Schwarzkopf got2b Schutzengel 220° Hitzeschutz Spray 200ml

4,3 5 0 166 166 Schütz deine Haarpracht mit GOT2B Schutzengel Hitzeschutz-Spray mit bis zu 220°C Hitzeschutz! Diese himmlisch pflegende Lotion ist ein Hitzeschutz in flüssiger Form. Sie bewahrt dein Haar vor Hitzeschäden bis zu 220 ºC und ist die beste Voraussetzung für ein schonendes Styling mit Hitzetools wie Föhn, Glätteisen oder Lockenstab. On top sorgt dein Beschützer vor Hitzeschäden mit einem strahlenden Gloss-Finish für einen wahren Heiligenschein, ohne zu beschweren.
Schwarzkopf got2b Schutzengel 220° Hitzeschutz Spray 200ml

24.06.2023
Gutes Produkt
Das Hitzespray ist gut und riecht angenehm, es erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck, Preis Leistung finde ich aber nicht ganz passend.
10.06.2023
Gut produkt
Ich durfte das Hitzeschutzspray von got2b testen. Im Gegensatz zum alten Design ist die Flasche nun schlanker und liegt leichter in der Hand. Außerdem ist die Verpackung nachhaltiger als zuvor. Sie ist nicht so 'fett' wie andere Hitzeschutz Sprays und lässt sich aufgrund ihres Gewichts und ihrer Schlankheit einfach in der Handtasche mitnehmen. Im Schrank lässt sie sich auch leicht verstauen. Der Geruch ist auch sehr angenehm. Wie Parfüm, aber nicht so penetrant, als ob ihr in eine Badewanne damit eingetaucht seid. Mein Haar sah nach der Anwendung toll aus und fühlte sich wie versprochen gepflegt und geschmeidig an. Ich werde mich gerne erneut auf den Schutz dieses Engels verlassen.
26.05.2023
Super Hitzeschutz
Super Hitzeschutzspray! Habe es in klein und bin echt zufrieden. Es riecht gut und macht meine Haare weich
23.05.2023
Super Hitzeschutzspray
Das ist definitiv das beste Hitzeschutzspray, das ich je hatte. Ich benutze häufig ein Lockeneisen und schütze mit diesem Spray meine Haare vor der extremen Hitze. Es riecht gut, die Haare glänzen und sehen trotz häufigem stylen gesund aus. Klare Kaufempfehlung!
17.05.2023
Für mich der beste Hitzeschutz
Ich war schon länger auf der Suche nach einem Hitzeschutz der meine Haare vor Hitze schützt,Ich habe schon einige Sprays' ausprobiert und meine Haare haben schon einiges mitgemacht und kein Spray war so angenehm wie das von Got2be, Seit ich diese Lotion vor dem Föhnen und Glätten verwende, splissen sich meine Haare weniger und sind danach wundervoll glänzend und geschmeidig. Ich kann es nur empfehlen.
12.05.2023
Bestes Hitzeschutz
Das ist das beste hitzeschutz was ich jemals benutzt habe ich bekomme keine fettigen Haare davon Geruch ist angenehm und das wichtigste es schützt die Haare vor Hitze !
07.05.2023
Immer in Verwendung!
Ich sprühe das Spray immer vor dem Föhnen in mein handtuchtrockenes Haar. Meine Haare wurden schon oft blondiert und sind vom Glätteisen, Lockenstab ziemlich strapaziert, deswegen ist es umso wichtiger, dass der Schutzengel meine Haare schützt. Mein Friseur konnte nur bestätigen, dass meine Haare viel gesünder sind.
04.05.2023
Tut was es soll und duftet gut
Ich hab mir das Hitzeschutzspray gekauft, nachdem es mir empfohlen wurde. Es erledigt seinen Job auf jedenfall gut und duftet dabei (nach meiner Meinung) auch sehr gut. Ich würde es definitiv weiter empfehlen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis ebenfalls gegeben ist.
04.05.2023
Gut riecht ok
Ich finde es ganz gut nur wenn es am trocknet, sind die Haare etwas hart
24.04.2023
Mein heiliger Gral
War lange auf der Suche nach einem guten Hitzeschutz und bin dann dank der vielen guten Bewertungen auf das Schwarzkopf got2b Schutzengel gestoßen. Es lässt sich gut auftragen und verklebt die Haare nicht. Die Haare lassen sich gut stylen und verkleben nicht. Möchte es nicht mehr missen.
23.04.2023
Hitzeschutzspray
Ich mag das Schwarzkopf got2b Schutzengel 220° Hitzeschutz Spray. Es duftet sehr gut und mein Haar wird dadurch sehr schön. Da ich sehr lange Haare habe benutze ich das Spray immer wenn ich meine Haare mit dem Eisen glätte oder mir Wellen mache. Es schützt meine Haare und ich bin sehr zufrieden damit.
20.04.2023
All-time Favourite
Ich benutze dieses Hitzeschutz Spray schon lange und kaufe es mir immer wieder nach. Es hat einen angenhemn Duft, verteilt sich gut auf den Haaren ohne es dabei zu beschweren und einen fettigen Film zu hinterlassen. Meine Haare glänzen schön nach dem Styling und fühlen sich gesund an.
12.04.2023
Ich bin sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden.. Tagliches Fönen, Glätten oder stylen mit dem Lockenstab ist sehr strapaziös für die Haare. Egal ob lang oder kurz. Das Hitueschutzspray ist meiner Meinung nach sehr gut. Meine Haare waren weder kaputt noch ausgetrocknet. Immer darauf achten, dass das Haar komplett trocken ist, bevor man mit dem Glätteisen oder Lockenstab ran geht
11.04.2023
Toller Geruch und Tragegefühl
Ich finde das Produkt toll und trage es gerne vor dem Glätten auf. Es riecht gut und nicht zu extrem. Das einzige negative ist, dass viel Produkt pro Sprühstoß raus kommt und sich die Haare erstmal ziemlich nass anfühlen. Das verteilen in die unteren Haare ist dann etwas schwieriger.
08.04.2023
Nie mehr ohne
Ich liebe dieses Hitzeschutzspray. Es lässt sich einfach auftragen und beschwert nicht. Meine Haare sind gut geschützt und sehen deutlich gesünder aus und glänzen. Auch der Duft gefällt mir sehr ! Für mich ein absolutes Muss, nach jeder Haarwäsche. Dieses Hitzeschutzspray kaufe ich immer wieder gerne nach.