Toppits Abdeckhauben

4,9 5 0 37 37 nk der verschiedenen Größen der flexiblen Abdeckhauben lassen sich die unterschiedlichsten Gefäße passgenau verschließen. So bewahrst du deine leckeren Speisen ganz komfortabel vor dem Austrocknen. Frischer Geschmack oder wertvolle Nährstoffe bleiben dir mit Hilfe der Toppits® Abdeckhauben länger erhalten. Obst, Gemüse und Salate kannst du auf diese Weise sicher lagern und dabei auch vor Insekten schützen.
Toppits Abdeckhauben

05.03.2021
Eine Folie die auch hält
Da wir doch gerne sachen vorbereiten und gerne zum Grillen eingelegt fleischwaren haben. Benutzen wir es zum abdecken, auch für unser salate. Folie genommen drauf gezogen und sie hält.
04.03.2021
Praktisch
Mega praktisch und doch so simpel... ideal um mal schnell Schüsseln abzudecken zu denen es keinen Deckel gibt. Alles bleibt schön frisch.. find ich super findet bei mir oft Verwendung
22.02.2021
Frisch
Für den Sommer, wenn man draußen grillt mit Freunden und Familie, ein absoluter Hit. Zum Abdecken von Salaten und eingelegtem Fleisch. Alles was in Schüsseln ist. Und dann auch zur Aufbewahrung im Kühlschrank- genial.
07.02.2021
Sehr Gut
Passt sich gut an und sitzt gut. Hat gute Haftung und helt lange die Sachen frisch. Passt genau da es denhbar ist.
05.02.2021
tolles Produkt
Die Abdeckhauben sehen zwar aus wie Duschhauben, was sie ja eigentlich auch sind :-D, aber sie erfüllen ihren Zweck super!
01.02.2021
Ich bin von der Abdeckhaube zufrieden und empfehle weiter.
24.01.2021
Sehr einfach
Die Abdeckhauben sind sehr praktisch. Passgenau, da sie sehr elastisch sind. Außerdem hält das Essen, oder was auch immer man da frisch halten will, sehr lange frisch.