Oreo Peanut Butter Doppelkekse mit Cremefüllung

4,1 5 0 34 34 Oreo Peanut Butter, das sind Doppelkekse mit Schoko-Geschmack mit einer Füllung (29%), die nach Erdnussbutter schmeckt.
Oreo Peanut Butter Doppelkekse mit Cremefüllung

nicht unser Geschmack
also uns haben sie nicht geschmeckt,wir fanden sie durch die Peanutbutter sehr trocken und auch sehr wenig Peanutgeschmack,aber wie gesagt es ist Geschmackssache und unsere war sie nicht
Nicht mein Geschmack
Ich liebe die normalen Oreo Kekse, aber hier muss ich sagen, dass es absolut nicht mein Fall ist. Ich finde die Kombination passt einfach für mich nicht zusammen. Die Peanut Butter ist für mich einfach zu süß.
02.08.2019
Sehr lecker und auch mal was anderes
Ich finde die Oreo Kekse echt meega lecker und vom Geschmack her gut. Der Oreo Keks und die Erdnussbutter-Füllung passen perfekt zusammen und ergänzen sich perfekt im Geschmack. Man schmeckt beides gut heraus. Jeder der Erdnüsse mag is das ein muss. Jeder sollte es mal ausprobieren. Kann ich nur empfehlen.
Sehr lecker
"Normale" Oreos mag ich nicht. Trotzdem diese probiert weil ich Peanut Butter mag. Hier zusammen mit den Oreos echt lecker!