Philips Avent Audio Monitors DECT-Babyphone SCD503/26

5 5 0 29 29 Das PHILIPS AVENT Babyphone DECT sorgt dafür, dass Sie rund um die Uhr über das Wohlergehen Ihres Kindes informiert sind. Das Babyphone überträgt selbst die sensibelsten Geräusche kristallklar. Die digitale Technologie gewährleistet dabei eine absolut störungsfreie Verbindung zwischen den beiden Sendern. Zudem verfügt das Babyphone über ein beruhigendes Nachtlicht.
Philips Avent Audio Monitors DECT-Babyphone SCD503/26

09.05.2024
Lebensretter!
Das Produkt habe ich zum Geburt meines Sohnes erhalten und es ist wahrlich ein Lebensretter! Es funktioniert einwandfrei, tut was es soll, Signalempfang ist sehr gut. Es ist auch sehr robust und begleitet uns überall mit, es hat also auch viele Ausflüge und Urlaube mitgemacht.
16.04.2024
Prima
Super Gerät. Wir haben es ausgiebig getestet und sind sehr zufrieden. Die Funktionalität und Qualität ist bestens. Absolute Kaufempfehlung.
18.03.2024
Erstes gekauftes Babyphone
Wir sind mit dem Babyphone super zufrieden. Es hat eine super Reichweite und die Tonübertragung ist gut. Ich hätte mir nur gewünscht, das es für das Babyteil auch mit Akku bzw. Batterien funktioniert, eben so wie das Elternteilgerät.
05.02.2024
sehr gut
Wir haben dieses Babyphone von der Marke sind sehr zufrieden tolle Reichweite hat uns noch nie im stichgelassen, wir haben noch ein weiteres auch von der Marke mit kamera dieses ist auch sehr zu empfehlen.
06.01.2024
Sehr gut
02.12.2023
Einfache Handhabung ohne SchnickSchnack
Wir haben 2 verschieden Babyphones. Eines davon ist dieses. Als wir es damals gekauft haben, hatten wir uns vorher keine Gedanken zu einem Babyphone gemacht. Lediglich, dass es keine Camera haben sollte, war uns wichtig. Dieses Babyphone ist super: das Kinderheilkunde wird an den Strom angeschlossen, es gibt eine kleine Lichtquelle und einen Knopf zu einschalten. Das Elterteil kann per Batterie oder Kabel bedient werden. Das Kind hört man auf jedenfall, wenn kein Empfang ist oder die Batterie leer geht, piept es schrill. Das kann man wirklich nicht überhören. Wir nutzen es schon beim 2. Kind und sind sehr zufrieden.
14.10.2023
Unser Leben ist einfacher geworden!
Hallo Freunde! Ich erzähle Ihnen meine Eindrücke – dieses Babyphone hat uns sehr gut gefallen Philips. Erstens und vor allem begann ich, mich nachts friedlich auszuruhen. Jetzt weiß ich, dass ich auf jeden Fall hören werde, wenn ein Kind weint. Wer in einer großen Wohnung oder einem großen Haus wohnt, wird mich verstehen. Ein Babyphone ist das Nötigste und Unersetzlichste. Lediglich die Elterneinheit ist batteriebetrieben, ein Kindermädchen kann man nicht im Kinderwagen auf den Balkon stellen. Und ich möchte es wirklich. Die Blöcke selbst sind klein und stabil, im Kinderblock gibt es ein Nachtlicht. Eine weitere nützliche Funktion ist, dass das Babyphone laut piept, wenn die Verbindung zur Babyeinheit unterbrochen wird. Das Babyphone ist sehr einfach zu bedienen. Hochwertiger Klang, praktisch, kompakt. Es gibt nur einen Nachteil: Die Babyeinheit wird nicht mit Batterien betrieben. Ich bin Philips für so eine nützliche Sache sehr dankbar!
04.08.2023
Super Babyphone
Wir haben uns für dieses Babyphone entschieden, da es im Angebot war. Um ehrlich zu sein haben wir uns vorher gar nicht groß Gedanken gemacht, was es da zu beachten gibt. Wir sind allerdings sehr zufrieden. Was uns gut gefällt: +Super leicht und gut verstaubar. +Der Empfänger kann sowohl mit Kabel als auch mit Batterie genutzt werden / sehr flexibel +Empfänger gibt Ton, wenn nicht verbunden/Sender nicht an +Nachtlicht-Funktion +gute Lautstärke / kann einfach verstellt werden +gute Sensibilität von Geräuschwahrnehmung / schlägt schnell an Natürlich muss jeder selbst wissen, ob mit oder ohne Video. Wir persönlich wollten unser Kind nicht ständig beobachten. Da das Gerät bereits Bewegungen wahrnimmt, sind wir schon "alarmiert" bevor das Kind aufwacht und weint/schreit. Wenn man ein wenig auf seinen Instinkt vertraut, merkt man ohne Video, wann das Kind wach oder nur unruhig ist
07.07.2023
17.05.2023
Sehr gut
Es macht, was es verspricht. Es muss auch nicht direkt neben dem Baby stehen. Unseres steht ca 2 Meter weit weg und die Verbindung und Sensibilität leidet gar nicht. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist top.
12.05.2023
Empfehlenswert
Sehr gute Verbindung, leichte Bedienung, gute Sensitivität (kann eingestellt werden), Nachtlicht nutzen wir nicht, Sender kann ohne Probleme 1m vom Bett entfernt stehen. Akku hält lange
18.04.2023
Wir haben das Babyphone 1,5 Jahre benutzt. Es hat uns super geholfen und wir waren froh es zu haben. Das Nachtlicht ist nicht sehr hell was ideal ist um die flasche nach zu geben oder zu stillen.
28.03.2023
macht ruhig
Ich finde das Babyphone sehr praktisch, wenn man einen recht großen Wohn- bzw. Hausbereich hat. Gerade bei Besuch, wenn es etwas lauter ist oder man sich einfach mal hinlegen möchte, ist das total praktisch. Philips Avent fand ich auch schon immer überzeugend mit seinen Produkten.
12.03.2023
Gutes Babyphone
Wir nutzen das Babyphone schon lange und sind sehr zufrieden. Es hat eine gute Qualität und ist langlebig. Das Babyphone bemerkt direkt neue Geräusche, schaltet sich dann aber auch wieder ab, wenn das Geräusch ähnlich bleibt. Kann es sehr gerne weiterempfehlen!
05.01.2023
Tolle BabyPhone, hält was e verspricht. Auch auf geößerer Entfernung vom Haus zum Garten funktioniert es super . Wir hatten noch keine Probleme damit .