NÉONAIL UV Nagellack Wine Red

4,7 5 0 38 38 Dieser Nagellack bietet eine langanhaltende Farbbrillanz für bis zu 3 Wochen und ist gleichzeitig splitterresistent sowie kratzfest. Seine schnelle Aushärtungszeit in Sekunden ermöglicht eine effiziente Anwendung. Die umfangreiche Palette umfasst über 400 UV Nagellackfarben und bietet somit eine breite Auswahl für verschiedene gestalterische Vorlieben
NÉONAIL UV Nagellack Wine Red

23.03.2024
Eine wunderschöne Farbe
Eine sehr schöne Farbe. Nicht so beständig gegen Absplitterungen und Kratzer, wie der Hersteller verspricht, und bleibt nicht 21 Tage lang auf den Nägeln. Ansonsten ist das Auftragen auf die Nägel recht einfach und erfordert nicht viel Zeit.
22.03.2024
Mit vorbeireitung Gut.
Ein solides Produkt, das jedoch ohne Unterlack schnell Blasen bildet oder sich von den Nägeln löst. Die Verwendung von Base Coat und Top Coat ist daher unerlässlich. Trotzdem empfehle ich das Produkt gerne weiter.
22.03.2024
Wie immer gut
Die Farbe von Neonail ist ein Rot, welches auch mit einer Schicht sehr deckend ist. Habe mehrere und bin nach wie vor sehr überzeugt! Kaufe ich immer wieder, ein klassisches dunkelrot.
verführerische Farbe
Die Neonail Gellacke sind alle sehr schön. Die Farbe lässt sich sehr gut auftragen und das schon mit nur einer Schicht. Das Gel hält mindestens drei Wochen und sieht wunderschön aus. Kann Neonail wirklich jeder Frau empfehlen, die ihre Nägel zu Hause pflegt.
Langanhaltender Gellack
Ich nutze Gellacke besonders gerne, der Gellack von Neonail lässt sich leicht auftragen, hält ca. 3 Wochen und sieht aus wie am ersten Tag. Das Geld trocknet unter der Lampe schnell aus. Ich trage immer zwei Schichten auf und erhalte eine denkende schöne Farbe.
Guter Nagellack
Eine sehr schöne, klassische Farbe. Nagellack hält sehr gut und lange. Die Anwendung ist sehr einfach. Glanz ist gut. Da bleiben keine Wünsche offen bei mir. Generell mag ich die Lacke von Neonail.
18.03.2024
Top Produkt
Dieses Produkt ich wirklich der Hammer es hält wirklich bis zu 3 Wochen lang meine Nägel nehmen dieses Produkt wirklich super an. Die Farbe hält wirklich jeden Stress aus sei es beim abwaschen oder wen man irgendwo gegen kommt es ist wirklich kratzfest es blättert auch nicht ab ich liebe dieses Produkt.
Elegante Farbe mit tollem Glanz
Die NeoNail Lacke sind alle sehr angenehm zu tragen und haben einen schönen Glanz. Insbesondere diese Farbe hat es mir angetan, da sie sehr elegant wirkt und der Hand schmeichelt. Die Farbe passt zu jeder Gelegenheit und sieht immer toll aus.
Wunderschöner Rot Ton
Dieser wunderschöne Rot Ton ist wirklich überzeugend und passt zu allen Gelegenheiten. Er ist kratz- und splitterfest und hält bis zu 21 Tagen. Da ich beruflich viel mit den Händen arbeite, kann ich sagen, er hält sehr viel aus.
Eine Wow Farbe
Neonail ist generell eine super Marke mit solider Qualität für dein Heimbedarf. Die Konsistenz ist Mittel und die Denkkraft nach einmal auftragen sehr gut. Die Farbe ist wunderschön, wobei ich sie eher im Herbst, Winter sehen würde, oder auf nen Date, im Büro auch.
14.03.2024
Sehr schöne Farbe, besonders für Herbst
Es sieht super schön aus, besonders im Herbst oder überhaupt in der Kältezeit. Ich würde es gerne empfehlen für die Leute, die etwas aus Gellack aussuchen.
14.03.2024
Richtig tolle Produkte
Ich liebe die Produkte von Neonail, die im Handumdrehen für die perfekte Maniküre für zu Hause sorgen und bis zu 3 Wochen halten. Tolle satte Farben und sehr gut verträglich!
sehr schönes
Ich habe viele Gel dieser Marke. Dieses Gel hat eine wunderschöne Farbe Tolles sattes Kirschrot Pigmentirt
Nur noch Neonails
Ich liebe diese Farbe! Ich nutze neonails schon bereits seit 3 Jahren und bin mehr als nur begeistert. Die Denkkraft und Haltbarkeit ist spitze.
Super schön
Ich habe ein ganzes Set von Neonail zum Geburtstag bekommen, es gefällt mir sehr, denn die Farben halten bis zu 6 Tage, allerdings geht es ziemlich lange um ein tolles Ergebnis zu erhalten. Bei mir etwa eineinhalb bis zwei Stunden. Die Farben sind sehr toll.