Töpfer Bodylotion Babycare 150 ml

4,9 5 0 32 32 Die bewährte Bodylotion aus dem Sortiment von Töpfer pflegt empfindliche Babyhaut besonders sanft. Zudem sorgt sie durch ihren angenehmen Duft und die leichte Konsistenz für ein perfekt zartes Hautgefühl.
Töpfer Bodylotion Babycare 150 ml

31.01.2023
Für zarte Kinderhaut
Ich mag die Aufmachung der Tube , kindgerecht und wunderschön. Die Bodylotion ist sehr zart für Kinderpopos und wirkt dem wund werden entgegen. Sie riecht angenehm und ist nicht zu fettig.
30.01.2023
Top wie immer
Wie alle Produkte von Töpfer einfach überzeugend. Mein jüngster hat sehr empfindliche und trockene Haut. Leider neigt er auch zu neurodermitis. Diese Creme spendet der zarten Haut Feuchtigkeit ohne unnötige oder schädliche Inhaltsstoffe.
28.01.2023
Top top
Super Qualität, tolle Zutaten. War ein Zufallsgriff und bin mittlerweile absolut überzeugr. .
23.01.2023
منتجات طبيعية
غسول الجسم المثبت من مجموعة توبفر لطيف بشكل خاص على بشرة الأطفال الحساسة. بالإضافة إلى ذلك ، بفضل رائحته اللطيفة وقوامه الخفيف ، فإنه يجعل البشرة ناعمة
23.01.2023
Traumhaft
Bei beiden Kindern verwende ich dieses Produkt der Töpfer Reihe und bin mega zufrieden. Zu jeder Geburt im Freundeskreis oder der Verwandtschaft ist bei unserem Mitbringsel (geschenk) die Creme der Töpfer Reihe dabei.
19.01.2023
Bodylotion
Habe dieses Produkt im Handel gekauft und getestet. Ich bin rund um zufrieden. Die Bodylotion zieht relativ schnell ein und lässt sich schön auftragen. Die Bodylotion ist relativ geruchsneutral.
17.01.2023
Tolle Bodyloation
Meine Kinder haben alle empfindliche Haut und deshalb benutze ich diese Bodyloation von Töpfer, meine Kinder vertragen diese Creme sehr gut und sie zieht schnell ein und wir sind sehr zufrieden.
12.12.2022
Empfehlenswert!
Die Hautlotion hat eine gute Konsistenz, lässt sich gleichmäßig verteilen und zieht schnell ein. Die Hautlotion sorgt dank der angenehmen Textur für ein leichtes, seidig-weiches Hautgefühl. Nach der Anwendung dieser Pflegeprodukten meine Haut genügend Feuchtigkeit und fühlt sich den ganzen Tag angenehm an!
02.12.2022
Qualität
Töpfer steht für Qualität und dafür, dass ich mir keine Sorgen machen muss, dass mein Kind die Naturprodukte nicht verträgt. Von der Milch über das Kleiebad bis hin zu dieser Bodylotion sind wir sehr zufrieden. Die Lotion pflegt empfindliche Babyhaut sanft, zieht schnell ein und schützt sie bei Wind und Wetter. Wir sind sehr zufrieden!
04.11.2022
TOLL!
Zart zu Babys Haut. Pflegt intensiv und hinterlässt eine weiche Haut.
03.11.2022
Babyduft
Ich liebe bei diesem Produkt diesen zarten Babyduft sowie die schöne Textur sehr. Sie lässt sich so toll auftragen das es ein tolles spielerisches Ritual wird. Auch empfindliche Babyhaut kommt damit gut zurecht und wird mit Feuchtigkeit versorgt
31.10.2022
Hält Kinderhaut zart und geschmeidig!
Ich benutze für meine Tochter seit ihrer Geburt Hautpflegeprodukte von Töpfer, was sich auch nach vier Jahren nicht geändert hat. Die Hautverträglichkeit der Produkte aus dem Töpfer-Sortiment sind mmer zuverlässig und auch diese leichte, jedoch intensiv feuchtigkeitsspendende Creme pflegt und schützt die Haut meiner Tochter optimal. Sie ist lange mit Feuchtigkeit versorgt und ist zart und geschmeidig. Selbst im Winter nährt sie die zarte Kinderhaut meiner Kleinen, sodass ich von diesem tollen Produkt vollkommen überzeugt bin.
23.09.2022
Zieht super ein
Die Creme zieht super ein und richtet angenehm
22.09.2022
Tolles Produkt!
Die Creme lässt sich leicht dosieren und auftragen. Sie hat einen angenehmen Duft und mein kleiner verträgt sie sehr gut. Ich kann die Creme nur empfehlen! Preis/Leistung super.
18.09.2022
Pflegt und riecht gut
Die Creme zieht sehr schnell ein wir nutzen sie immer nach dem Baden. Die Haut wird wunderbar weich. Der Duft ist sehr angenehm. Die Creme ist mittlerweile Teil unseres Abendrituals