4,3 5 0 33 33 Capri-Sun Orange Multipack
Capri-Sun Orange Multipack

28.11.2020
Kindheitserinnerungen
Schmeckt auch im Erwachsenenalter super lecker. Es ist super praktisch unterwegs. Eine Packung hält bei uns nicht lange :-)
26.11.2020
Lecker
Uns schmeckt es und wir kaufen die verschiedenen Sorten auch ab und zu. Es ist einfach praktisch für Unterwegs oder zum Kindergeburtstag. Der Strohhalm lässt sich auch viel einfacher in das vorgesehene Loch stecken als noch vor vielen Jahren.
25.11.2020
Perfekt für Unterwegs
Sehr fruchtig im Geschmack! Für die Menge gutes Preis Leistungs Verhältnis! Wir kaufen es oft im Angebot dann für 2,49€ statt 2,99€! Sehr praktisch für unterwegs! Mein Sohn liebt diese Trinkpäckchen!
12.11.2020
Ein Stück Kindheit
Wir teilen uns auf der Arbeit immer eine 10er Packung nach dem Mittagessen. Einfach toll wenn die Kindheitserinnerungen Vegan sind :) Der Geschmack ist super und die Menge genau richtig.
06.11.2020
kinder lieben capri sonne
kaufe ich ab und zu meine kinder da die es lieben, bevorzuge aber die zucker frei variante... 💞💞💞
03.11.2020
super
schmeckt gut, perfekt für unterwegs und genau die richtige Menge für Unterzuckerungen.
29.10.2020
Kindheitserinnerung
Schmeckt ultra lecker solange es aus der umweltschädlichen Verpackung mit dem gelben Plastikröhrchen getrunken wird. Capri Sonne ist irgendwie Kult mit in die Schule zu nehmen, trotz des hohen Zuckergehaltes. Aber irgendwie hab ich immer ein schlechtes Gewissen Wenn ich es trinke.
16.10.2020
Für den kleinen Durst unterwegs
Das klassische Trinkpäckchen, was mir bereits früher mit in die Schule gegeben wurde. Bis heute hat sich der Geschmack nicht verändert, nur der Name ist wohl von Capri Sonne zu Capri Sun gewechselt. Nicht verwirren lassen. Es ist immer noch der qualitativ hochwertige Klassiker!
03.10.2020
Kindheitserinnerungen
Capri-Sonne gehörte damals schon in meine Schulbox. Dies habe ich auch an unsere Tochter weitergegeben die noch heute beim Einkaufen ein Paket mitnimmt für zwischendurch.
03.10.2020
Erfrischend
Ein Durstlöscher den auch ich sehr gern mit meinen Kindern zwischendurch genieße. Die Orange schmeckt man gut raus. Jedoch ist der Zuckergehalt sehr hoch. Dennoch muß man auch mal gönnen können.
02.10.2020
Erinnerungen an die Schulzeit
Während meiner Schulzeit gab es die Capri-Sonne nur an Tagen mit Sportunterricht und nur zum Aktionspreis zum Durst löschen und Deckung des Vitaminbedarfs nach dem Sport. Leider waren schon früher die Packungen zu klein und zu teuer, aber dafür sehr lecker!!!
08.09.2020
Für jedermann
Die Capri Sonne habe ich damals schon gerne als Kind getrunken. Solange gibt es sie schon. Sie ist immer lecker geblieben. Es ist ideal für unterwegs. Für Groß und klein. Meine Kinder trinken sie auch gerne.
01.09.2020
Gut
Sehr lecker und für unterwegs ideal geeignet Kinder freuen sich jedesmal wenn es Capri Sonne gibt ,meine Tochter auch .
26.08.2020
Für Groß und Klein
Schlicht und einfach der Getränke Klassiker aus jeder Kindheit. Trinke es noch immer Regelmäßig. Leider sehr wässrig und viel zucker, dafür weniger frucht. Aber trotzdem eine Sucht. Das geniale dabei ist die Verpackung. Im glas nicht genießbar. trotzdem top!
25.07.2020
Capri-Sun Orange Multipack
unsere Empfehlungen !!Capri-Sun Orange ist ein großartiges Getränk, wenn Sie unterwegs sind. Kinder lieben es und es ist super praktisch. Wir lieben alle Geschmacksrichtungen, besonders Orange.