4,9 5 0 13 13 Bebe 5in1 Pflegende Reinigungstücher
Bebe 5in1 Pflegende Reinigungstücher

04.05.2020
Gründliche Reinigung
Die Reinigungs/Abschminktücher erfüllen ihren Zweck. Jedoch hinterlassen sie auf der Haut einen "Film" beziehungsweise eine Feuchtigkeit, die nach der Zeit anfängt zu spannen und zu kleben, was sich unangenehm anfühlt. Ich kann daher empfehlen, dass Gesicht danach noch mal gründlich mit Wasser zu reinigen. Sonst aber zu empfehlen.
05.04.2020
Selbstkauf
Die Tücher von Bebe sind super, keine Hautreizungen und auch kein brennen der Augen wenn man damit Wimperntusche entfernen möchte. Zudem einer der wenigen Tücher mit einem angenehmen Geruch.
15.03.2020
Super sanft
Die Reinigungstücher von bebe sind super sanft und angenehm auf der Haut. Sie hinterlassen keinen Film und reizen die Haut nicht. Auch die Augen lassen sich damit super abschminken, wobei man da natürlich mit dem Reiben aufpassen muss. Insgesamt ein tolles Produkt.
06.03.2020
Super Produkt
Ich kann die Abschminktücher wirklich nur empfehlen. Man bekommt mühelos das Make-up ab und auch Mascara ist da kein Problem.
28.02.2020
Zuverlässige Reinigung seit Jahren
Ich teste zwischendurch immer wieder mal andere Tücher aus, jedoch kommen bei mir keine anderen mehr in Frage! Die bebe Reinigungstücher 5in1 entfernen sogar meine wasserfeste Wimperntusche ganz gut, was die meisten anderen nicht können.
20.02.2020
Ruck Zuck abgeschminkt
Ich habe schon sehr viele Abschminktücher gekauft, ausprobiert und im Endeffekt die halb volle Packung weggeschmissen oder verschenkt. Bis ich eines Tages diese von Bebe ausprobiert habe. Mein Make-up und meine Wimperntusche lassen sich einwandfrei damit entfernen ohne das meine Augen danach tränen oder brennen. Die Haut fühlt sich danach weich und geschmeidig an.
21.01.2020
Das Eine
Ich benutze diese Abschminktücher schon jahrelang, es sind und bleiben die Besten. Habe die andere rosa und weiß probiert, von diesen bekomme ich aber trockene Haut. Jeder Hauttyp ist anders, man muss sie durchprobieren, ich bleibe bei den blauen bebe. Schnell, gut und gründlich.
12.01.2020
Beste Abschminktücher aller zeiten
Entfernen sogar 99% wasserfestes Make-up In nur einem Schritt, ohne Abwaschen Spenden Feuchtigkeit Für eine besonders milde Reinigung Ich bin so begeistert ein Tuch soviel Kraft.
25.10.2019
Unterwegs unentbehrlich zum Abschminken
Eine Packung bebe Tücher habe ich immer in der Handtasche denn die Abschminktücher sind gründlich und mild.Ich habe ein paar no Name Produkte ausprobiert und bekam brennende Augen.bebe Reinigungstücher hingegen vertrage ich sehr gut.
17.04.2019
Gute Gesichtspflege
Die Pflegetücher eignen sich gut für sehr empfindliche Haut! Sie duften gut und meine Haut reagiert super drauf. Keine allergischen Reaktionen, keine Rötungen, kein Ausschlag.
05.04.2019
Tolle Reinigungstücher
Ich liebe bebe! Ich bin jetzt schon 26 Jahre und trotzdem nutze ich bebe immer mal wieder. Die Produkte sind einfach leicht und sehr zart zu der Haut. Diese Reinigungstücher sind nicht nur toll für unterwegs, sondern sie tun auch das was erwartet wird. Die Haut fühlt sich sauber und frisch gereinigt an.
27.02.2019
Bebe Reinigungstücher
Wie immer begeistert von den bebe Reinigungstüchern! Ich nutze sonst nur Produkte von qualitativ und somit preislich höher angesetzten Marken
12.02.2019
Bewertung
Sehr gute Reinigungstücher, Sie reinigen sanft die haut und trocknen diese auch nicht aus. Vorallem finde ich das Sie gut Make up entfernen, auch das Wasserfeste