5 5 0 21 21 7 Days Bake Rolls Brot Chips Knoblauch
7 Days Bake Rolls Brot Chips Knoblauch

13.11.2020
Würzig und lecker
Super leckerer Geschmack nach Knoblauch. Total knusprig und würzig. Schmeckt nach mehr.
06.11.2020
Days Bake Rolls Brot Chips Knoblauch
Days Bake Rolls Brot Chips Knoblauch schenken sehr lecker wer knoblauch mag für den ist das was. Der Geschmack ist einfach nur klasse. Eine Verbesserung ist nicht notwendig. Kann es nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍
02.11.2020
leckere Knabberei
Ich finde diesen Brotsnack super lecker und er ist eine prima Alternative zu den normalen Chips.
22.10.2020
knuspriger Snack
Die 7 Days Bake Rolls Brot Chips mit dem Geschmack Knoblauch sind gut für einen Fernsehabend! Das Knoblauch schmeckt man nicht zu arg raus . Sie sind richtig knusprig und man kann einfach nicht aufhören zu naschen :)
26.09.2020
leckerer Snack
Im Großen und Ganzen finde ich diese "Cracker" sehr lecker und der Knoblauch ist gut abgestimmt. Was mir, bei dieser Marke, nicht so gefällt ist, das ich sehr oft viel zu dunkle und dadurch sehr harte Brotchips in der Tüte habe was das knabbern nicht gerade gerade angenehm macht
25.07.2020
Knoblauch snack
Bake Rolls sind perfekt zum Snacken. Tolle Sache, wenn du dir etwas anschaust. Ich liebe sie ! Besonders diese aus Knoblauch. Sie schmecken zu gut. Meine Mitbewohner lieben sie.
23.07.2020
Mega lecker und kross
Ich liebe es, schmecken richtig intensiv nach Knoblauch , sind richtig kross und knackig , einmal in die Tüte gegriffen fällt es mir schwer damit auf zu hören .
15.07.2020
toller snack
Mag ich sehr gerne , sehr dünn super knusprig und schmeckt richtig gut nach Knobi
10.07.2020
lecker
Ich knabbere total gerne Brotchips am liebsten beim TV gucken oder am See. Die Bake Rolls finde ich nicht zu fettig, sie sind schön knusprig und haben einen tollen intensiven Knoblauchgeschmack.
06.07.2020
Großartiger Knabbersnack
Ich liebe die Bake Rolls und das vor allem auch in der Geschmacksrichtung Garlic - Obwohl hier sicherlich Vorsicht geboten ist, wenn am nächsten Tag ein Bewerbungsgespräch anstünde :) Wichtig außerdem: Gleich ein großes Getränk bereitstellen, denn die trockenen Brotkreise machen enorm durstig!
01.07.2020
Perfekt zum Snacken
Bake Rolls sind perfekt zum Snacken. Egal ob vor dem Fernseher oder beim Spieleabend - mit oder ohne Dip. Bake Rolls sind würzig, knusprig und meist schnell weg. Wer kein Fan von Knoblauch ist, kann auch die anderen Geschmacksrichtungen testen. Sie sind alle sehr gut.
29.06.2020
Yummi
Bester Snack für Filme-, Familien- oder Spieleabende. Die mag auch glaube ich wirklich jeder. Der Knoblauchgeschmack ist deutlich, der Geruch hinterher aber wenig. Perfekt und lecker - auch wenn man ein Meeting haben sollte am nächsten Tag.
22.06.2020
Sehr Würzig
Ich mag die Bake Rolls ganz gerne, vor allem sind sie super praktisch zum Reisen. Falls man Probleme hat mit den Zähnen, sollte man evtl. aufpassen, da die Bake Rolls ziemlich knackig sind. Vom Geschmack her knobeln sie sehr. Also am besten nicht vor einem wichtigen Termin essen. ;)
17.06.2020
Ich liebe die Bake Rolls und eine Tüte ist meist in kürzester Zeit vertilgt. Ich finde den Geschmack Knoblauch nicht zu viel und nicht zu wenig sondern genau richtig dossiert. Leider in Plastic, aber das lässt sich nicht vermeiden.
02.06.2020
gehört zu den besten Sorten
Ich esse die Bake Rolls Knoblauch sehr gerne zwischendurch. Sie sind super gewürzt und schön knackig beim Reinbeißen.