Oreo Peanut Butter Doppelkekse mit Cremefüllung

4,1 5 0 34 34 Oreo Peanut Butter, das sind Doppelkekse mit Schoko-Geschmack mit einer Füllung (29%), die nach Erdnussbutter schmeckt.
Oreo Peanut Butter Doppelkekse mit Cremefüllung

17.05.2020
Manner Neapolitaner
Manner Neapolitaner, leckere, knusprige Kekse mit Vollmilchschokolade!!! Etwas besonderes zum Nachmittagskaffee oder beim Fernsehabend!!!
04.05.2020
Sehr lecker!
Mir hat die Sorte mit Peanutbutter sehr gut geschmeckt. Die Kekse sind für meinen Geschmack weder zu trocken noch zu süß. In Kaffee getunkt einfach super! Ich kann diese Oreo Variante nur empfehlen!
29.03.2020
Geschmäcker sind verschieden
Meins ist das einfach nicht. Die Kombination vom Oreo Keks mit Peanutbutter schmeckt mir nicht. Ich hab nur einen Keks probiert und den Rest entsorgt. Ich würde es nicht noch mal kaufen.
07.03.2020
Oreo Peanut Butter
Bin Oreo fan und dies wurde mir geschenkt. Es hat eine gute Kombination aus Schokolade und Peanut Butter. Schmeckt fast wie ein Brownie. Nicht zu süß und nicht klebrig wie herkömmliche Peanut Butter sein kann
23.02.2020
Wiederlich
Ich hab mir eine Pakung mal im Jawoll geholt, aufgemacht und nach einem Keks liegen gelassen. Nach ca 2 Wochen Überwindung ist die komplette Packung in den Müll gewandert! Ich kann es nicht weiterempfehlen!!!
26.08.2019
Für Peanutbutter Liebhaber
Der bekannte Oreo Keks, dieses mal mit einer Peanutbutter Füllung. Ich finde es super, aber ich liebe auch alles mit Peanut Butter. Ist ein kleines bisschen sehr süß, aber eine klasse Alternative zu den "normalen" Oreos.
19.08.2019
Oreo
Ich Mag zwar Viel sorten da von , Aber die Sorte war so nicht mein Fall Propieren ja Kaufen ehr nein.
13.08.2019
Super lecker
Ich habe mittlerweile mehrere verschieden gefüllte Oreo Sorten im Geschäft gekauft und getestet. Mir persönlich schmecken die Oreo Kekse mit der Peanut Butter Füllung am besten von allen. Diese sind nicht ganz so süß wie die Oreos mit Orginal Füllung oder mit Peanut Butter und Schokolade. Mein Tipp : am besten aus dem Kühlschrank genießen.
10.08.2019
Oreo mit Erdnussbutter
Ich mag Oreo Kekse, ich mag Erdnussbutter, aber beides zusammen ist nicht so meins, okay, Geschmäker sind verschieden, ich persönlich bleibe lieber bei dem Original
08.08.2019
Echt super
Diese Kekse sind sehr lecker und haben eine sehr köstliche Füllung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich empfehle das gerne meinen Freunden und meiner Familie.
08.08.2019
Lecker
Mir haben sie wirklich gut geschmeckt... nicht trocken! Geschmacklich mal was anderes!
05.08.2019
Original besser
Das Peanutaroma ist nicht so meins, esse lieber das Original
04.08.2019
Bin enttäuscht
Hatte mir mehr erhofft,da ich die normalen Oreo Kekse sehr gerne esse.Allerdings schmeckt es mir persönlich mit Peanut Butter leider überhaupt nicht.
03.08.2019
habe mir mehr versprochen
Ich war sehr gespannt auf diese Sorte, war aber etwas enttäuscht. Der Erdnussbuttergeschmack war mir zu lasch. Wenn er intensiver gewesen wäre, wären es meine Lieblingsoreos geworden. So sind sie nur "ok", "kann man mal essen", hauen mich aber nicht vom Hocker.
02.08.2019
Leckerer Keks