Über uns

Der Home Tester Club ist eine Online-Community von Käufern, die Produkte testen und Bewertungen austauschen, um anderen Käufern zu helfen, besser einzukaufen. Auf der Website des Home Tester Clubs gibt es Tausende von Produktbewertungen. Wenn du dem Club beitrittst, erhältst du die Möglichkeit, an kostenlosen Produkttests teilzunehmen, wobei dir die Muster direkt nach Hause geliefert werden.
  • 100 % unzensierte Bewertungen: Alles, was wir von unseren Mitgliedern erwarten, ist Ehrlichkeit! Gefällt dir dein neues Shampoo? Bist du kein Fan von diesem neuen Keksgeschmack? Deine Produktbewertungen werden im Home Tester Club nicht zensiert – hilf anderen, besser einzukaufen, indem du deine wahren Produkterfahrungen veröffentlichst.
  • Monatliche Wettbewerbe: Von Fotowettbewerben bis hin zu Gewinnspielen – im Home Tester Club gibt es tolle Preise zu gewinnen! Unter der Registerkarte „Wettbewerbe“ findest du heraus, was es diesen Monat zu gewinnen gibt.
  • Lass andere deine Meinung wissen: Die Meinung eines Kunden ist die glaubwürdigste aller Meinungen. Dein ehrliches Feedback zu den Produkten ist wichtig und wird den führenden Marken des Landes helfen, bessere Produkte für den Markt zu entwickeln.
Der Home Tester Club ist eine Online-Community von Käufern, die Produkte testen und Bewertungen austauschen, um anderen Käufern zu helfen, besser einzukaufen. Auf der Website des Home Tester Clubs gibt es Tausende von Produktbewertungen. Wenn du dem Club beitrittst, kannst du an kostenlosen Produkttests teilnehmen, wobei dir die Muster direkt nach Hause geliefert werden.

Teilnahme

Um beizutreten, klicke einfach auf Jetzt beitreten. Die Mitgliedschaft im Home Tester Club ist zu 100 % kostenlos.
Home Tester Club ist in Australien, Brasilien, Kanada, China, Frankreich, Indien, Indonesien, Malaysia, Singapur, Südafrika, USA und Großbritannien verfügbar. Wir expandieren derzeit und hoffen, bald auch in deinem Land verfügbar zu sein.
Wir möchten den Home Tester Club zur besten Online-Community für Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Lebensmittelprodukten werden lassen. Um dies zu erreichen, erwarten wir von unseren Mitgliedern, dass sie ihre ehrlichen Bewertungen zu den Produkten abgeben, die sie über den Home Tester Club getestet oder unabhängig davon ausprobiert haben. Für die Mitgliedschaft entstehen dir keine Kosten – aber wir erwarten von dir, dass du Bewertungen schreibst dich an unseren Wettbewerben beteiligst.
Das Testen von Produkten ist einer der aufregendsten Aspekte, wenn man Mitglied im Home Tester Club ist. Besuche den Bereich „Test“ auf der Website, um dort während den Rekrutierungsphasen von Produkttests einzutragen, dass du Interesse hast. Denke daran, dass wir sicherstellen wollen, dass die richtigen Produkte in die Hände der richtigen Verbraucher gelangen. Bevor wir Produkte versenden, musst du daher einige Fragen beantworten, damit wir dafür sorgen können, dass du die richtige Person bist, um das Produkt zu testen. Auch wenn du vielleicht nicht für jeden Produkttest geeignet bist, solltest du dich nicht entmutigen lassen – behalte einfach dein Postfach im Auge, um nachzusehen, ob du eine Einladung von uns erhalten hast.

Produkt Prüfung

Bei der Anmeldung als Mitglied stellen wir dir einige Fragen, die uns dabei helfen, dein Verbraucherprofil nachzuvollziehen. Auf der Grundlage einer Kombination aus diesen Informationen sowie vorqualifizierenden Fragen (spezifisch für Produkttests) bestimmen wir die für den jeweiligen Produkttest am besten geeigneten Mitglieder.
Wir wollen dir nur Produkte zusenden, die für dich relevant sind. Deine Registrierung und die Vervollständigung deines Profils ermöglichen es uns beispielsweise zu verhindern, Babyprodukte an ein Mitglied zu senden, das keine Babys hat.
Wenn du dich für einen Produkttest bewirbst und für die Teilnahme ausgewählt wurdest, werden wir dich per E-Mail informieren.
Herzlichen Glückwunsch. Normalerweise kann es 1 bis 3 Wochen dauern, bis ein Produkt geliefert wird, nachdem du für einen Test ausgewählt wurdest.
Wenn du für einen Produkttest ausgewählt wurdest und das Produkt nach 3 Wochen noch nicht erhalten hast, führe bitte folgende Schritte durch:
  • Melde dich bei deinem Konto an und rufe dein Dashboard auf, indem du oben rechts auf deinen Namen klickst. Wähle als Nächstes „Profildetails“, um sicherzustellen, dass deine Adresse korrekt ist.
  • Ist deine Adresse falsch, kann dein Produkt nicht bei dir ankommen. Aktualisiere bitte deine Adresse.
  • Wenn deine Adresse korrekt ist, erkundige dich, ob es in deiner Region Verzögerungen beim Postdienst gibt.
  • Wenn alles wie gewöhnlich funktioniert, besteht die Möglichkeit, dass dein Paket verloren gegangen ist. Leider passiert dies gelegentlich. Aufgrund des begrenzten Angebots können wir dir das verlorene Produkt jedoch nicht erneut zusenden.
Toll! Lies dir den Flyer durch, der deinem Produkt beigelegt ist, da dieser die Anweisungen für deinen Produkttest enthält. Wir werden dir einen Link per E-Mail zusenden, über den du auf deine Feedback-Umfrage zugreifen und uns deine Meinung zum Produkt mitteilen kannst. Denke daran, deine ehrliche Meinung zu äußern!
  • Tipp für Tester: Nimm ein Foto von dir und deinem Produkt auf und veröffentliche es auf unserer Facebook-Seite oder in deinem Instagram-Profil. Folge uns und verwende den Hashtag #35;HomeTesterClub, um die Chance auf den Gewinn eines Preises oder auf eine Auszeichnung zu erhalten.
Obwohl wir gerne jedes Mitglied in unsere Produkttests einbeziehen würden, haben wir eine ziemlich große Community und nur eine begrenzte Anzahl von Produkten, die versendet werden können. Die beste Möglichkeit, deine Auswahlmöglichkeiten zu erhöhen, ist es, dein Home-Tester-Club-Profil zu vervollständigen und dich um Produkttests zu bewerben, sobald du zur Registrierung eingeladen wirst.

Bewertung von Produkten

Wenn du eine Bewertung zu einem bestimmten Produkt abgeben möchtest, verwende die Suchleiste, um zu sehen, ob wir bereits eine Produktseite für diesen Artikel haben. Wenn ja, kannst du gerne eine Bewertung hinterlassen. Wenn du die gesuchte Produktseite nicht finden kannst, sende uns eine Nachricht und wir fügen sie der Website hinzu.
Im Home Tester Club verlassen wir uns auf deine ehrlichen Bewertungen, um anderen Käufern zu helfen, besser einzukaufen. Wenn dir ein Produkt nicht gefallen hat, sag es uns.
Negative Bewertungen sind immer noch ehrliche Bewertungen. Wir möchten deine wirkliche Meinung zu den Produkten erfahren, die für dich wichtig sind. Mit Ausnahme unangemessener oder missbräuchlicher Ausdrücke wird dein Feedback deine Chancen, für zukünftige Tests ausgewählt zu werden, nie beeinträchtigen.
Wir lieben es, wenn unsere Mitglieder kreativ werden. Klicke auf „Foto hochladen/Video aufnehmen“ unter dem Bild des Produkts, um eine Foto- oder Videobewertung zu hinterlassen.
Eine Foto- oder Videobewertung darf nicht automatisch auf die Website hochgeladen werden, da diese Art von Bewertung der Genehmigung durch das Team des Home Tester Clubs bedarf. Aber keine Sorge, sofern sie genehmigt wird, wirst du sie in 1–2 Tagen sehen können.
Die Bewertungen im Home Tester Club werden von Mitgliedern abgegeben, die das Produkt im Rahmen eines Produkttests getestet haben, und von Mitgliedern, die Produkte unabhängig davon getestet haben. Du kannst das Filtermenü auf jeder Produktseite zum Lesen von Rezensionen zu verwenden, sortiert nach: ZU HAUSE GETESTET, ICH HABE DAS AUSPROBIERT, BEWERTUNG bzw. DATUM.

Wettbewerbe

Mindestens einmal im Monat veranstalten wir einen Wettbewerb mit tollen Preisen, die gewonnen werden können. Sieh einfach jeden Monat in der Registerkarte „Wettbewerbe“ nach, um zu erfahren, was es zu gewinnen gibt. Wir veranstalten auch Mini-Wettbewerbe auf Facebook und Instagram. Besuche uns daher regelmäßig und nimm daran teil.

Mein Konto

Je mehr du dich einbringst, desto mehr Punkte kannst du als Mitglied des Home Tester Clubs sammeln.
Es ist die Teilnahme der Mitglieder, die den Home Tester Club so großartig macht. Die Abzeichen sind Symbole für Beiträge im Club. Je aktiver du bist, desto mehr Abzeichen wirst du verdienen – und je mehr Abzeichen du verdienst, desto höher sind deine Chancen, belohnt zu werden.
Es gibt unzählige Möglichkeiten, ein Abzeichen zu verdienen: Tätigkeiten wie das Schreiben von Bewertungen, das Teilen von Foto- und Videobeiträgen, die Beantwortung von Umfragen und die Erwähnung in sozialen Medien werden allesamt mit Abzeichen belohnt.
Einige Abzeichen lassen sich einfacher verdienen als andere – aber das sollte dich nicht davon abhalten, sie alle zu verdienen. Es gibt 3 Kategorien von Abzeichen, die du verdienen kannst:

• Verdiene Club-Abzeichen, indem du dein Mitgliederprofil ausfüllst und Bewertungen schreibst.

• Verdiene Gemeinschaftsabzeichen, indem du dich in die – du ahnst es schon – Community einbringst! Foto- und Videobeiträge sowie die Teilnahme an Umfragen sind eine sichere Möglichkeit, ein Abzeichen zu verdienen.

• Verdiene Experten-Abzeichen durch das Schreiben von Bewertungen für mehrere Produkte innerhalb einer Kategorie.

Bist du von deinem Lieblingsshampoo oder deiner Lieblingspflegespülung total begeistert? Findest du eine neue Gesichtscreme toll? Veröffentliche deine Bewertungen und du erhältst im Handumdrehen ein Gesundheits- und Schönheitsexperten-Abzeichen.
Alle deine Abzeichen findest du unter der Registerkarte „Meine Abzeichen“ in deinem Dashboard. Dein Leistungsregal zeigt die Abzeichen an, die du verdient bzw. noch nicht erreicht hast. Es gibt auch praktische Hinweise dazu, wie man vom Bronze- zum Silberabzeichenstatus und vom Silber- zum Goldabzeichenstatus aufsteigen kann.
Bald werden wir im Home Tester Club Herausforderungen einführen, um die Mitglieder mit fantastischen Preisen für die Abzeichen zu belohnen, die sie sich verdient haben. Eine unserer Herausforderungen könnte mit Preisen für Haustierexperten verbunden sein, die andere mit einer Belohnung für Ersteller von Videobewertungen! Um daran teilzunehmen musst du einfach nur weitermachen und regelmäßig Beiträge in der Community veröffentlichen.
Bist du neugierig, wie du im Vergleich zu anderen Mitgliedern abschneidest? Du kannst jederzeit im Leaderboard unter der Registerkarte „Meine Abzeichen“ in deinem Dashboard nachsehen, welche Abzeichen die anderen Mitglieder der Community erreicht haben.
Beim Home Tester Club sind wir der Auffassung, dass deine Daten vertraulich behandelt werden sollten. Deine persönlichen Daten, einschließlich deines Namens, deiner Adresse und deiner E-Mail-Adresse, werden niemals an Dritte außerhalb von Buchanan weitergegeben, es sei denn, du entscheidest dich dafür, die Daten an andere Mitglieder weiterzugeben. In der Regel sind nur dein Vor- und Nachname auf unserer Website sichtbar. Wenn du ein Produkt testest, können deine Antworten an die Marken und Unternehmen weitergegeben werden, die das Produkt besitzen. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Du kannst zwar gerne teilnehmen, ohne deine Social Media-Konten zu verbinden, aber einige unserer Produkttests werden dich ermutigen, dein Social Media-Konto zu nutzen, wenn du eines hast.
Die Aktualität deiner Daten ist für die Auswahl für Produkttests und eine erfolgreiche Zustellung des Produkts unabdingbar. Klicke hier
Vergewissere dich, dass deine Zugangsdaten, d. h. deine E-Mail-Adresse und dein Passwort, mit denen du dich angemeldet hast, korrekt sind. Wenn du dich immer noch nicht anmelden kannst, versuche es damit, dein Passwort zurückzusetzen. Gib die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich angemeldet hast, und wir senden dir eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen deines Passworts.
Wir finden es schade, dass du uns verlässt, aber der Home Tester Club ist nicht für jeden geeignet. Um dein Benutzerkonto zu löschen, Klicke hier