vly Barista

4 5 0 14 14 Die vegane Milchalternative für Hobby-Baristas und Kaffee-Aficionados: Vly Foods bringen mit dem „Erbsendrink Barista“ frischen Wind in die Landschaft für vegane Drinks. Erbsenprotein, Rapsöl und Reis statt Hafer und Nüsse heißt es. Der Drink schmeckt überaus mild, ist cremig in seiner Konsistenz und überrascht mit einer feinen Süße. Dennoch hebt sich der Erbsendrink in Sachen Zuckergehalt positiv von seiner Konkurrenz ab. Diese Variante haben vly für Baristas perfektioniert: den Erbsendrink kannst du locker-fluffig aufschäumen und damit die besten Kaffee-Kreationen entwickeln. Der Schaum bleibt schön stabil und entfaltet einen himmlischen sanften Geschmack.
vly Barista

20.02.2024
Geschmack muss man testen
Das ist unsere Lieblings-Milchalternative. Hafer, Soja und Mandelmilch haben einen zu starken Eigengeschmack. Natürlich schmeckt diese Alternative nicht genau wie Kuhmilch, aber schmeckt mild und daher kommt sie von allen Milchalternativen am nächsten. Aber sie hat natürlich einen Eigengeschmack, den man ausprobieren und mögen muss
12.11.2023
guter drink
Vly habe ich mehrfach gekauft, schmeckt gut im Kaffee. Allerdings ist mir der Eigengeschmack etwas zu viel, ich mag es dezenter.
23.06.2023
Perfekter Schaum
Barista, die vegane Milchalternative, begeistert mit ihrer perfekten Schaumigkeit. Sie lässt sich hervorragend aufschäumen und verleiht Kaffeegetränken einen cremigen und vollmundigen Geschmack. Ob Latte, Cappuccino oder Macchiato - der vly Barista sorgt für ein authentisches Barista-Erlebnis ohne tierische Inhaltsstoffe. Eine großartige Wahl für alle Kaffeeliebhaber, die auf pflanzliche Alternativen setzen möchten.
05.05.2023
Man schmeckt keine Erbse raus
Ich kann Entwarnung für die Erbsenfeinde rausgeben. Dieser Drink riecht und schmeckt nicht nach Erbse, also habt Mut und probiert den ruhig. Ich finde, dass es eine ganz fantastische Alternative zu Hafermilch ist und wer mal was anderes an den Gaumen lassen will, der ist hier ganz richtig. Meinen schäumenden Kaffee konnte ich mühelos mit dem Baristaerbsenproteingetränk machen.
29.03.2023
Eine der besten Milchalternativen
Ich bin recht früh auf die Marke gestoßen und die Neugier, mal Erbsenmilch zu probieren, hat mich dann dazu gebracht sie zu kaufen. Sie ist für mich geschmacklich mit Abstand eine der besten Milchalternativen, die es gibt. Da ich gerne und viel Kaffee mit Milch trinke, habe ich nach einer Alternative gesucht, um meinen Kuhmilchkonsum etwas zu reduzieren und meiner Meinung nach, schmeckt der Kaffee mit der Vly Barista wirklich sehr lecker. Die Erbsenmilch hat im Vergleich zu manch anderen Alternativen einen sehr angenehmen und nicht zu starken Eigengeschmack und schmeckt auch im Müsli sehr gut. Auch die Konsistenz ist gut. Ich kaufe die Milch weiterhin gerne und empfehle sie gerne weiter.
30.01.2023
Wunderbar
Überraschend guter Geschmack, ich hatte nicht erwartet, dass es so lecker istÜberraschend guter Geschmack, ich hatte nicht erwartet, dass es so lecker ist
19.08.2022
Nicht so ganz mein Geschmack
Ich habe diese Alternative probiert, weil ich neugierig war und mich im Moment sehr für dieses Thema interessiere. Leider schmeckt sie mir gar nicht gut. Aber ein Glück sind Geschmäcker ja verschieden.
10.07.2022
Super Alternative
Die Vly Barista ist eine der besten veganen Milchalternative die es derzeit auf dem Markt gibt. Sie verbindet sich perfekt mit dem Kaffee und lässt sich gut aufschäumen. Einfach super.
03.04.2021
Es ist nicht schlecht!!
Habe gekauft weil ich es unbedingt ausprobieren wollte.Der Geschmack hat mich aber nicht so überzeugt!!Ab und zu kann man ja trinken!!
16.02.2021
Nie wieder
Der schmeckt absolut nicht. Ist weder Cremig noch mild !!! Zum Glück sind ja bekanntlich Geschmäcker verschieden.
05.02.2021
Bester Milchersatz
Bin schon lange auf der Suche nach einem guten Milchersatz für meinen Kaffee. Hafer und Mandel hat mir gar nicht geschmeckt. Diese „Milch“ aus Erbsenprotein schmeckt mir in meinem Kaffee super.
29.01.2021
Kaffeealternative mit guten Schaum
Die vegane Milchalternative ist hervorragend für deinen Kaffee mit dem perfekten Milchschaum. Dieser besteht aus Erbsenprotein, Rapsöl und Reis. Der Geschmack ist einzigartig mild. Auch eine cremige Konsistenz bringt dieses Produkt mit
16.01.2021
Barista Milch
Die barista Milch aus erbsenprotein ist eine wahre Alleskönner aber erfüllt leider nicht sein soll
05.01.2021
als Milchersatz ok
Wir sind veganen Produkten äußerst skeptisch gegeüber aufgetreten. Nun haben wir die VLY probiert. Sie Schmeckt pur nicht nach Milch, ist dennoch ein guter Ersatz, will man keine Kuhmilch verwenden. Ich habe sie in meinem Kaffee probiert und kann damit leben. Geschmackssache, wie immer!