4,9 5 0 20 20 CD Big Freedom Deo - Zerstäuber sorgt für lang anhaltende Frische - ganz gleich, wie stressig und turbulent der Tag ist. Der 24-Stunden-Deodorant-Schutz in Kombination mit dem subtilen Wassergeruch einer frischen Brise hilft, einen kühlen Kopf zu bewahren. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt Geeignet für empfindliche Haut Kein weißer Rückstand Ohne Aluminiumsalze Subtiler Wasserduft
CD Deo Spray Deodorant Reine Frische 150 ml

19.05.2020
Super Duft für deine Achseln
Sehr schöner, unaufdringlicher Duft. Ohne Aluminium! Gut auch für sensible Haut. Auch der Preis ist unschlagbar.
11.05.2020
eins meiner Lieblingsdeos
Ich finde den Geruch echt angenehm. Es ist eine Alternative zu den Alu-Dosen. Finde man sollte auf Glas umsteigen, dass ist besser für die Umwelt. Und einen Tag hält das Deo allemal.
23.04.2020
Tolles Deo
Das Deo von CD ist ein gut riechendes Deo wo der Duft auch länger anhält.
25.01.2020
Angenehmer Duft
Ein angenehmer Duft,der nicht aufdringlich oder penetrant ist. Das Deo ist super verträglich, auch bei frisch rasierter Haut keine Irritationen oder brennen. Hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung und hält zudem den ganzen Tag frisch
19.08.2019
Lang anhaltende Frische
Sehr angenehm auf der Haut, ohne Juckreiz, toller Duft. Das Deo hält sehr lange an - bei den diesjährigen Temperaturen sehr gut. Das Preisleistungs Verhältnis passt auch. Wie alles von CD....
12.08.2019
Erfrischung für den Tag
An warmen Tagen ist es sehr erfrischend, lang anhaltend und wohlriechend. Hinterlässt auf der Kleidung auch keine Flecken.
02.08.2019
Toller Duft!
Ich habe das Produkt getestet und muss sagen das es einen tollen Duft hat. Er ist langanhalte. Desweiteren ist die Aufmachung auch toll und super zum verschenken! Ich wuerde das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen!
02.08.2019
CD Deo einfach erfrischend
Ich benutze das Deo und den Deoroller von CD am liebsten. Auch habe ich schon alle Duftrichtungen ausprobiert sie gefallen mir immer wieder gut. Einfach ein erfrischendes Erlebnis.
17.07.2019
Hält was es verspricht!
Toller frischer angenehmer Duft, der über den Tag hält, somit für mich eine tolle Preis-Leistung.
13.07.2019
Super Deospray
Hält was es verspricht ! Angenehmer Duft und tolles Design 👍
11.07.2019
Super!
Ein tolles Deo, das einen frischen Duft hat und den ganzen Tag ein frisches Gefühl gibt.
11.07.2019
Finde ich klasse
Tolles Deo Der Duft gefällt mir gut und hält auch lange an .. Würde ich weiter empfehlen.. Der Preis stimmt auch für diese Produkt.. Volle Punktzahl erreicht.....................**
29.05.2019
Reine Frische
Super Deo, hält über den ganzen Tag den Schweißgeruch ab! Kann ich nur empfehlen!
23.05.2019
Frische ohne Aluminium
Am wichtigsten ist mir, dass de Deos von cd keine Aluminiumsalze enthalten. Ich finde die Wirkung hält den ganzen Tag an. Es verhindert nicht das schwitzen, welches ein natürlicher Prozess ist, hemmt aber den Schweißgeruch. Kaufe ich immer wieder nach.
15.05.2019
Gesucht und gefunden
Lange habe ich nach einem richtig guten Deo gesucht, und leider auch vieles ausprobiert, das nicht gut war. Dieses hier ist einfach megafrisch und nimmt einem nicht den Atem im Badezimmer. Es hält lange frisch und riecht so angenehm. Gut zu dosieren