Tempo Feuchtes Toilettenpapier Mandelmilch & Panthenol

4,9 5 0 108 108 Die Tempo Feuchte Toilettentücher Mandelmilch und Panthenol kombinieren zuverlässige Stärke und sanfte Weichheit. Die großen und reißfesten Tücher sorgen für eine pflegende Reinigung.
Tempo Feuchtes Toilettenpapier Mandelmilch & Panthenol

17.11.2022
Tempo Mandelmilch
Schöner und dicker und weicher als manch anderes feuchtes Toilettenpapier, angenehmer milder Duft nach Mandelmilch. Hinterlässt ein sauberes gepflegtes Gefühl. Ich kaufe es immer nach.
16.11.2022
Toller Duft
Die feuchten Toilettentücher sind super. Der Duft ist angenehm, sie sind nicht zu nass und reiben auch nicht. Die ohnehin empfindlichen Körperteilen werden sehr gut gereinigt ohne dabei gereizt zu werden. Toll
03.11.2022
Super feuchtes Toilettenpapier
Super reißfest, nicht zu trocken - sanft und sie werden gerne von der ganzen Familie verwendet. Auch für unterwegs gut verpackt.
10.10.2022
Ich bin voll überzeugt
Die Tücher sind sehr stabil und reißen nicht ein bei reinigen. Durch den Verschluss trocknen sie auch nicht aus. Mich und meine Familie haben die Tücher voll überzeugt.
25.07.2022
Bleibt lange feucht
Tolles Design und im Angebot auch zum guten Preis erhältlich. Entnahme einfach und durch den verschluss auch nicht ausgetrocknet. Größe ist auch genau richtig
28.06.2022
Praktisch
Reißfest Tücher die relativ gut zu entnehmen sind. Sehr gut der Verschluss.
13.05.2022
Die Tücher sind reißfest und duften gut, auch super für unterwegs geeignet dank dem tollen Verschluss.
20.04.2022
Eines der besten Feuchten Toilettentücher
Ich mag an sich die Produkte von Nivea sehr gerne. Das feuchte Toilettenpapier ist angenehm feucht. Der Duft ist auch toll, riecht nicht so typisch nach Feuchttücher sondern eher pflegend. Ein Bonuspunkt bekommt die Verpackung mit der Praktischen Öffnung.
09.04.2022
Ich finde feuchte Toilettenpapier sehr gut und benutze auch gerne.Gut von Austrocknen geschutzt,weich ,einfach zu benutzen.Bei uns immer dabei. Ich empfehle es weiter. Wenn man probiert liebt man es auch
21.03.2022
toller Duft
Dieses Toilettenpapier reinigt sanft und gründlich. Es hat einen traumhaft tollen Duft, der nicht künstlich wirkt. Auch sind die einzelnen Tücher schön reißfest, sodass sie wirklich ihren Dienst tun.
09.03.2022
Toller Duft, reißfest,durch den festen Deckel gut vorm Austrocknen geschützt
07.03.2022
Toll
Tolle Qualität, angenehmer Duft und sanft in der Anwendung. Reißfest.
04.02.2022
Gute Ergänzung
Feuchtes Toilettenpapier ist immer eine gute Ergänzung, man fühlt sich einfach sauberer. Durch den festen Plastikdeckel lässt sich die Packung auch luftdicht verschließen, was Austrocknen verhindert. Ich bin sehr zufrieden!
25.11.2021
Perfekt
Tolles Toilettenpapier. Hat einen angenehmen Geruch und fühlt sich sehr weich an. Hat uns alle 3 überzeugt. Wir werden das Toilettenpapier wieder kaufen, es lohnt sich alle mal.
25.11.2021
Bestes feuchtes Toilettenpapier
Dieses feuchte Toilettenpapier ist bisher das beste Toilettenpapier, welches wir im Haushalt ausprobiert haben. Es ist sehr weich und hat einfach einen tollen Geruch. Absolut überzeugend!