Outdoor Freakz Zahnputztabletten fluoridfrei 84 St

2,5 5 0 27 27 Die fluoridfreien Zahnputztabletten von Outdoor Freakz ermöglichen Ihnen das Zähneputzen auch unterwegs auf leichtem Wege. Zudem sind sie nicht nur gut für Sie, sondern auch den Planeten, denn: Kein Wasser also auch keine Konservierungsstoffe. Bei diesem Produkt handelt es sich um vegane Naturkosmetik. Ideal für Ihren natürlichen Start in den Tag mit extra Frische-Power.
Outdoor Freakz Zahnputztabletten fluoridfrei 84 St

02.09.2022
Es ist in ORdnung
Ich habe mir dieses Produkt aus Neugierde gekauft, für unterwegs erfüllt es für Zwischendurch seinen Zweck, aber ich würde damit kein normales Zähneputzen ersetzen wollen, es fühlt sich sandig an und der Geschmack ist auch nicht überragend.
15.07.2022
Nichts für mich
Ich war neugierig und habe es mal ausprobiert. Leider garnicht mein Fall. Hat einen komischen Geschmack und die Konsistenz ist auch sehr gewöhnungsbedürftig. Ich bleibe bei herkömmlicher Zahnpasta
14.07.2022
Enttäuschend
Da ist Zahnpasta definitiv angenehmer, die Tabletten bröckeln merkwürdig im Mund, schmecken nicht angenehm und es lässt sich auch nicht gut damit putzen. Kaufe ich nicht noch mal.
31.05.2022
Leider nicht überzeugt!
Ich habe schon einige Zahnpasta-Tabs ausprobiert und diese hier haben bei mir mit Abstand am schlechtesten abgeschnitten. Leider erzeugen die Tabs keinen Schaum und auch das zerbeißen erzeugt ein komisches, sandiges Gefühl in meinem Mund. Meine Zähne fühlen sich nicht gereinigt an, weshalb das Produkt für mich durchgefallen ist. Der Geschmack ist noch okay, der Rest jedoch verbesserungswürdig.
Alternative
Habe aus Neugier zu den Tabs gegriffen. Der Geschmack ist süß und erinnerte nicht an eine Zahncreme. Die Putzleistung überzeugt mich auch nicht so recht. Werde wieder zu herkömmlicher Zahncreme greifen
Nichts gegen Zahnpasta
Wer normale Zahnpasta gewöhnt ist, wird diese Dinger hassen. Sind ekelig meiner Meinung nach. Man zerbeisst die Tabeletten und hofft, dass etwas Schaum entsteht. Nicht mein Ding
Sorry aber nein
Zu einer ausreichenden Mundpflege gehört meiner Meinung nach richtiges Zähneputzen mit anschließender zahnseide. Unterwegs greife ich dann lieber zu einem Zuckerfreien kaugummi diese Teile hier bringen garnichts
13.05.2022
Na ja
Ist schon eigenartig. Nichts geht über richtiges Zähne putzen.
13.05.2022
Nicht zum Zähneputzen geeignet
Ich bin nicht wirklich zufrieden da es mit Zähneputzen nicht viel zu tun hat. Das Mundgefühl ist zwar frisch wie nach einem Kaugummi aber mit Zahnpflege hat das nichts zu tun.
11.05.2022
Taugt nichts
Also eine Reinigung der Zähne ist hiermit nicht gegeben...allerhöchstens ein frisches Mundgefühl wie nach nem Pfefferminzbonbon
03.05.2022
Ernsthaft??
Das geht gar nicht. Ich bin vom Fach! Wie Soll den mit sowas der Zahnbelag weg gehen? Nur wenn man die Zähne putzt und auch das Zahnfleisch, nur so kann man Belag und entzündungen vermeiden!!! Sowas verärgert einen weil man am Ende wieder alle auf dem Stuhl sitzen hat und ewige Diskussionen führen muss...
03.05.2022
Positiv überrascht
Für einen Krankenhausaufenthalt habe ich mir eine Packung Zahnputztabletten von outdoor freaks gekauft, da sie platzsparend sind. Ich war wirklich positiv überrascht. Man muss nur die Tabletten zerkauen und schon kann es mit dem Zähneputzen losgehen. Der Geschmack ist frisch. Zudem ist das Produkt nachhaltig.