Pattex Doppelseitige Klebe-Strips

3,9 5 0 17 17 Hohe Klebkraft. Einfach und spurlos wieder ablösbar - Drehen des Objektes. Ideal für die Befestigung auf glatten Untergründen wie z.B. Fliesen, Metall, Holz, Stein und Kunststoff. Max. 2 kg pro Strip. Strips nach Verklebung nicht sichtbar.
Pattex Doppelseitige Klebe-Strips

27.11.2022
Perfekter halt
Die Doppelseitigen Klebe-Strips von Pattex kann ich nur jedem Weiter empfehlen. Der Halt ist extrem gut. Es hebt einfach und fällt nicht ab wie bei manch anderen Produkten. Super.
04.02.2022
Hinterlässt Spuren
Nicht spurenfrei ablösbar. Hinterlassen leider eine Art Fettflecken an den Wänden.
27.10.2021
Bildern
In unserem Mietwohnung ist besser weniger in Wenden Löchern machen,ideal zum Bilder aufhängen
20.10.2021
Kleben statt Bohren
Kleben statt Bohren? Das wäre die perfekte Lösung ,wenn man nicht Bohren möchte oder kann. Daher wollte ich sie gerne testen,leider hielt sie tatsächlich nur kurze Zeit. Ich denke da muss noch etwas an der Idee gepfeilt werden.
02.10.2021
Ist was fur die schnelle Lösung
22.02.2021
Klebt nicht
Ich habe es gekauft um die Harken für meine Gardinenstange anzukleben. Es wollte einfach nicht halten, spätestens nach einer Woche ist die Stange runtergefallen. Wir haben es ca. 10 mal probiert und nun mit Silikon befestigt. Raus geschmissenes Geld.
08.02.2021
Ganz Ok
Leider halten die nicht wie es versprochen wird.... Am Anfang hält alles wirklich gut nur mit der Zeit lässt die Haltbarkeit nach und löst sich. Ich hatte nichts schweres dran! Als Dauerlösung für mich nicht geeignet. Schade
08.02.2021
Sehr gut. Ich wollte meine Bilder nicht aufhengem da ich die Wand nicht bohren wollte und jetzt hat es auch ohne bohren geklappt. War leicht anzubringen und hält sehr gut.
02.02.2021
Ok
Kleben statt bohren das ist das Motto dieser strips die Idee ist nicht schlecht allerdings klappt dies nur bedingt leider wäre auch zu schön gewesen aber trotzdem kann man diese empfehlen
15.06.2020
Perfekte Lösung
Da ich in meiner neuen Wohnung keine Löcher in die Wand bohren möchte, dachte ich mir ich probier mal diese Strips aus. Bin sehr positiv überrascht meine Bilder und Deko Artikel halten super an meiner Wand. Zum empfehlen!
24.05.2020
hält nur auf glatten Flächen
Leider funktioniert das Zeug bei uns überhaupt nicht. Die Strips halten nur auf wirklich glatten Oberflächen. Da wir im kompletten Haus zumindest eine leichte Struktur auf der Wand haben kann ich das Zeug vergessen.
06.03.2020
Naja
Am Anfang hält alles wirklich gut nur mit der Zeit lässt die Haltbarkeit nach. Als Dauerlösung für mich nicht geeignet schon gar nicht im Badezimmer.
06.02.2020
Gut
Ich empfehle dieses Produkt ist die beste Qualität und den besten Preis
23.09.2019
MEGA KLEBER OHNE BOHREN
Ich nutze seit geraumer Zeit nur Kleben statt Bohren und es hält super. Damit habe ich Bilder angebracht, Sockelleisten, Übergangsschienen, Kabelschächte u.a. Es ist für alles super geeignet und ich kann es nur jedem empfehlen.
17.09.2019
Frauen aufgepasst !!
Es ist Mega gut und wie auch beschrieben je nach dem was befestigt oder aufgehangen werden soll ... kann man die Bohrmaschine im Schrank stehen lassen