltende Duft.
Ein fruchtig-frischer Frühjahrsduft!
Ein toller erfrischender Duft, der mir für die Frühjahrs Zeit sehr zusagt. Er wirkt keinesfalls aufdringlich. Sehr frisch und fruchtig. Hier dürfen es gerne mal ein paar Sprühstöße mehr sein.
03.03.2021
Ein Duft wie frisch geduscht!
Das Mexx Ice Touch Eau de Toilette riecht wunderbar frisch und belebend. Man duftet einfach wie frisch geduscht! Ich persönlich finde diesen Duft sehr angenehm. Leider hält der Duft nicht so lange, wie ich mir das erhofft hatte, sondern verfliegt recht schnell. Man muss natürlich bedenken, dass es sich hier um ein Eau de Toilette handelt und der Preis supergünstig ist. Jedoch besitze ich andere Eau de Toilette, deren Haltbarkeit besser ist. Daher muss ich leider einen Stern abziehen. Insgesamt bin ich aber dennoch sehr zufrieden, denn der Flakon ist so klein & handlich, dass man den Duft einfach in die Handtasche einpacken und bei Bedarf nachlegen kann. Es ist also ein empfehlenswerter Alltagsduft. Vielleicht gibt es das Mexx Ice Touch ja irgendwann einmal als Eau de Parfum. Dann werde ich es mir auf jeden Fall wieder kaufen!
Toller Duft!
Das Parfüm reicht sehr gut und ist langanhaltend. Ein paar Sprüher genügen und es hält den ganzen Tag. Ich finde es super und würde es wieder kaufen.
Eine tolle Duftkombination!
Mir persönlich gefällt dieser Duft total gut. Er ist schön blumig, zugleich aber auch angenehm frisch, diese Kombination mag ich total gerne. Zudem ist der Duft schön langanhaltend, was mich sehr positiv überrascht hat. Gerade für den Sommer eine tolle Duftkombination, welche mir jederzeit nachkaufen würde und sehr empfehlen kann!
Fresh Life
Super frischer Duft, für jede Jahreszeit , für jede Altersgruppe für zwischendurch zum Auftragen , tolles Flakondesign
Frischer toller Duft!
Ich mag diesen Duft wirklich sehr. Der Duft ist toll, es riecht leicht und frisch, nicht zu süß und nicht aufdringlich. Der Duft hält relativ lange an und man braucht nicht so oft nachsprühen. Das Design ist hübsch. Das ist ein Duft für jeden Tag. Das Parfüm ist wirklich zu empfehlen!!!
Jung und frisch
Der eisblaue Duft ist meiner Meinung nach nichts für den romantischen Abend, sondern eher für den Tag. Wenn ich ihn mit wenigen Worten beschreiben müsste, wären - frisch - dezent - sportlich - unaufdringlich wohl am passendsten für diesen jungen Duft.