4,9 5 0 18 18 CD Big Freedom Deo - Zerstäuber sorgt für lang anhaltende Frische - ganz gleich, wie stressig und turbulent der Tag ist. Der 24-Stunden-Deodorant-Schutz in Kombination mit dem subtilen Wassergeruch einer frischen Brise hilft, einen kühlen Kopf zu bewahren. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt Geeignet für empfindliche Haut Kein weißer Rückstand Ohne Aluminiumsalze Subtiler Wasserduft

19.08.2019
Lang anhaltende Frische
Sehr angenehm auf der Haut, ohne Juckreiz, toller Duft. Das Deo hält sehr lange an - bei den diesjährigen Temperaturen sehr gut. Das Preisleistungs Verhältnis passt auch. Wie alles von CD....
12.08.2019
Erfrischung für den Tag
An warmen Tagen ist es sehr erfrischend, lang anhaltend und wohlriechend. Hinterlässt auf der Kleidung auch keine Flecken.
02.08.2019
Toller Duft!
Ich habe das Produkt getestet und muss sagen das es einen tollen Duft hat. Er ist langanhalte. Desweiteren ist die Aufmachung auch toll und super zum verschenken! Ich wuerde das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen!
02.08.2019
CD Deo einfach erfrischend
Ich benutze das Deo und den Deoroller von CD am liebsten. Auch habe ich schon alle Duftrichtungen ausprobiert sie gefallen mir immer wieder gut. Einfach ein erfrischendes Erlebnis.
17.07.2019
Hält was es verspricht!
Toller frischer angenehmer Duft, der über den Tag hält, somit für mich eine tolle Preis-Leistung.
13.07.2019
Super Deospray
Hält was es verspricht ! Angenehmer Duft und tolles Design 👍
11.07.2019
Super!
Ein tolles Deo, das einen frischen Duft hat und den ganzen Tag ein frisches Gefühl gibt.
11.07.2019
Finde ich klasse
Tolles Deo Der Duft gefällt mir gut und hält auch lange an .. Würde ich weiter empfehlen.. Der Preis stimmt auch für diese Produkt.. Volle Punktzahl erreicht.....................**
29.05.2019
Reine Frische
Super Deo, hält über den ganzen Tag den Schweißgeruch ab! Kann ich nur empfehlen!
23.05.2019
Frische ohne Aluminium
Am wichtigsten ist mir, dass de Deos von cd keine Aluminiumsalze enthalten. Ich finde die Wirkung hält den ganzen Tag an. Es verhindert nicht das schwitzen, welches ein natürlicher Prozess ist, hemmt aber den Schweißgeruch. Kaufe ich immer wieder nach.
15.05.2019
Gesucht und gefunden
Lange habe ich nach einem richtig guten Deo gesucht, und leider auch vieles ausprobiert, das nicht gut war. Dieses hier ist einfach megafrisch und nimmt einem nicht den Atem im Badezimmer. Es hält lange frisch und riecht so angenehm. Gut zu dosieren
13.05.2019
Perfekt
Das Produkt ist sehr exquisit und stabil riechen schön und leise und langlebig Ich empfehle den Kauf
11.05.2019
Perfekt
Hält sehr lange, riecht gut.. ich liebe es einfach. Die Cd-Reihe an sich ist super, komme nicht mehr davon weg!
10.05.2019
bestes Produkt
Ich bin total begeistert von CD Reine Frsche. Der Duft ist sehr angenehm und dezent. Die Wirkung ist langanhaltend.
03.05.2019
CD
Hält tatsächlich sehr lange. Natürlicher Duft. Riecht sauber und gepflegt. das design ist auch schön. preisleistungsverhältnis passt. hinterlässt keeine weissen flecken auf den Klamotten. finde es toll!