Mexx Woman Eau de Parfum 40ml

4,6 5 0 64 64 Die Kopfnote von Mexx Woman Eau de Toilette eröffnet den Duft mit Zitrone, Bergamotte und Cassis. Die Herznote strahlt mit einem Mix aus Rosen, Jasmin und Veilchen. Der Duft schließt ab mit Sandelholz, Zeder und Ambra.

Nur zu empfelen
‼️WERBUNG‼️ Danke an @hometesterclubde und @dm_deutschland für so einen tollen Duft von Mexx Woman Eau de Parfum 40ml. Ich darf den Klassiker Mexx Woman Eau de Parfum testen. Ich hatte schon mal lange Zeit genutz, und bin Sehr gespannt, ob es immer noch so riech wie vor über 5 Jahre. Er passt perfekt zum Frühlingsanfang. Die Verpackung sieht edel in dem Gold aus und wirkt hochwertig, passt sehr gut zum dem Duft. Es hat einen tollen femininen und lebendigen Duft mit Duftnoten von Spritzigen Zitrone, zarte Rose und warmes Sandelholz. Besticht mit einer aromarischen Komposition aus frischen Frucht-& Blumennoten und warmen Nuancen von Sandelholz und lasst seine Tragerin selbstbewusst durch den Tag schreiten. Vielen lieben Dank das ich testen durfte. #hometesterclub #dmdeutschland #mexxwoman #tester #happy #freitag #2021
Toller Duft Maxx
Super toller Duft, einfach nur toll, ich liebe den frischen blumigen Duft. Erst ist der Duft extrem und dann wird er richtig angenehm.
Frisch und sommerlich
Ein sehr angenehmer Duft. Das Parfum riecht sehr frisch und sommerlich, ist leicht und dezent, nicht aufdringlich. Es ist ein sehr schöner weiblicher Duft, für Jung und Alt. Speziell die Zitrone riecht man raus.Leider hält der Duft nicht allzu lange an, dennoch bin ich von dem Duft begeistert. Die Flasche finde ich persönlich sehr schön und edel gewählt. Schlicht, aber toll. Ich würde den Duft weiterempfehlen und sicherlich nochmal nachkaufen.
01.03.2021
Frisch und doch sehr warm!
Dieser Duft ist frisch, leicht, aber dennoch versprüht er eine gewisse Wärme. Ich trage den Duft tagsüber auf der Arbeit und habe bereits viele Komplimente dafür bekommen. Das Flakon sieht sehr hübsch aus, chic und elegant. Der ideale Frühlingsduft!
Mexx Woman Eau de Parfum 40ml
Das Parfum kommt in einem edlen Flacon, sowie die goldene Verpackung macht viel her. Der Duft ist sehr fruchtig blumig ohne aufdringlich zu wirken, rein perfekt für den Alltag sowie auch fürs erste Date oder einem schönen Abend unter Freunden, das Parfum kann immer, überall und zu jeder Jahreszeit getragen werden. Der Duft bleibt langanhaltend auf der Haut und ist somit auf alle Fälle weiterzuempfehlen.
Einfach super
Ein super toller Duft. Er riecht sehr frisch und feminin. Er hält wirklich sehr lange. Der Duft ist sehr ergiebig und die Flasche hält wirklich lange. Er ist einer meiner lieblingsdüfte geworden und wurde schon nachgekauft !!
Jugendlich-frischer Duft für jeden Tag
Der Duft ist perfekt geeignet für jeden Tag, speziell tagsüber und im Büro, da er sehr schön leicht, frisch und dezent ist. Er unterstreicht lediglich eine gewisse Jugendlichkeit und Frische.
Ein toller Duft
Ich bin begeistert von diesem Duft, nicht nur das er genau das richtige ist für die bevorstehende Jahreszeit, sondern weil er auch wirklich lange hält und das in einem dezenten Geruch, das liebe ich ja . Der Preis für diese Leistung ist unschlagbar. Für mich persönlich super aber auch zum verschenken .
Frisch und spritzig!
Dieser Duft besticht mit seiner Frische durch Zitrone sowie mit seiner Wärme durch Sandelholz. In Kombination mit zarter Rose ist der Duft sehr angenehm den gesamten Tag hindurch zu tragen - sowohl im Büro als auch in der Freizeit. Ich verwende diesen Duft sehr gerne!
Top Produkt
Von der Verpackung und der Flasche war ich total begeistert. Auch der angenehme frische Duft zog mich sofort in seinen Bann. Passend zum Beginn des Frühlings passt der Frische Duft von Mexx. Ein Punkt ziehe ich ab ,weil der Duft nicht so lange hält. Trotzdem würde ich es jederzeit wieder kaufen.
erfrischend
Wir haben diese Woche das Eau de Parfum vonMEXX getestet. Es ist wirklich eine aromatische Komposition mit einer erfrischenden Note aus Frucht und Blumen. Der Duft verfliegt auch nicht so schnell und gibt einem ein selbstbewusstes Gefühl.
ist zu empfehlen
Perfekt für den Alltag, zum Beispiel für den Arbeit! Der Duft ist nicht zu stark und ist sehr angenehm!
Ein solider Alltagsduft
Ein sehr schöner Duft für den Frühling. Ich finde ihn sehr frisch und spritzig.Allerdings hält er leider nicht lange an, was ich sehr schade finde. Auch der Flakon spricht mich nicht sonderlich an. Alles in allem guter Durchschnitt und preislich für den Alltag okay.
Gute Laune Duft
Das Mexx Woman Parfum ist einfach himmlisch blumiger und frischer Duft, der durch seine lange Haltbarkeit zusätzlich überzeugt. Der Duft eignet sich zum täglich Gebrauch, egal ob für auf die Arbeit, in der Freizeit oder auch für einen Abend voller Erlebnisse. Ich mag es sehr gern, wie leicht er sich anfühlt. Selbst nach Stunden ist er noch vorhanden.
25.02.2021
Toller süßer Duft
Toller sommerlicher Duft. Erinnert an süße Birne. Leider hält er nicht so lang, aber für den Preis ist es vollkommen ok. Da kann man ruhig mehrfach nach sprühen.