Airwick Freshmatic Asiatische Bambusoase

4,6 5 0 31 31 Der AirWick Freshmatic Max Nachfüller Asiatische Bambusoase hat den exotischen Duft von grünem Bambus und Melone. Er ist für die meisten handelsüblichen Geräte dieses Formates geeignet und sorgt für ein kontinuierliches Dufterlebnis für bis zu 60 Tage.
Airwick Freshmatic Asiatische Bambusoase

04.08.2022
Schöne duft
Der Duft empfinde ich als eine sommer duft,nicht so stark aber richen gut
04.07.2022
Angenehmer Duft
Der Duft empfinde ich als sehr angenehm, nicht allzu intensiv.
17.04.2022
für jedes Zimmer
Airwick hat verschiedenste Düfte, so dass man in jeden Raum varieren kann. Im Sommer dürfen es gern blumige, süße exotische Düfte sein. Regelmäßig kann nach Einstellung der Duft automatisch versprüht werden.
03.02.2022
Echt gut für das Bad
Ich habe verscheidende Sorten ausgetestet und bin bei Meeresfrische geblieben. Ich mag aber auch ab und an den Rosen Geruch. Man kann es sehr gut im Bad verwenden ,wenn einer seit Großes Geschäft gemacht hat. Macht weiter so
29.11.2021
Airwick lufterfrischer
würde für Ihr Zuhause konzipiert, um eine kontinuierliche Abgabe von Duft über bis zu 60 Tage zu gewährleisten. Praktisch - Sie können es überall in Ihrem Haus aufstellen oder aufhängen. Einfach in der Anwendung - legen Sie einfach den Nachfüller ein und das batteriebetriebene Gerät stößt frische leichte Düfte im von Ihnen festgelegten Zeitintervall aus.
01.07.2021
Der Duft hat mich nicht umgehauen!!
Ich hatte mir etwas frisches an Duft vorgestellt. Nein für mich hat es nicht annähernd mit Bambus zu tun. Auch die Anwendung fand ich jetzt nicht so praktisch. An der Duftnote sollte noch gearbeitet werden oder einfach Geschmackssache.
23.05.2021
Hammer
Ich mag fruchtige Gerüche, bei uns wurde diese Sorte ca 3-4mal gekauft 🙈 sehr angenehm ich bin gerne vorbei gelaufen nur um das zu riechen 😂
06.03.2021
Wundervoller Duft
Der AirWick Freshmatic Max Nachfüller Asiatische Bambusoase hat den exotischen Duft von grünem Bambus und Melone. Es sorgt für ein kontinuierliches Dufterlebnis für bis zu 60 Tage. In meinem Bad riecht es nach Urlaub, wirklich sehr angenehm und frisch.
05.03.2021
Der Beste duft für einen Endspannungs ort
Habe diese Duft im Markt gefunden. Und mit genommen habe in bei uns im großen Badezimmer und wau.. Er Richt sehr gut hat was von Sommer urlaub
04.03.2021
Toll
Diese duftrichtung findet bei mir vor allem im Bad Verwendung.. der Duft riecht fruchtig frisch nach Urlaub.. es duftet sehr intensiv aber nicht zu aufdringlich.. kann ich nur empfehlen
22.02.2021
Guter Duft
Ich verwende das im Bad, gerade im Sommer, wenn man nicht im Urlaub ist sich aber Urlaub wünscht ist das eine Tolle Sache.
12.02.2021
Super Duft
Schöner angenehmer Duft , nicht aufdringlich ...weckt Urlaubsfeeling.
09.02.2021
Sehr angenehmer Duft. Er ist nicht zu intensiv und weckt das Urlaubs feeling. Super.
29.01.2021
Sommerfeeling Zuhause
Der AirWick Freshmatic Max Nachfüller, mit dem asiatischen Bambusoasenduft. Der exotische Duft bringt dein Zuhause ans Meer und dich ebenso. Ein Urlaubsduft für die eigenen vier Wände. Der Nachfüller reicht für gute zwei Monate. Ich kann ihn jeden empfehlen der einen asiatischen Duft mag.
09.01.2021
Toller Duft
Ich liebe diesen Duft, er erinnert mich sehr an Sonne, Strand und Meer. Er verbreitet sich sehr schnell und der gesamte Raum duftet gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen.