4,5 5 0 40 40 - Hochdeckend und ultra-langanhaltend - Wasserfeste, flüssige Textur - Optimale Deckkraft bei gleichzeitiger Pflege
Catrice Concealer Liquid Camouflage High Coverage light beige5 ml

03.10.2020
Für mich leider kein Favorit.
Viele lieben diesen Concealer, ich muss leider sagen das er für mich nicht funktioniert. Die Deckkraft ist ganz gut aber ansonsten dunkelt der Concealer sehr stark nach & leider setzt der sich bei mir auch unschön ab. Für mich gibt es einfach bessere Concealer.
27.09.2020
catrice Camouflage concealer
Das Produkt lässt sich gut verteilen. Ich benutze den concealer schon länger und finde, dass er einer der beste aus der Drogerie ist.Es deckt alles gut ab und der Preis ist großartig
17.09.2020
Preisleistung ist unschlagbar
Diesen Concealer benutze ich schon etwas länger. Er deckt super ab und es gibt ihn in vielen Tönen. Ich bin schon 30+ deshalb setzt er sich minimal in den Augenfäldchen ab. Da muss man gut aufpassen und ab und zu wieder neu drauf machen und verblenden. Sonst wirklich Top Produkt!
24.08.2020
Preis Leistung sehr gut
Insgesamt ist dieser Concealer eigentlich ganz gut. Ich habe ihn sehr oft benutzt da er in Bezug aus Preis Leistung sehr gut abschneidet finde ich. Trotzdem werde ich mich nach einem anderen umschauen da ich finde er hinterlasst einen gelben Schleier egal welche Farbrichtung man verwendet und auch wenn ich es sofort verblende bleiben irgendwie Rückstände .
20.07.2020
Sehr gut
Es deckt die Kreise sehr gut ab und ist sehr widerstandsfähig. Ich werde es zurückkaufen, weil der Preis gut ist.
05.07.2020
Sehr zu empfehlen.
Gute Deckkraft. Meine Augenringe kann ich mit diesem Concealer gut verdecken. Der Preis ist auch super. Kann ich nur empfehlen.
12.06.2020
Der beste Drogerie concealer
Ich benutze den catrice Camouflage concealer schon länger und finde, dass er einer der beste aus der Drogerie ist. Die Farbauswahl ist relativ groß, der concealer ist günstig, man kommt lange mit ihm aus. Das Produkt lässt sich gut verteilen und deckt gut ab, jedoch setzt es sich (trotz baking) nach ein paar Stunden im dem Fältchen an, weshalb es ein Stern Abzug gibt.
12.06.2020
Deckt sehr gut
Für mich einer der Besten Concealer. Hat eine super Deckkraft, gerade bei Augenringen. Vom Preis her absolut Unschlagbar Man muss einfach nur die richtige Farbe für sich finden, schon ist man fit für den Tag. Jedoch nicht das Setten vergessen, um zu verhindern das es sich in den Fältchen festsetzt.
11.06.2020
#.1 in Drogerie
Mit Abstand der beste Concealer in der Preisklasse.Besitzt eine hohe Deckfähigkeit! Ich persönlich verwende ihn mit einem Primer und anschließend Puder, denn ohne setzt er sich leider schnell in Poren und Fältchen um die Augen ab.
02.06.2020
bester concealer
Kein Concealer aus der Drogerie deckt so gut wie dieser. Allerdings weiß ich nicht, ob es bei sehr trockener Haut gut geeignet ist, gerade weil er so deckend ist, könnte er ein wenig austrocknen. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Man muss nur mal ausprobieren, ob es für einen funktioniert.
26.05.2020
Guter Concealer zum Top Preis
Ein wirklich sehr guter Concealer mit sehr guter Deckkraft, aufgrund seiner Schwere allerdings semi-optimal für zuviele Fältchen. Dennoch sehr effektiv und angenehm aufzutragen und das zu einem Spitzenpreis. Ich kaufe ihn gerne!
25.05.2020
Klare Empfhelung
Angenehme Deckkraft, passt sich gut dem Hautton an und ist zwar matt aber trotzdem natürlich.
20.05.2020
Kann locker mithalten
Kann locker mit den highend Produkten mithalten. Die pigmentierung ist hoch und damit die Abdeckung sehr gut. Es dunkelt beim trocknen eine halbe Nuance nach aber das sieht man nicht wirklich
20.05.2020
Gut deckend
Der Concealer passt sich gut an die Hautfarbe an und ist super deckend. Konsistenz ist auch schön cremig. Kann ich weiterempfehlen!
18.05.2020
Zufrieden
Habe den camouflage concealer schon einigemale ausprobiert, die Deckkraft ist wirklich gut, leider setzt er sich in einer kleinen Falte unter meinen Augen immer ab, für Leute ohne Falte unter dem Auge ist er bestimmt wunderbar