4,3 5 0 75 75 Capri-Sun Orange Multipack
Capri-Sun Orange Multipack

04.03.2021
Schon als Kind der Hit
Ein Stück aus meiner Kindheit. Caprisonne oder neu Capri Sun begleitet mich und schmeckt mir auch bereits seit ich denken kann. Wir kaufen den Multipack Orange und andere Sorten häufiger, da sie sich bei Ausflügen super in die kleinste Lücke im Gepäck verstauen lassen und so sehr praktisch sind. Und auch die Knibbelei mit dem Strohhalm ist kultig und gehört einfach dazu.
03.03.2021
Klassiker
Schon als Kind gerne getrunken, schon früher war das mit dem Strohhalm knifflig und umständlich. Meine Kinder lieben Capri Sun, mir schmeckt es mittlerweile nicht mehr so gut, eher wässrig. Ich mische lieber selber eine Schorle. Zum mitnehmen aber praktisch
02.03.2021
Tolles Produkt, ist in unserer Familie sehr beliebt. Wird gerne und regelmäßig gekauft
Capri Sonne geht immer
Wir mögen alle sehr gerne die Capri Sonne. Der Geschmack ist sehr süss, was für mich ein Trinkpäckchen ruhig sein kann. Es ist bei uns etwas besonseres ein Trinkpäckchen zu bekommen und nicht für den Alltag. Es passt super in den Rucksack für unterwegs.
Seit der Kindheit immer getrunken
Ich habe Capri Sonnen sehr oft morgens in meiner Schultasche gepackt bekommen. Auch heute kaufe ich es meinen kids für zwischen durch. In der Schule, bei der Radtour. Oder auf dem Spielplatz
22.02.2021
CAPRI-SONNE
Man kennt es aus der Kinderheit, auch meine Kids lieben es. Für Kindergeburtstage, oder wenn die Familie kommt haben wir immer Capri-Sonne da. Orange idt sehr lecker und auch für uns Erwachsene immer noch toll.
20.02.2021
Praktisch für unterwegs
Schmeckt gut und ist super praktisch. Passt in jede Handtasche. Für den kurzen Durststiller unterwegs genau richtig. Für die kleine auch die richtige Portionsgröße. Sie schafft es, es auf einmal leer zu trinken. Für uns top
18.02.2021
Viel zu süß
Ist erfrischend aber viel zu süß und schmeckt künstlich, obgleich auf der Verpackung ohne künstliche Zusatzstoffe steht. Einen Orangen Geschmack kann ich auch nicht erschmecken. Meine Kinder haben die Packung leer getrunken, ist ja süß. Nochmal würde ich das Erfrischungsgetränk jedoch nicht kaufen.
17.02.2021
Nostalgie pur
Früher im Freibad dabei und auch heute noch liebe ich sie. Meine Kinder trinken sie auch gerne. Haben wir immer zum Ausflug dabei!
17.02.2021
Nichts geht über das "Original"
Egal wie viele Alternativen man versucht, man kommt immer wieder zum Original von Capri-Sonne zurück und freut sich dann auch immer wieder darüber. Der Kleine hat zwar ab und an noch Schwierigkeiten mit dem Strohhalm aber die hatten wir als Kinder ja wahrscheinlich alle :D
16.02.2021
Einfach praktisch
Unsere Kinder lieben sie. Die Caprisonne ist einfach unschlagbar, egal ob für unterwegs oder um die kids zum trinken zu animieren. Geschmacklich sehr lecker, nicht zu süß und die Kinder freuen sich immer wenn sie eine bekommen.
16.02.2021
Kinder lieben es
Capri Sonne ist in meinen Augen sehr süß. Meine Kinder hingegen lieben es.
Kindheit
Capri-Sonne ist für mich einfach Kindheit pur. Heutzutage schmeckt sie mir immer noch sehr gut, obwohl ich sie doch recht süß finde.
10.02.2021
Da werden Kindheitserinnerungen wach, wer kennt es nicht. Auch unsere Kinder lieben es. Es ist einfach super praktisch und zugleich auch sehr lecker. Absolut zu empfehlen 👍🏻👍🏻
lecker
für uns bleibt es halt einfach Capri-Sonne :-D und Orange und alle anderen Sorten sind so lecker