Schwarzkopf got2b Trockenshampoo Fresh Bee, 200 ml

4,8 5 0 54 54 Das Schwarzkopf got2b Trockenshampoo Fresh Bee reinigt und erfrischt das Haar, ohne Rückstände zu hinterlassen.
Schwarzkopf got2b Trockenshampoo Fresh Bee, 200 ml

25.11.2020
Wie frisch gewaschen
Das got2be Trockenshampoo lässt das Haar nach einem langen Tag wieder frisch aussehen und gibt ihm neuen Schwung! Hat ab sofort einen festen Platz in meiner Handtasche, denn es ist einfach und schnell aufzutragen und unkompliziert anzuwenden. Ideal, wenn für eine Haarwäsche gerade keine Zeit mehr war :-)
05.11.2020
Sehr gut
Der erste Eindruck war super, da Shampoo duftet sehr angenehm und die Haare fühlen sich nach dem Waschen toll an, weniger strohig und irgendwie gesünder. Das hätte ich gerade bei einem Aufhellungsshampoo nicht erwartet.
02.11.2020
Erfrischt gut
Dieses Trockenshampoo hilft super meinen Ansatz frisch zu halten, optisch bin ich nicht vollkommen zufrieden, aber es ist durchaus sehr solide.
18.10.2020
Mein Steckfrisuren Must Have
Ich stecke gerne meine Haare hoch und oft haben sie da ich dann kein Spray verwenden möchte zu wenig halt. Daher sprühe ich ein wenig des Trockenshampoos in den Ansatz und schon hat das Haar mehr grip abgesehen davon das es sich frisch anfühlt ... und hält deutlich länger ohne nachfrisieren zu müssen. Tolles ergiebiges Produkt
25.09.2020
Wahnsinn 💙
Mit zwei Kinder habe ich öfters mal keine Zeit die Haare zu waschen besonders wenn diese etwas länger sind. Deswegen habe ich schon viele Trockenshampoos probiert , leider meistens ohne Erfolg. Entweder war ist zu klebrig, roch komisch oder bei den meisten kamen Rückstände zum Vorschein.... Jetzt habe ich eins gefunden dass meine Ansprüche entspricht! Riecht herrlich frisch, es gibt keine Rückstände und wenn ich es gerade möchte kann ich ganz easy Hochsteckfrisuren machen, durch eine bessere Griffigkeit.
02.09.2020
Hin und wieder ein Trockenshampoo muss einfach mal sein ,vorallem wenn es mal schnell gehen soll. Ich habe schon viele ausprobiert, aber bin hier bei dem super begeistert. Ganz klar einer der besten Trockenshampoos
06.08.2020
schnelle frische haare
wenn die zeit mal nicht ausreicht greife ich gerne zum Trockenshampoo zurück . Vorteil ich bekomme dadurch auch imemr mehr Volumen. Riecht toll und lässt die Haare gut aussehen
28.07.2020
Sehr begeistert!!!
Eines meiner liebsten Trockenshampoos, toller frischer Duft, schnelles Auffrischen ohne Rückstände. Perfekt auch für mehr "Griff" bei Steckfrisuren. Bin angenehm überrascht, da ich sonst sowas nicht verwende.
27.07.2020
Erfrischend für Haare und Kopfhaut!
Das Schwarzkopf Trockenshampoo ist perfekt für eine kleine Haarwäsche ohne waschen,um den Haaren einen Schnellwaschgang auf Knopfdruck zu gönnen. Die Trockenshampoo hat einen tollen Duft,der mir super gut gefällt. Überschüssiges Öl wird sofort für einen erfrischten und sauberen Ansatz entfernt und sehen kurz nach der Anwendung wie frisch gewaschen aus. Meine Haare fühlen sich geschmeidig an,glänzen schön und sind gereinigt. Ich habe keine weissen Rückstände nach dem aufsprühen wenn ich mindestens 20cm Abstand einhalte und es lässt sich sehr einfach auskämmen.Ausserdem ist hier ein sorgfältiges durchschütteln der Dose vor jeder Anwendung sehr wichtig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und ich werde diese Sorte mit Sicherheit bald nachkaufen.
06.06.2020
Wooow
Was ein tolles Produkt. Es ist sehr hilfreich grad weil ich meine Haare jeden Tag waschen muss. Ist das trockenshampoo eine großehilfe ich spare viel ZEIT.
26.05.2020
Schnelles Auffrischen
20.05.2020
Toll
Ich benutze täglich Trockenshampoo, da es einfach viel mehr Volumen in die Haare bringt. Ich habe schon viele Produkte getestet und fand das hier besonders gut, da es so einen angenehmen Geruch hat.
03.04.2020
Einfach toll!
Ich war bei Trockenshampoos immer skeptisch. Dann habe ich dieses hier ausprobiert und bin begeistert. Es hat einen tollen Duft und läßt sich ganz einfach anwenden. Vorallem hinterläßt es keine weißen Stellen an den Haaren.
14.03.2020
Perfekt wenn es mal wieder schnell gehen muß.
Ich habe schon einige Trockenshampoo's ausprobiert aber das hier ist das beste. Über Kopf sprühe ich mir das samtweiche Puder in die Haare und wuschel sie mir anschließend ordentlich durch. Danach Föhne ich meine Haare ganz normal und fertig. Das Trockenshampoo duftet angenehm fisch und kann leicht wieder ausgebürstet werden.
08.03.2020
Total erstaunt und verblüfft
Ich war wirklich skeptisch, aber jetzt bin ich total erstaunt von der Wirkung und von dem Ergebnis. Bis vor Kurzem waren Trockenshampoos gänzlich unbekannt und eigentlich unvorstellbar. Einfach aufsprühen, ausbürsten und fertig. Fettende Ansätze z.B. sind sofort verschwunden, ich war wirklich verblüfft. Das Shampoo legt einen leicht pudrigen Film übers Haar, ist dann aber unsichtbar. Insgesamt aber ein wirklich erstaunlich gutes und wirksames Produkt. Kein Ersatz für eine richtige Haarwäsche, aber mal für den Notfall durchaus brauchbar.ich empfehle es jedem Weiter