Toppits Abdeckhauben

4,9 5 0 37 37 nk der verschiedenen Größen der flexiblen Abdeckhauben lassen sich die unterschiedlichsten Gefäße passgenau verschließen. So bewahrst du deine leckeren Speisen ganz komfortabel vor dem Austrocknen. Frischer Geschmack oder wertvolle Nährstoffe bleiben dir mit Hilfe der Toppits® Abdeckhauben länger erhalten. Obst, Gemüse und Salate kannst du auf diese Weise sicher lagern und dabei auch vor Insekten schützen.
Toppits Abdeckhauben

02.12.2022
Nutze ich gerne
Auch wenn wir uns immer bemühen nicht zuviel zu kochen, bleiben doch ab und an Reste die dann halt später gegessen werden. Wenn kein umgedrehter Teller passt nutze ich gerne die Toppits Abdeckhauben da ich sie sehr praktisch finde
24.11.2022
Sehr praktisch
Super praktisch,vorallem im Sommer wenn man mal im Garten am Essen ist.Einfach schnell abdecken und das essen bleibt frisch und geschützt.Umweltfreundlich ist es auch noch dazu,da man so auf Alu und Frischhaltefolie verzichten kann.
22.11.2022
Frische bleibt
Unsere Reste wenn es welche gibt weil wir uns etwas verschätzt haben decken wir gerne mit den Hauben ab. Die Toppits Abdeckhauben sind vielseitig bei uns genutzt und halten Salate Dessert etc frisch.
10.11.2022
Tolle Sache!
Die Abdeckhauben sind prima. Schnell benutzt, passend für sämtliche Größen der üblichen Gefäße. Die Qualität ist, wie erwartet, gut. Keine Fliegen im oder am Essen und sogar die Malfarben meiner Kinder trocknen über Nacht nicht aus. Wirklich tolles Produkt.
26.07.2022
tolles Produkt
kein lästiges abreissen von Klarsichtfolie mehr.Die Abdeckhauben sind schnell und einfach zu benutzen und schützen die Speisen vor lästigen Insekten usw.Finde sie sehr praktisch und empfehle sie gerne weiter
17.06.2022
Tolle Abdeckhaube
Das sind mal tolle Abdeckhauben. Hier können keine Fliegen mehr auf dem Essen rum tanzen und sich keine Flusen oder andere Partikel mehr niederlassen. Die Abdeckhauben sind robust und sehr zu empfehlen.
23.05.2022
Sehr praktisch
Ich finde diese Abdeckhauben total praktisch und habe sie immer griffbereit zuhause. Sie sind sehr stabil.
07.05.2022
1A Qualität
Wie immer, hat mich auch dieses Mal ein Produkt von Toppit überzeugt. Die Abdeckhauben sind Reis fest und passen optimal auf meine Keramikschalen, die bei uns täglich im Gebrauch sind. Ich empfehle sie zu 100 % weiter.
12.04.2022
Gut
Sind sehr reißfest und wahnsinnig praktisch. Eine Erleichterung in der Küche...wenn ich so an früher denke
21.03.2022
vielseitig nutzbar
Die Hauben eignen sich super für alles mögliche. Sie sind extrem reißfest und man kann damit super Lebensmittel abdecken und transportieren. Da die Folie kaum einen Eigengeruch hat, kann man sie ohne Bedenken nutzen.
24.11.2021
Nicht mehr weg zu denken
Ich habe mir dieses Produkt gekauft, da ich es nervig fand immer den passenden Deckel zu suchen. Zudem war es super, wenn mal ein Deckel on der lieblingsschüssel kaputt gegangen war, diese weiter zuvewenden.
17.11.2021
Deckel für alles
Wer kennt es nicht, die lästige Deckel sucherei wen man den einen braucht, muss man nach ihm rum kramen. Jetzt nicht mehr. Ob Teig, salate oder was die Kinder nicht gleich aufgegessen haben bleibt so super frisch. Aus meiner Küche nicht mehr weg zu denken.
29.10.2021
Stabil und gute Qualität
Die Abdeckhauben von Toppits sind einfach die besten. Ich verwende sie sehr gerne zum Abdecken von Salate. Sie sind sehr stabil und fühlen sich hochwertig an und auch dicker als andere Marken.
22.07.2021
Toppits
Toppits ist und bleibt für mich die Nummer 1. Salate bleiben auch im Sommer ganz frisch. Verwendung findes es bei mir auch beim Grillen, Kuchen und für Picknicks. Bisher war ich immer sehr zufrieden und habe nie Veränderungen bzgl des Geschmacks festgestellt. Alles bleibt frisch.
10.03.2021
Megaaa
Die Abdeckhauben sind mega gut. Ich nutze sie auch für Salate oder wenn wir Essen mit zum Garten nehmen. Die halten super,hätte ich nicht gedacht. Kann man wirklich weiterempfehlen.