Airwick Freshmatic Asiatische Bambusoase

4,7 5 0 24 24 Der AirWick Freshmatic Max Nachfüller Asiatische Bambusoase hat den exotischen Duft von grünem Bambus und Melone. Er ist für die meisten handelsüblichen Geräte dieses Formates geeignet und sorgt für ein kontinuierliches Dufterlebnis für bis zu 60 Tage.
Airwick Freshmatic Asiatische Bambusoase

06.03.2021
Wundervoller Duft
Der AirWick Freshmatic Max Nachfüller Asiatische Bambusoase hat den exotischen Duft von grünem Bambus und Melone. Es sorgt für ein kontinuierliches Dufterlebnis für bis zu 60 Tage. In meinem Bad riecht es nach Urlaub, wirklich sehr angenehm und frisch.
05.03.2021
Der Beste duft für einen Endspannungs ort
Habe diese Duft im Markt gefunden. Und mit genommen habe in bei uns im großen Badezimmer und wau.. Er Richt sehr gut hat was von Sommer urlaub
04.03.2021
Toll
Diese duftrichtung findet bei mir vor allem im Bad Verwendung.. der Duft riecht fruchtig frisch nach Urlaub.. es duftet sehr intensiv aber nicht zu aufdringlich.. kann ich nur empfehlen
22.02.2021
Guter Duft
Ich verwende das im Bad, gerade im Sommer, wenn man nicht im Urlaub ist sich aber Urlaub wünscht ist das eine Tolle Sache.
12.02.2021
Super Duft
Schöner angenehmer Duft , nicht aufdringlich ...weckt Urlaubsfeeling.
09.02.2021
Sehr angenehmer Duft. Er ist nicht zu intensiv und weckt das Urlaubs feeling. Super.
29.01.2021
Sommerfeeling Zuhause
Der AirWick Freshmatic Max Nachfüller, mit dem asiatischen Bambusoasenduft. Der exotische Duft bringt dein Zuhause ans Meer und dich ebenso. Ein Urlaubsduft für die eigenen vier Wände. Der Nachfüller reicht für gute zwei Monate. Ich kann ihn jeden empfehlen der einen asiatischen Duft mag.
09.01.2021
Toller Duft
Ich liebe diesen Duft, er erinnert mich sehr an Sonne, Strand und Meer. Er verbreitet sich sehr schnell und der gesamte Raum duftet gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
22.12.2020
Sehr angenehmer Duft
Ich wechsel regelmäßig den Raumduft aber dieser hat es mir einfach angetan. Den kaufe ich zur Zeit am meisten. Der Duft ist sehr angenehm und frisch. Wenn ich in meine Wohnung komme und diesen Duft rieche ist der noch so schlechte Tag schon etwas besser. Sehr zu empfehlen.
11.12.2020
top
Unser kleiner Pscht leistet treue Dienste, wie ihn meine Tochter nennt und ich bin mit dieser Sorte "Traumziele" auch mehr als zufrieden. Ein sehr angenehmer Duft, nicht zu intensiv aber trotzdem auffallend frisch.
12.10.2020
Toller Duft!
Ein sehr schöner Duft für das Bad. Die Gerüche werden teilweise neutralisiert und das Bad duftet herrlich. Sehr angenehm ist es, dass der Duft automatisch versprüht wird. Ich kann den Duft nur weiterempfehlen.
28.09.2020
Sehr gut
Riecht super wird im Automaten versprüht einfach toller frischer Duft . Ich kaufe immer. Ich kann nur weiterempfehlen
19.05.2020
In ferne Welten
Dieser Duft erinnert mich an ferne, ost-orientalische Gegenden, wo ich noch vor ein paar Jahren bereisen durfte. Hatte mich gefreut, als ich diesen Nachfüller in Einzelhandel gefunden habe. Ich bin ein Fan von natürlichen Düften. Dieses Produkt ist dabei definitv eine Alternative. Seit kurzem scheint es auch die Marke "Botanica" zu geben. Diese wirbt mit natürlichen Düften und Inhaltsstoffen
17.05.2020
Tolle Urlaubs-Frische
Sehr angenehmer Duft für Bad und WC, den ich immer wieder gerne nachkaufe - er rieht schön fruchtig frisch, ohne zu aufdringlich zu sein, vermittelt auch ein sehr leichtes feines Urlaubsgefühl, preislich auch absolut im Soll!
04.05.2020
Duftig
Wir benutzen schon seit längeren Air Wick Dufterfrischer und haben auch schon alle möglichen Düfte probiert. Bis jetzt waren wir von allen begeistert,da sie einen angenehmen Duft versprühen und auch wirklich sehr sehr lange halten.Da sie solange halten braucht man sie ja nicht ständig kaufen,sondern nur wenn sie leer sind und dann gibt man gerne mal ein bisschen mehr geld aus.