NÉONAIL UV Nagellack Wine Red

4,7 5 0 38 38 Dieser Nagellack bietet eine langanhaltende Farbbrillanz für bis zu 3 Wochen und ist gleichzeitig splitterresistent sowie kratzfest. Seine schnelle Aushärtungszeit in Sekunden ermöglicht eine effiziente Anwendung. Die umfangreiche Palette umfasst über 400 UV Nagellackfarben und bietet somit eine breite Auswahl für verschiedene gestalterische Vorlieben
NÉONAIL UV Nagellack Wine Red

12.03.2024
Stilvolle Farbe mit langem Halt!
Der Neonail UV Nagellack in Wine Red ist nicht nur in seiner Farbe, sondern auch in der Haltbarkeit beeindruckend. Die tiefe Weinrot-Tönung verleiht den Nägeln eine stilvolle Note. Die Anwendung ist einfach und das Ergebnis gleichmäßig. Die Trockenzeit ist etwas länger als erwartet, aber der Glanz und die Haltbarkeit machen es wett. Ein idealer Lack für einen eleganten Look!
11.03.2024
Neonail
Neonail kann man sehr einfach verwenden und wenn man die Reihenfolge beachtet dann gelingt es auch sehr gut. Die Farben haben eine lange Haltbarkeit und halten bis zu 3 Wochen.
11.03.2024
Tolle Farbe bei langer Haltbarkeit
Seit Jahren nutze ich nur noch Neonail, eine meiner liebsten Farben ist dabei dieses Weinrot. Eine wirklich tolle Farbe, die lamganhält und nicht absplittert. Sieht aus wie aus dem Nagelstudio.
10.03.2024
Rot ist immer gute Idee!:)
Ich nutze nur Neo Nail Produkten und bin immer begeistert wie lange die immer halten und wie schön sind die Farben. So eine Farbe habe ich auch und finde ich super wunderschön!
Liebs
Super Nagellack. Hält bei mir mit passendem base- und Topcoat über drei Wochen. Die Farbe ist auch wirklich schön, vorallem im Winter lieb ich die.
Perfekt
Ich habe viele Gele dieser Marke. Dieses Gel hat eine wunderschöne Farbe, lässt sich leicht auf die Nägel auftragen und trocknet schnell
09.03.2024
Ich bin großer Neonail Fan und bin begeistert von der Haltbarkeit auf den Nägeln. Die Anwendung ist auch recht einfach.
08.03.2024
Deckt gut, hält lange
Der Auftrag gelingt gut, der Pinsel hat eine gute Form. Die Farbe deckt gut, es ist aber besser zwei dünne Schichten aufzutragen, als eine dicke Schicht. Die Trockenzeit ist länger, als bei hellen Farben. Ich vergebe nur 4 Sterne weil ich den Preis etwas hoch finde.