5 5 0 5 5 Mit der Actimel Rezeptur mit L.Casei Kulturen, Vitamin B6 und D fühlst du dich so widerstandsfähig, dass du es mit allem aufnehmen kannst, was das Leben für dich bereit hält.
Danone Actimel Drink Classic

25.09.2020
Schmeckt lecker
Bei uns in der Familie wird gerne getrunken und das auch von unserer Tochter. Es scheckt sehr lecker und tut unserer Verdauung gut. An sehr warmen Tagen ist es eine gute Abkühlung zum Trinken.
16.09.2020
fördert die Verdauung
Um unsere Verdauung zu verbessern haben wir vor ein paar Wochen angefangen täglich zum Frühstück einen Actimel zu trinken. Angefangen haben wir mit der "Classic" Sorte. Diese schmeckt mir auch am besten, weil sie nicht so süß ist. In meinen Augen würde ich auch sagen, das Actimel auch wirklich eine Wirkung auf die Verdauung hat.
08.09.2020
Actimel aktiviert Abwehrkräfte
Ich trinke morgens sehr gerne actimel und das seit der Kindheit. Vorallem finde ich, dass es meiner Verdauung gut tut.
29.06.2020
Leckerer Start in den Tag
Actimel kenn ich schon seit ich klein bin und noch nicht selber einkaufen konnte. Gerne habe ich diesen Drink vor der Schule, Berufsschule oder dann der Arbeit getrunken. Großen Hunger hatte ich frühs noch nie, da war es der perfekte Start für den Tag. Mein kleines Frühstück bis zur Frühstückspause . Auch für Zwischendrin oder Snack bei AUsflügen ein Produkt, dass nicht in meiner Tasche fehlen darf. Ich finde es hat einen leichten Orangengeschmack mit Vanille , daher super weiterzuempfehlen, da es frisch und leicht schmeckt.
04.06.2020
lecker schmecker
Ich trinke Actimel jeden morgen und es schmeckt mir sehr gut außerdem ist es gut für meine Verdauung . Die classic Variante nehme ich auch schon mal um mein Müsli zu verfeinern