4 5 0 2 2 Das Besondere der BIO:VÉGANE Organic Green Tea Tuchmaske liegt in der hochwirksamen Produktformel aus ausgezeichneten Inhaltstoffen sowie dem Superfood-Extrakt Bio Grüntee. Durch die ausgleichende Wirkung wird die Haut geschützt, besänftigt und auf höchstem Niveau gepflegt. Die Tuchmaske aus natürlicher, perfekt verträglicher Cellulose garantiert ein einzigartiges Hautgefühl in nur wenigen Minuten.
BIO VÉGANE Tuchmaske Skinfood Grüntee

01.09.2020
Zu kleine Löcher
Die Tuchmasken von Bio Vegan sind irgendwie zu klein bzw die Löcher für den Mund und die Augen passen nicht. Die Maske liegt nicht richtig auf dem Gesicht, sie wirkt im allgemeinen eher für zierlichere Gesichter geeignet. Sonst finde ich die Masken sehr gut, Feuchtigkeitsspendend und die Haut wirkt frischer nach der Anwendung.
16.08.2020
Hochwertige Tuchmaske!
Diese Tuchmaske mit dem Inhaltsstoff Grüntee kann ich absolut empfehlen,denn sie pflegt,beruhigt und klärt die Gesichtshaut wunderbar,nebenbei versorgt sie die Haut mit Feuchtigkeit und lässt sie frischer und wacher aussehen. Deswegen benutze ich sie ganz gerne morgens. Die Maske aus Cellulose lässt sich sehr gut auftragen,ist reichlich in Serum getränkt aber tropft nicht. Sie sitzt hervorragend auf der Haut und verrutscht nicht,währenddessen ist es ein schöner Entspannungsmoment,den ich sehr gerne geniesse. Nach 15 Minuten nehme ich die Marke ab und wenn ich das Serum in die Haut eingeklopft habe bleibt kein fettiger Hautfilm auf der Haut,ich mag dieses tolle Beautyprodukt sehr gerne. Das restlichen Serum aus der Verpackung verwende ich bis zum letzten Tropfen für den Hals und Dekoltee. Das Ergebnis lässt sich sofort sehen,Ein gesundes und frisches Hautbild.