Baby Born Surprise Mini Baby

4,5 5 0 58 58 Hier kommen die supersüßen BABY BORN Surprise Mini Babies! In dem weichen Bündel verbergen sie zwei oder drei Püppchen. Wie viele es sind, ist eine tolle Überraschung! In ihrem kuschligen Kokon können sie es sich auch nach dem Schlüpfen gemütlich machen. Direkt nach dem Schlüpfen sind die Augen noch geschlossen. Mit einem feuchten Tuch können Kinder darüberwischen und so die Augenfarbe erkennen.
Baby Born Surprise Mini Baby

23.02.2024
Entzückende Überraschung: Baby Born
Das Baby Born Surprise Mini Baby ist ein entzückendes Spielzeug, das bei meinem Kind und mir gleichermaßen für Begeisterung gesorgt hat. Als Mutter, die immer auf der Suche nach neuen Spielsachen ist, die die Fantasie und Kreativität ihres Kindes anregen, wurde ich von diesem Produkt positiv überrascht. Das Besondere an diesem Spielzeug ist das Überraschungsmoment. Jedes Mini Baby wird in einer kleinen, geheimnisvollen Puppe versteckt geliefert, die mein Kind mit Freude und Neugier öffnete, um zu sehen, welches Baby sich darin verbirgt. Dieser Überraschungseffekt sorgt für Spannung und Vorfreude und macht das Auspacken zu einem aufregenden Erlebnis.
05.02.2024
Die Baby Born Surprise Mini Baby sind Ultra niedlich, super handlich für die kleinen Kinderhände und man kann mit ihnen viel Spaß haben. Meine Tochter liebt sie und spielt sehr gerne damit.
10.11.2023
Tolle Überraschung
Wir lieben sie und man möchte am liebsten alle haben. Meine Tochter spielt sehr gerne mit ihnen und freut sich immer wieder wenn sie eine neue Überraschung hat.
06.07.2023
süße idee
Ich bin total begeistert von der Baby Born Surprise Mini Baby. Sie sind so süß. Kleine süße Mini Spielfiguren die in einer Art Obstform, Bonbon oder Blume kommen. Kleiner Spielspaß auf Reisen .
30.06.2023
Puppemmuttis
Sie sind wirklich total niedlich, mittlerweile haben wir schon mehrere. Der Überraschungseffekt ist einfach toll und sehr schlau vom Hersteller gemacht. Man muss immer wieder noch eins kaufen, weil man ja ein bestimmtes haben will. Aber es sind aber auch alle total süß
13.06.2023
Gute Geschenkidee
Sehr handlich und hervorragend zum mitnehmen. Die Kinder lieben die kleinen Püppchen, ein Muss für alle Puppenmamas. Allerdings ist der Preis etwas hoch. Eignet sich sehr gut als kleines Geschenk.
27.05.2023
Ultra niedlich
11.05.2023
Super Mitbringsel
Ich habe eins der Mini Babyborn Bonbon Sets meiner kleinen Nichte geschenkt, es kam super an. Sie hat sich sehr gefreut und natürlich gleich losgespielt. Ideal als kleines Mitbringsel
23.03.2023
Super süß
Einfach nur goldig diese süßen Babys. Mal 3 mal 2.... Aber alle wirklich putzig. Meine Tochter liebt sie und legt sie abends auch immer schön in deren schlafsäckchen.ich kann es nur weiterempfehlen
08.03.2023
Sehr süß aber klein
Einerseits sind sie sehr süß und niedlich gestaltet und meine Tochter hat sich darüber gefreut. Andererseits sind sie jedoch sehr klein und die Überraschungseffekte halten sich in Grenzen, was für den Preis etwas enttäuschend ist.
08.03.2023
Süßes Spielzeug für Mädchen. Wenn man gern mit sowas spielt.
06.03.2023
Niedlich
Die kleinen Baby Born Surprise Püppchen sind total niedlich und meine Tochter liebt sie. Perfekt zu Ostern oder als Geschenk zum Kindergeburtstag. Der Preis ist jetzt nicht gerade billig.
07.01.2023
Kleine und süße Püppchen für unterwegs
Die kleinen Babyborn Mini-Püppchen werden von meiner Tochter heiß und innig geliebt. Sie spielt gerne damit, vor allem, wenn wir unterwegs oder im Urlaub sind und kein Platz für die große Puppe im Koffer ist. Sie sehen nicht nur niedlich aus, sondern haben auch ein paar kleine und süße Details, wie z.B. das Öfnen der Augen mit einem feuchten Tuch oder die Pipi- und Trinkfunktion.
14.12.2022
Nette Kleinigkeit
Ein nettes kleines Geschenk für die Kids. Sieht sehr süß aus und den Kindern gefallen die kleinen Babys. Der Preis ist leider ein wenig hoch und der anfallende Plastikmüll ist auch nicht außer acht zu lassen.
07.12.2022
Voll Süss die kleinen
Meine Tochter spielt sehr gerne mit Ihnen eine tolle Kleinigkeit für zwischendurch