Rosense Gesichtswasser mit Hyaluronsäure 200 ml

4,9 5 0 36 36 Rosense Gesichtswasser Rosenwasser mit Hyaluronsäure hat hautstraffende und feuchtigkeitsspendende Eigenschaften. Dank der enthaltenen Hyaluronsäure wird Anti-Aging Prozess unterstützt. Sie regeneriert auch die oberen Hautschichten und lässt die Haut weicher, geschmeidiger und strahlender aussehen.
Rosense Gesichtswasser mit Hyaluronsäure 200 ml

05.06.2022
Ausgezeichnet
Hinterlässt ein angenehmes, frisches Gefühl auf der Haut nach der Anwendung :)
Rosenwasser
Reguliert sehr gut die Feuchtigkeit der Haut und reinigt sehr gut.
Klare Empfehlung
Wer nach einer wirklich guten Antiaging Hautpflege sucht, sollte unbedingt dieses Produkt Kennenlernen, dieses Gesichtspflege /Gesichtswasser/ Enthält Hyaluron! Da ich die Eigenschaften von Hyaluron sehr schätze habe ich dieses Produkt gekauft. Meine Haut wurde ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt, das Hautbild hat sich gravierend verbessert, poren wurde deutlich kleiner, Fältchen aufgepolstert ,außerdem finde ich meine gesichts-konturen deutlich straffer, Pluspunkt zusätzlich eine schöne weiche und geschmeidige Haut.
Super tolles Gefühl auf der Haut
Ich habe das Produkt ausprobiert, bin immer sehr skeptisch bei Produkten die ich nicht kenne. Aber ich kann eine klare Kaufempfehlung dafür abgeben. Es reinigt perfekt und die Haut fühlt sich super gut an.
01.06.2022
Ausgezeichnet
Meine Freundin benutzt es Täglich und ich muss sagen ihre Haut sieht viel glatter aus, keine pickel Hen mehr und auch keine mittesser mehr erkennbar, ich reinige mein Gesicht nun auch damit, ich werde nochmal eine Bewertung abgeben wenn ichs ein paar Tage benutzt habe.
01.06.2022
Selber gekauft