5 5 0 10 10 CD Big Freedom Deo - Zerstäuber sorgt für lang anhaltende Frische - ganz gleich, wie stressig und turbulent der Tag ist. Der 24-Stunden-Deodorant-Schutz in Kombination mit dem subtilen Wassergeruch einer frischen Brise hilft, einen kühlen Kopf zu bewahren. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt Geeignet für empfindliche Haut Kein weißer Rückstand Ohne Aluminiumsalze Subtiler Wasserduft

29.05.2019
Reine Frische
Super Deo, hält über den ganzen Tag den Schweißgeruch ab! Kann ich nur empfehlen!
23.05.2019
Frische ohne Aluminium
Am wichtigsten ist mir, dass de Deos von cd keine Aluminiumsalze enthalten. Ich finde die Wirkung hält den ganzen Tag an. Es verhindert nicht das schwitzen, welches ein natürlicher Prozess ist, hemmt aber den Schweißgeruch. Kaufe ich immer wieder nach.
15.05.2019
Gesucht und gefunden
Lange habe ich nach einem richtig guten Deo gesucht, und leider auch vieles ausprobiert, das nicht gut war. Dieses hier ist einfach megafrisch und nimmt einem nicht den Atem im Badezimmer. Es hält lange frisch und riecht so angenehm. Gut zu dosieren
13.05.2019
Perfekt
Das Produkt ist sehr exquisit und stabil riechen schön und leise und langlebig Ich empfehle den Kauf
11.05.2019
Perfekt
Hält sehr lange, riecht gut.. ich liebe es einfach. Die Cd-Reihe an sich ist super, komme nicht mehr davon weg!
10.05.2019
bestes Produkt
Ich bin total begeistert von CD Reine Frsche. Der Duft ist sehr angenehm und dezent. Die Wirkung ist langanhaltend.
03.05.2019
CD
Hält tatsächlich sehr lange. Natürlicher Duft. Riecht sauber und gepflegt. das design ist auch schön. preisleistungsverhältnis passt. hinterlässt keeine weissen flecken auf den Klamotten. finde es toll!
01.05.2019
super
Ich finde das die produkte von CD sehr gut sind. Habe mehrere marken benützt war leider nie zufrieden. ich kann dieses Deo an jeden weiterempfehlen
31.05.2019
Ich würde gerne dieses Produkt probieren bitte vielen Dank im voraus.
13.05.2019
Ich kaufe oft das kleine deo mit Lilie und kann zu dem sagen es ist sehr frisch und hält auch das was es verspricht aber das neue hab ich mich noch nicht getraut zu kaufen weil es das leider nicht in klein Format gibt