Rosense Gesichtswasser mit Hyaluronsäure 200 ml

4,9 5 0 36 36 Rosense Gesichtswasser Rosenwasser mit Hyaluronsäure hat hautstraffende und feuchtigkeitsspendende Eigenschaften. Dank der enthaltenen Hyaluronsäure wird Anti-Aging Prozess unterstützt. Sie regeneriert auch die oberen Hautschichten und lässt die Haut weicher, geschmeidiger und strahlender aussehen.
Rosense Gesichtswasser mit Hyaluronsäure 200 ml

07.08.2022
Tut gut!
Der Duft ist sehr angenehm und ich bin auch mit der Wirkung und dem Hautgefühl sehr zufrieden.
27.07.2022
Die make rosense kenne ich schon seit Jahren aus der Türkei. Ich bin wirklich zufrieden mit den Produkten. Das Gesichtswasser wirkt natürlich erfrischend und schenkt der Haut ein schönes strahlen. Also ich habe immer ein gutes Wohlbefinden damit
27.07.2022
tolles Produkt
Seit Jahren benutzt ich das Rosense Rosenwasser,deshalb musste ich dieses neue mit Hyaluronsäure natürlch sofort testen.Die Haut wird weich,straffer,ist gut mit Feuchtigkeit versorgt.Wird nun auch mit in die Pflegeroutine integrriert
25.07.2022
Hält was es verspricht
Ich kenne Rosense Rosenwasser schon ohne Hyaluronsäure. Deshalb war es ein muss dieses auszuprobieren. Die angenehme frische und Leichtigkeit dieses Gesichtswassers ist einfach toll. Man hat danach ein absolutes Frische,-Gefühl... Einfach top!
24.07.2022
Very pleasant on the skin
I've used the company's "normal" rose water as a toner so far, this one immediately appealed to me because of the hyaluronic acid. I can also use it on my eyes, nothing burns there, nothing tightens, just perfect.
19.07.2022
Wieder ein tolles Produkt von Rosense
Das Produkt fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und verfeinert schön die Poren. Sehr zu empfehlen :)
11.07.2022
Gut
Ich bin zufrieden. Das Geruch ist angenehm und nach dem Benutzen fühlt mein Haut sich angenehm und total sauber! I love it!
02.07.2022
Perfekt
İch benutze Rosense Rosenwasser ohne Hyaluron und liebe das Produkt. Musste deshalb das neue Produkt mit Hyaluron ausprobieren und kann es nur weiterempfehlen. Es ist sehr erfrischend mit einem angenehmen Duft. Verfeinert die Poren und die Haut fühlt sich sehr angenehm an.
29.06.2022
Erfrischend rosig
Angenehm zu tragen riecht gut und die Haut fühlt sich sehr samtig an im Sommer sehr angenehm
23.06.2022
Gute Produkte
Diese Produkt ist wirklich gut.gute Geruchs gute Ergebnis ich benutze jeden Tag und schön sauber .aber ein bisschen teuer.daneben ist dose schön.irgendwann benutzt und kaufen.s
21.06.2022
Hammer
Reinigt gut und die Haut fühlt sich danach super an.Klare Empfehlung von mir. Ich liebe es
17.06.2022
Perfekt für die Haut
Endlich ein Produkt was perfekt für die Gesichtshaut ist. Ich würde es immer wieder kaufen. Seit dem wo ich das angewendet haber ist meine Gesichtshaut geschmeidig weich und die Haut kann sich sehen lassen
16.06.2022
Sehr schön
Nach ein wenig Recherche wie man sein Gesicht noch ein wenig besser pflegen kann, bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Nachdem ich es nun über eine Woche getestet habe, kann ich nur positives berichten. Meine Poren sind merklich kleiner und die Haut fühlt sich frisch und sehr weich an. Durch den Zerstäuber geht alles direkt dahin wo es hin soll und es muss nicht extra mit einem Pad aufgetragen werden. Die Geruch ist recht angenehm.
09.06.2022
Sehr angenehm auf der Haut
Das Rosense Gesichtswasser von Rosenwasser ist mit Hyaluronsäure und soll die Haut straffen und feuchtigkeit spenden. Ob es die Haut straft kann 8ch so nicht beurteilen, aber sie spendet meiner Haut wirklich viel Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich danach immer sehr angenehm an.
05.06.2022
Tolles Gesichtswasser
Reinigt gut und die Haut fühlt sich danach super an.Klare Empfehlung von mir.