Spielstabil Piraten-Set 5-teilig

4,9 5 0 16 16 Das Spielstabil Piraten-Set ist 5-teilig. Es besteht aus einem kleinen Eimer, einer Schaufel, einem kleinen Sieb und 2 Sandförmchen Pirat. Es ist unverwüstlich, denn das Material hält auch intensivster Beanspruchung stand. Das Set wird in Deutschland hergestellt.
Spielstabil Piraten-Set 5-teilig

01.05.2024
Dieses Set ist ein Muss für alle!
Unsere Tochter ist besessen von ihrem Sandkasten - sie baut Burgen, verkauft Eiscreme, baut Forts und backt Kuchen. Dieses Set ist sehr praktisch - einfach zu benutzen und leicht zu verstauen. Der Kunststoff ist robust und die Farbe ist sehr angenehm. Ein Muss für einen Ausflug an den Strand oder in den Sandkasten.
07.04.2024
Ein Muss für jeden Spielplatz Besuch
Spielstabil Piraten set ist super für unsere kleinen seefahrer. Die Schaufel ist sehr stabile und lässt sich auch in der Erde gut zum buddeln verwenden. Einfach unkapputvar.
05.02.2024
sehr schön
Da merkt man wirklich was Qualität Hat und was nicht ! Das Set ist super stabil und hat schon etliche Sandkastendates ausgehalten . Es hat keine Kanten , nichts sodass ich auch meinen 1 jährigen Sohn ruhigen Gewissens damit spielen lassen konnte !
06.01.2024
Sehr schön
28.06.2023
Ein tolles kleines Set
Das Set ist zwar klein und auch nur 5 Teile, die Qualität jedoch sehr gut. Optisch finde ich es sehr Ansprechend. Wie Stabil es letztend endes ist, zeigt wohl die zeit. Förmchen und Design finde ich toll.
27.06.2023
Einwandfreie Qualität
Ich finde dieses Sandspielset der Marke Spielstabil außerordentlich stabil. Andere Sandspielsachen sind oft nach kurzer Spieldauer schon kaputt. Diese hier aber nicht und das hat mich wirklich überzeugt. Lieber gebe ich ein paar Euro mehr aus, als dass ich ständig neues Spielzeug kaufen darf. Klare Kaufempfehlung
04.06.2023
Gute Qualität
Wir haben das Sandkastenspielzeug für unsere Tochter geschenkt bekommen und sind sehr begeistert! Ich finde es wichtig, Unternehmen zu unterstützen, die tatsächlich noch 100% made in Germany versprechen, und daher habe ich mich doppelt darüber gefreut. Es ist super verarbeitet und wirklich sehr stabil, wie der Name bereits sagt. Unsere Tochter spielt sehr gerne damit.
27.05.2023
Sicher, Spaß und Sand
Mit dem Spielstabil Piraten-Set haben meine Kinder großen Spiel Spaß im Sandkasten und am Strand, die Qualität ist super und sehr stabil. Sie machen Förmchen und schaufeln sehr gerne mit der Schaufel.
08.03.2023
Sehr tolles Sandkastenset
Mein Sohn hat das Sandkastenset zum ersten Geburtstag bekommen und wir sind von der Qualität sehr beeindruckt. Die Farbe und das Design gefallen uns auch sehr gut so das es dauernd im Einsatz ist.
19.08.2022
Tolles set
Mein Sohn und jch sind begeistert von dem tollen Set. Es ist alles da was man zum Sandeln braucht.und die preisleistung ist super
24.05.2022
Einfach super Qualität
06.04.2022
Robust, tole Verarbeitung
Eine tolle Marke und einfach top! Gute Verarbeitung, robust, die Schaufel liegt gut in der Hand, die Farbe ist toll und insgesamt ist das Set richtig praktisch denn es ist alles dabei was man braucht. Sehr zu empfehlen! Das Plastik hält eine Menge aus und wir nehmen das Set fast täglich mit raus.
17.03.2022
Super für den Urlaub
Wir haben dieses Set für den Urlaub gekauft. Meine Kinder haben sich sehr gefreut und auch nach einigen Wochen sind die Sandförmchen noch super in stand. Also unseren Privaten Produkttest haben sie auf jedenfall überstanden.
01.03.2022
Mega tolle Buddelsachen
Die Buddelsachen sind echt toll Spielstabil Piraten-Set 5-teilig. Egal ob Urlaub oder Gartenspass das sind echt tolle Spielsachen für draussen.
14.02.2022
Tolles Sandelset
Das Set ist toll zusammengestellt, alles was man zum Sandeln braucht. Die Qualität ist toll, auch nach vielen Stunden intensivem Buddeln ist es noch heil.