4,3 5 0 9 9 Das Besondere der BIO:VÉGANE Organic Green Tea Tuchmaske liegt in der hochwirksamen Produktformel aus ausgezeichneten Inhaltstoffen sowie dem Superfood-Extrakt Bio Grüntee. Durch die ausgleichende Wirkung wird die Haut geschützt, besänftigt und auf höchstem Niveau gepflegt. Die Tuchmaske aus natürlicher, perfekt verträglicher Cellulose garantiert ein einzigartiges Hautgefühl in nur wenigen Minuten.
BIO VÉGANE Tuchmaske Skinfood Grüntee

25.02.2021
Ich liebe es
Ich liebe die Produkt der Reihe Vegan Skinfood. Sie sind sehr sanft zur Haut, pflegen und halten was sie versprechen. Die Maske ist angenehm im Gesicht, spannt nicht und macht die Haut schön weich.
19.02.2021
Tolles Hautgefühl
Ich nutze die Maske super gerne. Sie hat einen sehr angenehmen Duft und ein schönes Tragegefühl. Nach dem tragen massiere ich die überschüssige Feuchtigkeit in die Haut ein was ein frisches angenehmes Hautgefühl mit sich bringt.
01.02.2021
Beruhigend
Die BIO VÉGANE Tuchmaske Skinfood Grüntee ist leicht in der Anwendung und beruhigt meine Haut sehr gut. Einziges Manko ist, dass die Passform nicht so gut ist und die Löcher für Augen und Mund einfach zu klein und eng sind, sodass ich nachhelfen muss. Die Pflegewirkung ist jedoch sehr gut und meine Haut fühlt sich im Anschluss super gepflegt und mit viel Feuchtigkeit versorgt an. Aufgrund der Passform kaufe ich sie selten nach, aber die Pflege hat mich schon überzeugt.
05.12.2020
Sehr angenehm
Die Haut wirkte richtig schön voller Feuchtigkeit, war sehr glatt und auch angenehm beruhigt. Ich habe auch nur einen kleinen Tropfen meiner üblichen Nachtpflege aufgetragen, weil die Maske so reichhaltig war, dass eigentlich keine weitere Pflege notwendig war. Auch am nächsten Morgen fühlte sich die Haut wahnsinnig weich und geschmeidig an. Sie hatte einen schönen “Glow” und wirkte angenehm prall. Und auch noch einige Tage nach der Anwendung konnte man noch den Effekt nachvollziehen. Diese Maske würde ich daher auf alle Fälle empfehlen, vor allem, weil auf zusätzliche Duftstoffe verzichtet wurde.
25.11.2020
Tolle Maske aber komische Passform
An dich ist die Maske super, auch die Pflegende Wirkung und die Inhaltsstoffe haben mich überzeugt, dennoch sind die Aussparungen für Augen Nase und Mund etwas unglücklich gewählt.
12.11.2020
Guter Inhalt, schlechte Passform
Ich mag das Produkt und die pflege Wirkung sehr gerne, aber die Passform geht bei mir leider garnicht, stört mich zu sehr
27.10.2020
Tuchmaske die sich lohnt
Diese Tuchmaske hatte ich vor einiger Zeit ausprobiert & fand die gut. Die Haut hat sich danach gut angefühlt. Dennoch ist die relativ teuer & würde sie somit nicht nochmal nachkaufen.
01.09.2020
Zu kleine Löcher
Die Tuchmasken von Bio Vegan sind irgendwie zu klein bzw die Löcher für den Mund und die Augen passen nicht. Die Maske liegt nicht richtig auf dem Gesicht, sie wirkt im allgemeinen eher für zierlichere Gesichter geeignet. Sonst finde ich die Masken sehr gut, Feuchtigkeitsspendend und die Haut wirkt frischer nach der Anwendung.
16.08.2020
Hochwertige Tuchmaske!
Diese Tuchmaske mit dem Inhaltsstoff Grüntee kann ich absolut empfehlen,denn sie pflegt,beruhigt und klärt die Gesichtshaut wunderbar,nebenbei versorgt sie die Haut mit Feuchtigkeit und lässt sie frischer und wacher aussehen. Deswegen benutze ich sie ganz gerne morgens. Die Maske aus Cellulose lässt sich sehr gut auftragen,ist reichlich in Serum getränkt aber tropft nicht. Sie sitzt hervorragend auf der Haut und verrutscht nicht,währenddessen ist es ein schöner Entspannungsmoment,den ich sehr gerne geniesse. Nach 15 Minuten nehme ich die Marke ab und wenn ich das Serum in die Haut eingeklopft habe bleibt kein fettiger Hautfilm auf der Haut,ich mag dieses tolle Beautyprodukt sehr gerne. Das restlichen Serum aus der Verpackung verwende ich bis zum letzten Tropfen für den Hals und Dekoltee. Das Ergebnis lässt sich sofort sehen,Ein gesundes und frisches Hautbild.