4,4 5 0 166 166

Chloé Love Story - Eau de Toilette

• 4,4 von 5 von

Farimah (Dsseldorf)

15.01.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Das Parfüm riecht sehr schön und hält lange.. man braucht nicht viel davon aufsprühen. Die Flasche ist auch hochwertig und sieht edel aus. eine tolle Performance. Auf jeden Fall würde ich es weiter empfehlen.

Diana (Weimar, Thr)

13.01.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Angenehmer und nicht aufdringlicher Duft. Hat eine süße Note die meinen Charakter unterstreicht.

Sonja (Hückeswagen)

07.01.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Love Story ist ein richtig schöner femininer Duft, nicht zu frisch und nicht zu süss,einfach perfekt.Der Duft hält sehr lange und ist für mich persönlich für jede Jahreszeit ideal.

Sabrina (Fürstenau)

06.01.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Der Duft ist nicht zu süss und sehr neutral Man kann den Duft sehr gut zum ausgehen benurzen

Diana (Lünen)

04.01.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Das Chloé Love Story EDT ist einfach fantastisch. Ich liebe den Duft alle Personen um mich herum haben mitbekommen, das ich etwas anderes wie sonst verwende. Sie haben mich angesprochen und ich habe es weiter empfohlen.

Emel (Hamburg)

03.01.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Im allgemeinen ist Chloe ein sehr angenehmer Duft sehr Blumig und fruchtig und eher was für den alltäglichen Gebrauch

Edith (Hamburg)

03.01.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Love Story ist ein kräftiger blumig Duft, ein wenig stechend und bitter, der passt jede Jahreszeit Der Duft ist sehr feminin und langhaltend.

Advina (Bonn)

03.01.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Der Duft ist feminin und elegant. Pudrig, blumig allerdings nicht aufdringlich eher zart, für jede Jahreszeit gedacht. Er weckt Erinnerungen und erzählt eine Geschichte, das enthaltende Neroli ist das Öl des Naroli-Baumes, eine ursprünglich aus China stammende Bitterorangen-Sorte. Einer römischen Sage nach erhielt das Öl von der sizilianischen Prinzessin Nerola seinen Namen. Für mich vereint der Duft Sizilien mit Paris, es ist ein langanhaltender Duft, nicht zu frisch und nicht zu süß, er verkörpert Frühling und gibt einem ein gutes Gefühl. Abgerundet wird die Komposition mit der Basisnote aus Zedernholz, die dem Eau de Parfum eine aromatische, holzige Nuance verleiht. Es ist ein Alltagstauglicher Duft, der die Sinne verwöhnt und mit keinem anderen Duft vergleichbar ist.

Daria (Pinneberg)

27.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Chloé Love Story hat mir gefallen! Am Anfang war der Duft für mich ein bisschen zu stark, aber eigentlich ist in Ordnung, passt für jeden Tag , aber eher romantisch!

Christin (Hamburg)

26.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Der Duft ist angenehm blumig, dabei aber nicht zu intensiv, sondern angenehm leicht. Außerdem empfinde ich den Duft als sehr individuell, es erinnert nicht an andere "Blumendüfte".

Hier sind die Fotos und Videos der Tester zu finden.

Dein Foto hochladen