4,2 5 0 35 35 Reinigungsspitze erreicht und reinigt selbst die hinteren Zähne, Zungenreiniger zur Entfernung mundgeruchverursachender Bakterien.
Colgate Extra Clean Zahnbürste Mittel 2+1

22.08.2019
Top Bürste
Das Produkt ist super. Die Zähne werden richtig sauber. Diese Zahnbürste erreicht alle Stellen, dieses ist es mir sehr wichtig, außerdem ist die Bürste gut zu halten, auch die Stärke der Bürste passt mir sehr gut, ich habe diese schon weiterempfohlen und werde diese selbstverständlich weiterlaufen.
22.08.2019
zufrieden
Colgate Extra Clean Zahnbürste Mittel 2+1. Ich bin zufrieden
06.08.2019
Top, sehr zu empfehlen!
Sehr gute Zahnbürste, empfehle ich auf jeden Fall weiter!
02.08.2019
Nicht so gut wie erwartet
Leider kann ich diese Zahnbürsten von Colgate nicht weiter empfehlen. Meine Zähne fühlen sich nach dem Putzen nicht sauber. Im Gegensatz ist mein Freund mit der Zahnbürste sehr zufrieden.
31.07.2019
Eine effektive Zahnbürste.
Die Colgate Extra Clean Mittel liegt sehr gut in der Hand. Ergonomisch ist sie gut durchdacht. Der Bürstenkopf fühlt sich durch die Anordnung der Borsten sehr angenehm im Mundraum an. Auch die Backenzähne lassen sich ohne Probleme erreichen. Die Zahnzwischenräume werden durch die Wellenform der Borsten sehr gut gereinigt. Der Zungenreiniger ist gewöhnungsbedürftig aber effektiv. Der mittlere Härtegrad ist eher schon hart und entspricht nicht dem Härtegrad den ich bei Mittel erwarte. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und auch meine Mittester haben keine Beanstandungen erläutert.
31.07.2019
Super zahnbrüste
Das iat mein Liblingszahnbrüste und ich kann sie allen empfeheln,die Handzahnbrüsten verwenden.
30.07.2019
Sehr gute Zahnbürste. EMPFEHLENSWERT
Ich finde die Zahnbürste sehr gut. Sie liegt gut in der Hand, und kommt auch im Mund überall hin. Ein sehr gutes Reinigungsgefühl bleibt. Allerdings würde ich eher auf sensitiv gehen. Nicht Mittel oder Hart.. denn ich persönlich finde Mittel schon sehr unangenehm. Weil ich aber auch empfindliche Zähne ind Zahnfleisch habe. Aber ansonsten alles top.
29.07.2019
Super Zahnbürste!
Ich finde die Colgate Extra Clean sehr toll. Sie hat genau die richtige Borsten stärke. Liegt sehr schön in der Hand. Kommt auch super in jeden zwischenraum.
29.07.2019
Durchaus gelungene Zahnbürste
Im großen und ganzen, eine sehr gelungene Zahnbürste wobei ich im direkten Vergleich mit einer Dr. Best, die "leichtfüßigkeit" etwas vermisse
28.07.2019
Sehr gute Handzahnbürste
Die Colgate Extra Clean Zahnbürste mit mittlerem Stärkegrad ist eine relativ einfach gehaltene Zahnbürste ohne großen Schnickschnack. Aufgrund des relativ kleinen Bürstenkopfes erreicht man selbst die hinteren Zähne mit spielender Leichtigkeit. Der Härtegrad ist auch für Menschen, die weiche Zahnbürsten bevorzugen, nicht zu hart. Die Borsten sind angenehm und reinigen gründlich. An der Hinterseite des Bürstenkopfes ist auch ein Zungenreiniger angebracht, den ich allerdings nicht verwende. Alles in allem eine sehr gute Zahnbürste für den täglichen Gebrauch, die selbst teurere Handzahnbürsten in der Handhabung übertrifft.
27.07.2019
Sehr zu empfehlen
Die Zahnbürste in dem Härtegrad Mittel ist sehr gut und empfehlenswert. Sie ist nicht zu hart und schmiegt sich gut, beim puten, dem Zahnfleisch an. Mit der gebogenen Form der Bürsten, kommt man auch überall gut dran.
25.07.2019
Gutes Produkt
Die Colgate Extra Clean Zahnbürste Mittel reinigt die Zähne optimal und ist schonend zum Zahnfleisch. Die Stärke ist genau wie Mittel sein muss, nicht zu weich und nicht zu hart, die Zahnbürste liegt gut in der Hand.
25.07.2019
Die Zahnbürste ist es wert zu kaufen
Sehr gute Zahnbürste,putzt genau wie sie soll,lässt sich gut in der Hand halten,sieht dazu noch sehr gut aus,ich kaufe sie wieder.
24.07.2019
Saubere Zähne mit wellenförmigen Borsten
Diese Zahnbürste liegt zu erst einmal gut in der Hand. Ich habe auch das Gefühl, dass sie auch in den hintersten Zwischraum gelangt. Sie hat verschieden lange wellenförmige Borsten. Mit dem Zungenreiniger auf der Rückseite war ich jetzt nicht so begeistert, vielleicht muß ich noch üben. Ich hatte die Stärke Mittel und für mich war das gerade richtig und angenehm. Ich würde sie wieder kaufen.
24.07.2019
Waelwsmail
Ich habe immer das Problem wenn ich eine Zahnbürste mir kaufe, dass ich immer blüte doch mit dieser Zahnbürste hatte ich das Problem nicht was mir schon gefallen. Außerdem bin ich ofter unterwegs das heißt, ich muss auch übernachten und die Idee mit den mehreren Zahnbürsten finde ich sehr praktisch und toll da man nicht viel zahlen muss und mit dem Preis von zwei bekommt man eine geschenkt.