Tempo Feuchtes Toilettenpapier Mandelmilch & Panthenol

4,9 5 0 108 108 Die Tempo Feuchte Toilettentücher Mandelmilch und Panthenol kombinieren zuverlässige Stärke und sanfte Weichheit. Die großen und reißfesten Tücher sorgen für eine pflegende Reinigung.
Tempo Feuchtes Toilettenpapier Mandelmilch & Panthenol

06.05.2023
Feuchtes Toilettenpapier
Super Produkt. Man kann es überall mitnehmen und es riecht sehr gut. Es hält, was es verspricht und ich kaufe es wieder.
21.04.2023
Die Tempo Feuchten Toilettentücher sind schön weich und duften gut. Wir haben immer welche im Bad.
14.04.2023
TOP Artiekl
Einfach perfekt für unterwegs ! Sie passen einfach in jede Handtasche, sind stabil, reißen nicht direkt wie viele andere Feuchttücher, riechen sehr angenehm, reinigen ordentlich, hinterlassen keine Fusseln und vorallem fühlen sich die Hände sehr gepflegt an nach Benutzung der Tücher. Würde diese definitiv immer wieder kaufen und weiterempfehlen.
24.03.2023
Top!!!
Tolles feuchtes Toilettenpapier, es riecht sehr gut. Die Verpackung ist auch super mit dem Verschluss einfach zu handhaben, es trocknet nicht aus. Design ist auch sehr ansprechend.
14.03.2023
Ich liebe es
Mag ich sehr gern. Allein das Design der Verpackung lädt zum kaufen ein. Es lässt sich leicht öffnen und auch schließen. Der Geruch ist sehr toll . Die einzelnen Blätter lassen such gut entnehmen und reißen nicht wie bei günstigeren Produkten
16.02.2023
Toller Geruch und leicht zu öffnen
Dieses feuchte Toilettenpapier lässt sich leicht öffnen und verschließen. Es reißt nicht ein wie z.B. bei günstigeren Konkurrenz-Produkten. Der Duft ist angenehm frisch und nicht zu stark.
25.01.2023
Bestes feuchtes Toilettenpapier
Ich kaufe immer dieses Feuchte Toilettenpapier, da ich den Verschluss einfach am besten finde . Der Geruch und die Qualität sind auch prima .
08.01.2023
Duftet herrlich und sehr weich
Das feuchte Toilettenpapier von Tempo ist sehr angenehm und weich auf der Haut, reinigt gut und duftet herrlich. Sie sind sehr ergiebig, da man tatsächlich meist nur ein Tuch benutzen muss. Häufig verwende ich die Tücher zum Nachputzen bei den Kindern. Ich kaufe sie immer wieder und empfehle sie definitiv weiter!
02.01.2023
Tolle Tücher
Ich nutze die feuchten Toilettentücher gerne bei meiner Tochter. Nicht mehr aus unser Haushalt wegzudenken. Klare Empfehlung
21.12.2022
Angenehm
Ich benutze es erst seit kurzem und bin begeistert, einfach einzeln entnehmbar und wiederverschliessbar, sie haben einen tollen angenehmen Duft und man fühlt sich frisch und sauber, such für unterwegs bestens geeignet
14.12.2022
Feuchtes Toilettenpapier
Dieses feuchte Toilettenpapier enthält 42 Tücher. Es riecht sehr angenehm, hat als Inhaltsstoffe Mandelmilch & Panthenol und ist zu 100% aus pflanzenbasierten Fasern.
11.12.2022
Tolle Qualität
Hier merkt man einen deutlichen Unterschied zu Discounterware in Sachen Qualität. Das feuchte Toilettenpapier ist super weich und duftet toll. Ich mag es sehr und hatte es zusammen mit anderen Sorten in einem Testpaket von Tempo. Ich kaufe es regelmäßig nach da es für mich einfach dazu gehört mich sauber und gepflegt zu fühlen
09.12.2022
Sehr gut
Für mich gehört feuchtes Toilettenpapier einfach zur Körperpflege dazu wie Seife zum waschen. Das Tempo Feuchtes Toilettenpapier Mandelmilch & Panthenol ist absolut empfehlenswert und super weich. Kaufe ich regelmäßig daher eine klare Kaufempfehlung
05.12.2022
praktisch
Nicht nur für unterwegs praktisch, sondern auch für zuhause, zB für die Gästetoilette. Weich und gut duftend, man riecht die Mandelmilch sehr gut. Pflegende Wirkung durch Panthenol, hat mir sehr gefallen.
22.11.2022
sehr weich
Die Tücher des Tempo Feuchtes Toilettenpapier Mandelmilch und Panthenol sind super weich zur Haut und duften toll. Ich mag sie sehr da sie die Haut pflegen und die Verwendung von feuchtem Toilettenpapier für mich einfach Routine ist. Kauf ich regelmäßig nach